Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Nochmal zu den Stränden auf Phuket

Ja ich weiß......damals hatten die es ganz wichtig mit dieser Thematik.....das war aber immer schon so, seitdem ich nach Phuket reise....

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Khao Lak und zurück

@fachwirtin1980 sagte:

Vielen herzlichen Dank !!!

Das hilft uns sehr weiter!

Eine Frage hätten wir dazu aber noch:

Wie kommen wir komfortabel und günstig vom Flughafen Phuket in unser Hotel nach Khao Lak?

Am Flughafen Phuket gibt es einen offiziellen Taxistand, mit festgelegten Preisen. Ignoriert die ganzen Taxifahrer die euch anquatschen (überteuert) und geht zu dem offiziellen Stand. Wenn ihr das Flughafengebäuder verlässt rechter Hand. Ist aber auch ausgeschildert. Soweit ich mich erinnere kostet eine Strecke 1200 Baht. In Khao Lak selbst gibt es mehrere Taxistände, die einen Transfer nach Phuket anbieten, der billigste den ich gefunden habe war "Cheaper than Hotel" in La On die verlangen für den Transfer 1000.- Baht.

Mehr lesen

Thailand Neulinge

@chriwi sagte:

Man kann das über ein RB abwickeln (Pauschalreise). Sparen lässt sich u.U., wenn man sich selbst um günstige Flüge umschaut und nur das Hotel im RB bucht.

Danke für den Tipp! Allerdings muss ich da gleich mal blöd fragen: Welchen Zielflughafen nehm ich denn da am besten? Bangkok? Und wenn ich dann von Bangkok nach Koh Samui oder eben Phuket will, macht man das per Inlandsflug/Schiff/Bus? Was ist denn da die beste Alternative?

@samsam sagte:

In meinen Augen ist Samui noch ruhiger und uriger als Phuket aber man kann dabei mind. genau so gut Abends rausgehen wie auf Phuket.

Na das hört sich ja schon mal ganz gut an - Danke :)

Mehr lesen

8 Stunden Aufenthalt in Phuket. Was tun???

@Martina: Na das ist doch wenigstens etwas. Bin mal auf morgen gespannt wenn das Reisebüro sich meldet. Habe gelesen dass wir die letzte Nacht aus flugtechnischen Gründen sowieso in Phuket übernachten müssen (Hotel Phuket Merlin oder Pearl Village). Denke dann hat sich das mit dem Rückflug eh irgendwie erledigt. Oder?

@Issi: Ja, das ist richtig. Nur müssen wir eben von Bangkok mit derselben Maschine gleich weiter fliegen nach Phuket und können von dort erst nach Koh Samui. Werde aber im Reisebüro fragen ob ich nicht auf die Maschine nach Bangkok umbuchen kann falls der Aufenthalt nun wirklich so lange ist.

Gruß und vielen Dank für Euer Verständnis dass Martina und ich uns hier mal ausk.... müssen. ;)

Mehr lesen

Suche Urlaubstipp für November

Hallo culghan,

die gleiche Frage kam in den letzten Tagen bereits häugiger vor. Nutze doch mal die Funktion oben rechts "Suche im Reiseforum", dann stößt du z.B. auch auf folgende Threads :

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=2652

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=16597

Ich habe mich jedenfalls für meinen Urlaub im Zeitraum Ende November bis Mitte Dezember für 2 Nächte Bangkok, 5 Nächte Rundreise Nordthailand und anschließend 13 Nächte Badeaufenthalt auf Phuket entschieden.

Die Regenzeit sollte auf Phuket zu der Zeit schon vorbei sein und die Temperaturen sind noch gemäßigt. Außerdem ist es die zweitbilligste Reisezeit. Unternehmungslustige können auf bzw. von Phuket aus Einiges unternehmen.

Sieh doch mal in's Thailand- Forum.

Gruß

schrotti

Mehr lesen

in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!

Phuket u. Ko Samui würd ich euch auch nicht empfehlen. Erstens weil Du "Erholung" als eines der Schlagworte gebracht hast. Zweitens um die "1500 Euro - Marke" nicht zu sprengen. Gleichwertige Hotels sind auf Phuket teurer als auf Ko Samui und der Flug Phuket - Samui kommt auch noch dazu. Und ein Reisetag ist futsch.

BKK am Beginn od. am Ende der Reise? Das ist eine beliebte Diskussion in Foren! Ich denke 90% machen BKK am Ende, weil man die Einkäufe dann nicht mitschleppen muss und weil Aklimatisieren am Strand leichter fällt, als in der Großstadthölle.

Aber letztenendes ist es Geschmackssache. Zum Thema Einkaufen: Nahezu alles, was ihr auf Samui seht, gibt's in BKK auch, nur eben günstiger.

Mehr lesen

Tauchen auf Phuket

Hallo nochmal

hab was vergessen, reicht mir ein 3mm in Thailand???

kennt jemand Schneidereien für Tauchanzüge im Süden von Phuket?

lg

la rubia

Mehr lesen

Busverkehr Phuket oder wie vorankommen

Am besten mit dem TUK TUK (oder aber einer Tour) , aber die sind auf Phuket schon recht teuer.....Mofa wäre mir zu gefährlich......

Mehr lesen

Thema: 20897

Im Mai kommt als Anschlussaufenthalt nur Ko Samui infrage.

Phuket ist schon Regenzeit und Hua Hin hat keine so schöne Strände.

LG - Candy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!