Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

Hallo,

ich hätte da auch noch eine Frage:

Ich möchte Ende November nochmal nach Lanzarote um eine Woche Rennrad zu fahren.

Die im Katalog beschriebenen Räder, sind das Rennräder? Wenn ja, taugen die etwas? Oder ist es doch besser das Rennrad bei einem örtlichen Anbieter zu mieten?

Viele Grüße aus dem Schwarzwald und noch einen schönen Urlaub

Rainer67

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

also in einer Bewertung steht, der Safe auf den Zimmern kostet 18 Euro die Woche,

wir waren schonmal auf Lanzarote und ich würde sagen, die Insel ist schlecht mit dem Bus zu erkunden. Wir haben uns damals ein Auto gemietet und haben die ganze Insel von oben bis unten abgefahren und uns selbst alles angeschaut.

Gruß

Mehr lesen

Buchungsstand Reisegebiete

Hat HC ein Tool, wo wir als Endkunden den Buchungsstand der verschiedenen Destinationen für einen gewissen Zeitraum ablesen können?

Zum Beispiel: "Wird Lanzarote in den Weihnachtsferien 2011/12 ausgebucht sein? Wie wird die Bettenauslastung prognostiziert? Welche Standorte werden bevorzugt? Sind zusätzliche Flüge wahrscheinlich?" et. etc. 

Gibt es event. andere Reisemarktanalysten mit offen zugänglichem Datenmaterial im INet? 

Merci,

Psi

Mehr lesen

Sehr wärmer Pool

frische luft:

Hola thermalfreak

I C H !!!!

Auf  "Gran Canaria" und auch auf "Lanzarote" !!

Diese Außenpool's werden aber mit:

"WHIRLPOOL" oder "JACUZZI" bezeichnet.

Gruß vom

Rolf

Wenn ich Pool schreibe, dann meine ich P O O L und nicht Jacuzzi oder Whirlpool.

Mehr lesen

HL Rio Playa Blanca

Hallo Urlauber, wir möchten Weihnachten gerne nach Lanzarote, hatte zuerst Costa Teguise im Auge, aber da in Playa Blanca das Wetter etwas netter sein soll, habe ich das Rio Playa Blanca ausgesucht.

Frage 1: Weiß jemand, ob die Bauarbeiten abgeschlossen sind

Frage 2: sind die Duschen ebenerdig, also behindertenfreundlich

Frage 3: jemand dort mal Weihnachten/Silvester verbracht?

Lieben Dank!

Mehr lesen

Partyhochburgen Kanaren?

@laura1984 sagte:

Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.

Gran Canaria und Playa del Ingles. :D

Gruß Uta

Mehr lesen

Suche Fotograph für Paarfotos...

Hallo,

wir werden ende Juni unsere Flitterwochen auf Lanzarote verbringen udn wollen dort noch ein paar Fotos von uns machen lassen. Es sollen keine speziellen Hochzeitsfotos sein, sondern einfach nur schöne Paar Fotos an zwei oder drei schönen Pläzen.

Wer kennt denn eine Fotographen auf der Insel  bei dem man so was buchen bzw. machen lassen könnte?

Vielen Dank

Mehr lesen

wtravel

Guten Tag, 

ich habe eine Reise vom 20.12.2016 bis 03.02.2016 nach Lanzarote gebucht und komplett bezahlt.

Der letzte Beitrag in diesem Forum über versendete Unterlagen datiert auf den 26.11.2015.

Es gibt aber Aussagen der Versicherer, dass alle Reisen bis zum 31.01.2016 angetreten werden können.

Gibt es jemanden in diesem Forum, der Reiseunterlagen nach dem 26.11.2015 bekommen hat?

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@Soraja-Renate

Nur Mut. Wir dachten auch oh je so lange eine Maske tragen. Wir waren dann im Oktober auf Kreta und es war kein Problem. Im Januar haben wir dann Lanzarote gewagt, mit Aufenthalt am Flughafen und Umsteigen waren es viele Stunden mit Maske. Man gewöhnt sich tatsächlich daran. Einen schönen Urlaub wenn es soweit ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!