7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI
Hallo guten Morgen!
Je nachdem wo es hingeht...am liebsten nur Übernachtung! Evtl. mit Frühstück oder wenn es gar nicht anders geht, Halbpension. AI buchen wir jedenfalls nicht!
Wir frühstücken sehr gerne auf dem Balkon unseres Apartements (mit Blick auf das Meer!! Hatten wir in Lanzarote) und gehen am liebsten in der Umgebung abends essen.
Viele Grüße swinny
Wind auf Fuerteventura
Hi,
es ist halt eine windige Insel. Klar, kann man Pech haben, dass es tatsächlich mal einen längeren Zeitraum windet. Ich war bereits 6X auf der Insel, weil ich mich dort immer sehr gut erhole, wie kaum an einem anderen Ort. Ansonsten ist auch Lanzarote eine interessante Insel, wenn es die Kanaren sein sollen.
Schönes Wochenende wünscht Juliane
Immer wieder das selbe Urlaubsziel
Ich kenne das auch irgendwie, bin mittlerweile 13 oder 14 mal hintereinander auf Lanzarote gewesen. Bis auf einmal sogar immer in der gleichen Anlage, sogar fast der gleiche Bungi.
Warum woanders hinfahren wenns da so schön ist? Man hat halt gleich von Anfang an Urlaub, man muß sich nicht erst eingewöhnen und zurechtfinden. Ich fand das prima.
Reiseland/Reiseziel gesucht
Honk,
schau Dir doch mal die lykische Küste an! Wir haben mal von Kemer aus eine Tour mit dem Leihwagen nach Kas gemacht. Es ist dort landschaftlich anders als an der Riviera, hübsche kleine Orte zum Bummeln und vieles mehr.
Ich wollte Dir Lanzarote als interessante Alternative empfehlen, das liegt aber kostenmäßig höher.
Viel Spaß beim Planen!
Gruß Elke
fuerteventura renovierung des hotels tres islas
Hallo Isabelle,
die kleine Runde quer durch Lanzarote wird vermutlich nur funktionieren, wenn in Playa Blanca separat ein Fahrzeug gemietet wird.
Denn (alle?) Autovermieter untersagen die Fähr-Überfahrt für
ihre Fahrzeuge entsprechend dem Mietvertrag.
Aber vom Tres Islas aus ist man ja auch ohne Auto schnell an der Fähre.
Jedenfalls noch einen schönen Urlaub
Gruß privacy
Busausflug ab Jandia
Hallo,
nächsten Monat macht meine Mutter das zweite Mal Urlauf auf Fuerteventura.
Da ihr im letzten Urlaub der VIP-Ausflug so sehr gefallen hat, würde sie jetzt gerne einen Ausflug nach Lanzarote in die Feuerberge machen.
Nun habe ich gelesen, dass dies ab Jandia nicht mehr angeboten wird.
Was könnt ihr einer rüstigen 70jährigen ohne Führerschein empfehlen?
Spanien- Schnäppchen
Von REWE/Jahn
Lanzarote
CALIMERA
- Royal Monica ****
Playa Blanca
2 Wochen, Flug, Alles inklusive
pro Person im Doppelzimmer
999,-(Achtung, Preis gesenkt, alter Preis erst nach Prüfung klick zur Seite
ELØ5Ø6C / DZ JAHN Reisen
am 22.8. ab Stuttgart
Fußball BL auf Lanzarote?
So bin zurück aus lanzarote und ich muss sagen echt schöne insel .....
So jetzt zum thema ich weiss jetzt wo man Bundesliga gucken kann ...... In Playa Blanca gibt es eine bei die heißt: HAIFISCH-BAR ! habe dort Bundesliga geguckt und soweit ich gehört habe ist das die einzige BAR in Playa Blanca die ARENA/PREMIERE hat/zeigt .....
MFG Chrisch
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
also hier meine "errungenschaften"
rhodos(kolymbia), kreta(stalis), türkei(alanya), türkei(incekum/avsallar), lanzarote(costa teguise), dom.rep.(punta cana), fuerteventura(costa calma), venezuela(isla margarita),teneriffa(costa adeje),malediven(insel dhiggiri), ägypten(hurghada), fuerteventura(coralejo),mallorca(porto colom), kreta(giorgioupolis), 18.12.06:gran canaria(playa del ingles), 16.04.07 mauritius (flic en flac)
hoffe, ich hab nix vergessen