10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Koh Tao + Koh Phangan - Hotelempfehlungen?
...das soll ruhig der TO selber für sich entscheiden, ob ihm der Leela gefällt oder nicht - ich find ihn sehr schön und von der Lage her ideal als gutes Verhältnis zwischen "schöner Strand+Nightlife in der Nähe"
Tipps für Ostfriesland/Norddeich
Muss ja jeder selbst wissen, aber: Mehr als 600 km Fahrerei, um mit dem Auto auf einen Strand zu fahren, den es auf jeder der ostfriesischen Insel "in schöner" gibt und zum Teil sogar noch autofrei?
50. Geburtstag in Berlin feiern
Gibt es auch eine Möglichkeit ober im Fernsehturm zu frühstücken?
Ich meine so etwas mal gehört zu haben..... Das wäre ein besonders schöner Anfang für einen 50. Geburtstag. Stelle ich mir zumindest als Mann so vor, oder?
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
Wir waren damals am Gardasee. Hatten auch einen Ausflug nach Venedig usw.
War eigentlich recht gut, das Hotel lag etwas oben am Berg mit schöner Aussicht über den See.
... ist aber jetzt auch schon einige Jahre her.
Hotel mit Indoorspielplatz gesucht
Im Güral Premier Belek waren wir im Sommer.
Schöner Spielplatz aber im Winter wollte ich mal ein anderes testen.
Jetzt guck ich mal das Maxx Royal Belek an
Edit: Sehr schön aber puhhh.....auch seeehhhrrr teuer....
Was hört Ihr gerade?
Danke Rolf, nett von dir. Aber da gibt´s ´ne andere version - die ist schöner. Mal sehen ob´s diesmal klappt....
www.youtube.com/watch?v=SxnG5eoQJWo
Mist, geht trotzdem nicht...
RIU Maspalomas vs Lopesan Costa Meloneras
Also Meloneras finde ich viel schöner als den Bereich um das RIU Maspalomas. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Wenn es mal ein RIU sein soll dann nimm doch das RIU Palace Meloneras (ältere Leute) oder RIUClub Meloneras (Familien)
Entspannung in Thailand?
Vielen Dank für die Antworten!
Habe noch eine Nebenfrage zu Koh Samui, was würdet ihr
empfehlen Chaweng oder Lamai? Welcher Strand ist schöner?
In Chaweng soll es ja überall sehr laut sein und Ballermann-mäßig zu gehen.
wer kennt meinen Traumstrand?
Das Riff am Fort Arabesque ist wirklich traumhaft schön. Waren vor 2 Jahren im Royal Makadi (schöner Strand.zum Schwimmen ideal) und sind ein paar Minuten am Strand entlang Richtung Fort Arabesque gelaufen um zu schnorcheln.
Gruß Anjuana