• rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1207324638000

    hallo,zusammen! welches hotel ist besser? von der lage hatten wir gedacht das sheraton.aber ist dort auch der service und das essen gut? das hilton scheint ein alter kasten zu sein,und im sheraton hat man wenigstens einen stehbalkon,was würdet ihr mir empfehlen? danke euch im vorraus,rikeine ;) ;)

  • rainer40
    Dabei seit: 1137456000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1207385428000

    Hallo,

    ich würde das Hilton wegen des Beachclubs buchen.

    Grüße

    Rainer40

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1207594875000

    Hallo rikeine,

    ich war zwar noch nie im Sheraton, aber der Beach Club im Hilton ist echt klasse und allein deswegen würde ich das Hotel immer wieder buchen.

    Außerdem fährt mehrmals täglich der Hotel-Shuttle in die Stadt und zur Marina Mall. Das Nachbarhotel Emirates Palace ist in ca. 3 Minuten per Taxi zu erreichen. Man kann auch rüberlaufen, allerdings kommt man dann total verschwitzt dort an. :laughing:

    Das Frühstück im Hilton ist sehr gut, abgesehen davon würde ich Dir empfehlen, nur ÜF zu buchen, weil man einfach überall gut und günstig essen kann. Und der Balkon ist alles andere als wichtig, bei den Temperaturen geht eh keiner freiwillig raus. ;)

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Dynamo
    Dabei seit: 1092441600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1207599437000

    Ich war ca. 15 x im Sheraton, jedoch nie im Hilton. Ist ganz o.k.Strand nichts besonderes durch Lagunenlage, Wasser z.T. verdreckt.Service passt. Gut ausgestattetes Fitnesscenter.Frühstücksbuffet sehr gut.Mittwochsabend findet ein Seafoodbuffet statt, -super-.Englischkenntnisse bei Probleme von Vorteil.Beide Hotels liegen an der Corniche, Geräuchsbelästigungen bleiben da nicht ganz aus.Beim Sheraton gegenüber wird gerade ein Tower errichtet, es wird Tag u. Nacht gebaut.Fussläufig zur Abu Dhabi Mall(ca. 10 min.)Marina-, Wahdra- und KhalidyiaMall sind nur mit Auto erreichbar.

  • indianocean
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1207604975000

    Hallo,

    Habe zwar noch in keinem gewohnt, aber dort gegessen bzw. mich umgeschaut: Zimmer und Hotel finde ich, sind im Sheraton schöner. Lage, Strand und gastronomische Vielfalt im Hilton.

    Meine Empfehlung:

    Business: Sheraton

    Holiday: Hilton ;)

    LG

    Pascal

  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1207605847000

    hallo,danke für eure antworten! gebaut wird wohl im moment überall,habe gelesen, auch nebem dem hilton. ich würde ja auch das hilton nehmen, wenn die zimmer wenigstens einen stehbalkon hätten, wie im sheraton.gruß rikeine

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1207606000000

    Was willst Du denn da draußen? :shock1: :shock: :shock:

  • Dynamo
    Dabei seit: 1092441600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1210288723000

    Im Sheraton ist die Lagune am WE nur auf eigenes Risiko nutzbar.Der Bereich der Lagune wird umgestaltet.Es ist mit Lärmbeeinträchtigungen zu rechnen.Voraussichtlich bis Ende Juni. Es wird 4x täglich ein Shuttle zum Le Meridien Beach Resort angeboten.

  • Dynamo
    Dabei seit: 1092441600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1211833067000

    Also zwei Wochen später wieder dort, die Baumassnahmen gehen sehr laaaangsam von statten. Baggergeräusche immernoch vernehmbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!