10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Kuba ist 'ne andere Baustelle. HBO dürfte sich schwer tun, dort Verbreitungsrechte geltend zu machen (dürfen sie gar nicht, da jeder eingenommene Cent ein Bruch des Embargos wäre).
Bargeld bei Einreise-CUC oder Euro
Ok el Comandante.
Dann verkauf doch deine cuc s 1:2
Ohne quatsch, wie lange wird das doch dauern?
Wann werden die Amis wieder über Kuba herfallen?
Wetterthread Kuba
Wir wollen die letzten 3 Wochen im November 2015 eventuell in die Karibik mit Kleinkind. Wäre denn für Kleinkind und vor allem vom Wetter her Kuba im November geeignet?
Auslandskrankenversicherung
Und keine KOPIE, lol
Sollte schon wie ein Original aussehen.
Und die Versicherung sollte in Kuba schon "anerkannt" sein.
Nichtsdestotrotz muss man die Behandlung im KH in bar bezahlen.
Traumstrand in der Karibik
Moin Moin!!;o)
War zuletzt in Mexiko und ein Jahr davor in Kuba-kann Dir beides wärmstens empfehlen!!!
Ist vom feinsten!!!!!!
lg Steffen
Schick doch mal ne Karte!!;o)
Ausflüge von Basis Region Holguin
Unser hochgeschätzter Kuba-Freund Openwater wird sich sicherlich noch melden – und er wird seine heißbegehrte Ausflugs-Angebote-Liste anbieten.
Pflichtprogramm: mindestens zwei Tage Santiago de Cuba!
Schaut ihr in Hotels unter die Bezüge,Matratzen ?
Ich habe vor Jahren mal den Fehler gemacht genau dies zu tun. In einem "gefühlten" minus 2 Sterne Hotel auf Kuba. Seit dem lass ich das lieber sein.....
Wertsachen
Hola Juanito,
vielen lieben Dank für Deinen Beitrag und Deine Tipps - Du hast mir damit sehr geholfen!
Auf meinen Urlaub in Kuba freue ich mich SEHR.
Hasta luego...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 9 mal schlafen - dann heißt es aufwachen in Kuba
Allen Reisenden einen schönen, erholsamen Urlaub - allen daheim gebliebenen - Nicht traurig sein...
turista
Geld in Cuba
Hallo Kulith,
bin gerade aus Kuba zurueck. Meine Erfahrung: Euro in CUC ist die guenstigste Moeglichkeit fuer kleinere Einkauefe und Trinkgelder. Alle groesseren Ausgaben habe ich mit Kreditkarte getaetigt.