Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...

Hi,

also, ich bin 16 Jahre alt und vor einem Monat mit meiner Freundin nach Kroatien geflogen. Wenn du so eine Reise machst, brauchst du zu 100% eine Einverständniserklärung von den Eltern. Die hat man bei uns auf dem Flughafen verlangt. Ansonsten kannst du ohne Probleme dahin fliegen. Also, vergiss auf keinen fall diese Einverständniserklärung, sonst kanns passieren, das du ganz schöne probleme bekommst. Wenn du nen Vordruck brauchst, kannst du mir ja mal ne Nachricht schreiben, da schick ich dir das ma zu!

SO, dann wünsch ich dir mal nen schönen Urlaub!

LG Nico

Mehr lesen

Erster Urlaub in Kroatien.

Hallo,

wir wollen mit dem Wohnmobil nach Kroatien (Istrien). Für mich ist dies das erste Mal.

Ich habe ja schon gelesen, dass Rovinj und Porec schöne Städte sind.

Hat jemand Erfahrungen/Tipps, wo vielleicht die schönsten Campingplätze sind bzw. die schönste Umgebung und in der Nähe eine schöne Stadt.

Wir baden eigentlich lieber im Meer von daher sind uns jetzt die tollsten Poollandschaften egal. ;)

Nicht so weit weg ist ja Umag aber ob das jetzt da eine schöne Stadt hat?

Wir wollen in der Zeit vom 05.06. - 19.06. fahren.

LG

Katze

Mehr lesen

Iberotel Makadi Oasis

Naja geht eigentlich um meine Freundin, ich bin kein Schnorchelfan.

Vor 2 Jahren in Kroatien hat sie das erste mal geschnorchelt. Ein Riff gab es gar nicht und Fische auch fast keine.

Ansprüche sind auch nicht besonders hoch und sie/wir sind keine Profis.

Wichtig ist halt nur das sie überhaupt Fische zu sehen bekommt.

Ob das Riff richtig super ist spielt keine Rolle, ihr gehts einfach nur um die Fische.

Deshalb meine Frage, ob man da etwas zu sehen bekommt.

Ausserdem werden wir sicherlich auch einen richtigen Bade, Schnorchelausflug mit dem Boot machen.

Mehr lesen

Die Suche nach einem besonderen Reiseziel

Die Entferungen sind (bezüglich Sehenswürdigkeiten) auf Kreta eigentlich nicht das große Problem, denn auf Kreta konzentrieren sich "die wichtigsten" Sehenswürdigkeiten auf die Nord/Westküste.

Mit einem Hotelstandort in z.B. Rethymnon, oder auch im immer wieder erwähnten Geogioupolis hast Du einen top Sandstrand und die meisten Sehenswürdikeiten in der Nähe. Am weitesten entfernt wäre Knossos (ca. 100 km) und Hotels in der gewünschten Kategorie gibt es einige wie z.B. das Pilot Beach. (Allerdings würde ich auf Kreta, bzw. in Griechenland auf AI verzichten)

In Kroatien empfehle ich eher Istrien

Mehr lesen

Rundreise im September

Hi Essener, uns geht es gerade wie dani, wir möchten gerne Kroatien ein wenig kennen lernen (ganz ginge ja nur über viele Jahre hinweg) und sind deshalb auf der Suche nach guten Tipps. Eine Unterkunft buchen und von dort aus dann Tagestouren unternehmen oder von Ort zu Ort tingeln, jeweils 2 oder 3 Tage dort bleiben und dann weiter. Aber von wo aus? Zadar, Split oder Dubrovnik? Wohin gibt es die besten/günstigsten Flüge? Jetzt habe ich aber so gar nicht verstanden, warum du so sauer bist, kenn mich mit Foren aber auch null aus...

Mehr lesen

Wetterhread Chalkidiki - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo Frank !

Habe in diesem Jahr schon Urlaub gebucht .. Bg ... Möchten aber im nächsten Jahr nach Griechenland .

wir waren noch nie in diesem zauberhaften Land . Nur Thailand , Bg und türkei , sowie Kroatien .

Jetzt meine Frage .. wohin sollte man fliegen ? Chalkidiki , oder Rhodos , oder Kreta ?

sind keine Strandlieger und möchten etwas sehen , von Land und Leute ..

hättest Du da ein Tip ? Ich hab hier viel gelesen und hätte mich schon für Chalkidiki endschieden ... ?sollte man Al buchen , oder nur Hp ? Kannst du uns ein Hotel empfehlen ? Sind nicht mehr ganz so jung -lach !!!

Lg Moni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!