8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Der User - Frage/Antwort - Thread
derer gibt es (Gott sei Dank) viele, aber im Moment fällt mir unser Hubschrauberflug über New York ein - das war sowas von super, werd´ ich nie vergessen !! Na und natürlich die Geburt unseres Sohnes - sorry, dass ich dies danach schreibe
-------------
bis du ein ängstlicher Typ ??????
New York Schnäppchen von Österreich/Wien
Hallo,
ich würde von wien mit AirBerlin nach Düsseldorf fliegen, und von dort geht es non-stop nach New York. Ich habe für Düsseldorf -NY 378,-- € bezahlt hin und rück, allerdings hatte ich erst 4 Wochen vor Abflug gebucht.
Die Flüge Wien nach Düsseldorf bekommst du ja auch schon für 29 €.
LG
reiselilly
4 Tage für eine Fernreise???
Mit ueber 1000 Euro fuer den Flug und *wahrscheinlich* 2 halbe Uebernachtungen ist dies ohnehin kein Schnaeppchen.
Gibt aber genug Leute, die, als der USD noch am Boden lag, mal eben fuers Wochenende nach New York duesten.
Zumal die Lufthansa vor gar nicht langer Zeit NY noch mit 299 Euro im Programm hatte.
Frankfurt und A 380
Man, scheiss Editor im Forum. Verliert staendig das Quote. Hier also noch mal als Antwort, was oben noch fehlt.
Liste Quelle Flugzeugforum.
Die Planungen von AF sehen wohl aktuell so aus:
New York, Dubai und Johannesburg
SIA hatte (hat) noch Planungen ab FRA zu fliegen, aber die sind wohl nach hinten geschoben worden.
Ohne Mietwagen?!
Ich komme gerade aus Miami (es war mein dritter Aufenthalt dort). Und ich möchte mal ganz klar feststellen: Ohne Auto geht es in den USA nicht.
Zwei Ausnahmen gibt es:
1. Man bleibt in New York, Manhatten.
2. Man macht eine Busrundreise.
Ansonsten gilt:
Kein Auto = kein Spaß!
abercrombie Kids in New York
Die Suche wird über den Link nicht richtig angezeigt. Gib im Store Locator "10001" als Postleitzahl an. Kommen acht Ergebnisse in und um New York City.
Miami, New York oder Sarasota? Shoppen?
Bei den grossen Modeketten wie GAP oder Banana Republic kann man auch in New York günstig einkaufen. Auch in den grossen Kaufhäusern wie Macys gibt es immer gute Angebote. Das Problem ist, daß man inzwischen für das Gepäck teilweise hohe Gebühren bezahlen muß. Man sollte deshalb vorher abklären, wieviel Freigepäck vorhanden ist.
Jungfernfahrt NCL Breakaway Anreisepaket oder lieber Eigenregie??
Hallo,
ich habe heute eine Frage zur Individualanreise bzw. einem Anreisepaket.
Wir haben die Jungfernfahrt der NCL Breakaway vom 30.4.-7.5.2013 (Southampton-New York) gebucht.
Ein Anreisepaket ist (angeblich) noch nicht erfragbar- unser Reisebüro bzw. NCL vertröstet uns seit einiger Zeit. Der neueste Termin wäre bis in ca. 3 Wochen- das erscheint mir etwas merkwürdig- denn seit geraumer Zeit wäre dieser Zeitraum (auch als Gabelflug) buchbar.
Ich habe gestern z.B. bei einem Flugportal einen Preis von unter 400,-- EUR pro Person (für Lufthansa) gefunden. Das erscheint mir okay.
Allerdings käme hierbei natürlich noch ein Transfer nach Southampton sowie eine Vorübernachtung bzw. der Transfer innerhalb New Yorks in Eigenregie dazu.
Hat schon einmal jemand von Euch genau diesen Transfer selbst organisiert? Mich würde die evtl. "Umständlichkeit" bzw. die Kosten interessieren.
Bisher haben wir bis auf eine Kreuzfahrt (Queen Mary 2, wo leider von Cunard einiges schieflief) nie das Anreisepaket in Anspruch genommen, sondern immer alles selbst organisiert. Nun sind wir am Überlegen, doch einmal wieder die Reederei "für uns arbeiten zu lassen".
Hat jemand Erfahrungswerte, was ein Anreisepaket für diese Häfen kosten könnte?
Zwischen 500,-- und 600,-- EUR?
Evtl. möchten wir noch ein paar Tage Aufenthalt in New York dranhängen.
Muß man dann explizit das von NCL angebotene Hotel in New York nehmen oder kann man auch eine andere Unterbringung buchen?
Vielleicht kann mir hier aus dem Forum jemand bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen?
Ich bedanke mich schon im voraus.
Johannes
US Reise mit eventueller Kreuzfahrt von Miami
Hallo isset,
also mir ist Eure bisherige Planung zu viel "Hin- und her-Gespringe". Die ganzen Flüge und Transfers kosten Zeit und Geld, da geht schon ganz schön was verloren.
Wenn Du z.B. schreibst, Tag 1-5 New York, dann bedeutet das ja, dass Ihr dort nur 3 Tage habt, denn Tag 1 ist ja Anreise und Tag 5 Weiterflug...
Ich würde den gesamten New York- Aufenthalt an den Anfang legen und dann ab Miami möglichst nonstop zurückfliegen, der Gabelflug ist zwar teurer, aber so, wie Ihr es momentan plant, würde ich es nicht machen.
Außerdem wäre es sinnvoll, ab New York zuerst nach Orlando zu fliegen und danach nach Miami weiterzufahren, sonst müßt Ihr diese Strecke, die ja auch nicht gerade kurz ist, ja 2x fahren...
Auch in Orlando habt Ihr nach bisheriger Planung ja keine 5, sondern nur 3 volle Tage zur Verfügung, was meiner Meinung nach okay ist, dann könnt Ihr die für Euch interessantesten Vergnügungsparks anschauen. Auf der Weiterfahrt solltet Ihr mM nach aber noch zum Kenndy Space Center, danach wäre eine Zwischenübernachtung an der Küste sinnvoll, bevor es nach Miami weitergeht.
Zu der Kreuzfahrt werden sich sicherlich noch einige melden, die dies schon gemacht haben.
New Orleans würde ich streichen, das wird einfach zu viel des Guten, dafür ist im Prinzip auch keine Zeit und weitere Inlandsflüge wären zudem notwendig.
Übrigens seid Ihr während der Hurrikansaison in Florida...