8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Brauche Empfehlung für Hotel
Meine Frau und ich sind bekennende Fans des Fuerteventura Princess. Seit der Eröffnung im Jahre ca. 2001 waren wir jährlich dort. Allerdings sind wir zwischenzeitlich auf La Gomera fremd gegangen. Unser letzter Besuch im FP war 2010. Dieses Jahr wollen wir aber auf jeden Fall dort wieder hin.
Lanzarote vs. Teneriffa (ratlos)
Mir gefiel zwar von den Inseln ebenfalls Lanzarote am besten (Costa Teguise ), gefolgt von Fuerteventura... aber ich könnte mir sehr gut vorstellen - eben auch euer Alter in Betracht ziehend, dass Gran Canaria / Maspalomas geeigneter für euch wäre. Gründe schrieb edithe schon.
Schaut euch doch mal im GC-Forum um.
Fuerteventura Princess
Hallo zusammen,
was ist mit dem Fuerteventura Princess los?
Wer kann hier aktuelle Ereignisse bzw. Zustandsbilder beschreiben, da die letzten positiven Bewertungen sehr, sehr auffällig kurz sind und die negativen dagegen sehr ausführlich.
Wir wollen im Oktober dort unseren Urlaub verbringen und sind nun völlig irritiert.....
LG Cooper1998
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo, wir sind jedes Jahr zu Weihnachten auf den Kanaren, also Gran Canaria und Fuerteventura und hatten immer super Wetter um die 28 Grad.Natürlich gibt es auch mal ein Tag mit Wolken, aber wo hat man das nicht ?Also schönen Urlaub an alle die Weihnachten dort sind ,Gruß Dienchen97
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo M'W1510 Willkommen bei H.C. na ja bis nach Ostern kann es schon wieder anders sein. Heute nicht gerade Strandwetter Costa Koma heute wieder Wind Wind und noch mal Wind. Du kannst Dich ja noch mal melden bevor Du anfängst zu packen.Frohe Ostern und Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Olympus Airways(OLY)
Aber doch nur, wenn der Koffer in Urlaub fehlt, oder? In dem Beitrag paar drüber, ging es um den Rückflug nach Köln bei dem ca. 160 Koffer in Fuerteventura liegen gelassen wurden. Da hatten die Jungs und Mädels von AHS in Köln ordentlich was zu tun
sc .
Olympus Airways(OLY)
Von den drei Olympus Airways A321 steht seit 17.08 eine auf TFS Teneriffa, eine seit gestern abends auf FUE Fuerteventura und die dritte seit gestern Nachmittag in MAN Manchester und die deutsche HP von Olympus ist nicht mehr erreichbar. You don't have permission to access / on this server.
Gibt es das überhaupt ?!?
@lanzafan sagte:
Wie wär's mit dem Robinson Club in Jandia auf Fuerteventura? Der liegt zentral und es gibt diverse Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.
geht nicht, denn der ist inzwischen ein ü18 club, und es werden dort keine kinder mehr geduldet
und die liegen am strand sind auch nicht includiert
Corralejo vs. Jandia
Ich habe Urlaub in Jandia gemacht und Corralejo zweimal besucht. Bei einem nächsten Fuerteventura-Urlaub würde ich Corralejo vorziehen, denn der Strand gefällt mir dort noch wesentlich und es scheint auch ein wenig mehr los zu sein.
Der Ort scheint zudem nicht ganz so "retortenmäßig" wie Jandia zu sein.
FKK an der Playa de Esquinzo
Hallo zusammen !
Möchte im Juni/Juli nach Fuerteventura fliegen.
Als Hotel hatte ich den Club Paraiso Playa ausgewählt.
Habe eine Aussage gelsen das FKK dort am Strand möglich ist ?
Kann mir jemand dazu etwas sagen ?
Ist es erlaubt / selten / häufig ?
Direkt am Hotelstrand oder außerhalb ?
Danke für die Infos...