10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Zigaretten auf Kuba
Hola amigos
Bin auch leidenschaftlicher Nichtraucher, aber wenn ich auf Kuba bin genehmige ich mir schon ab und zu so ne Zigarre. Gehört doch auch irgendwie zusammen (Kuba,Rum,Zigarren,..)
Obwohl ich ja nicht viel davon versteh, aber so tun darf man ja mal, oder?
Meine Frau kauft sich übrigends auch meist die Popular, sind zwar stark, aber schmecken besser als andere Zigaretten in Europa (meint sie). Oder die Cohiba Zigaretten. Immer noch günstiger als Marlboro und dgl.
Wohin in Kuba?
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Ich kann unsere Route empfehlen; allerdings nur, wenn Du Kuba so kennen lernen willst, wie die Kubaner (z.B. Fortbewegung per öffentlicher Verkehrsmittel) es kennen, nämlich mit einigen Ausnahmen in öffentlichen Verkeghrsmitteln. Das ist sehr informativ, aber eben auch sehr anstrengend, wenn man sich noch nicht auskennt.
Wenn Du eher Entspannung und Party suchst, dann wäre das nichts für Dich.
Also erst einmal überlegen, was Du auf Kuba finden willst.
Dorothea
Fragen über Kuba !
Hallo.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
Wir nehmen ja immer etwas mit fürs Personal und wenn es nur eine Tafelschokolade ist.
Wir geben auch gerne Trinkgeld.
Aber nicht dafür das irgendjemand dann erst nett zu uns ist. (Hatten mal schlechte Erfahrungen in Tunesien)
Hätte aber noch eine Frage zu Kuba:
Wie ist es mit den Stränden in Kuba - Varadero, sind es eher Buchten so oder so wie in der Dom.Rep. lang und endlose Strände.
Wetterthread Kuba
Wer war schon Ende Mai/Juni auf Kuba? Wir wollen heuer für 14 Tage nach Kuba fliegen und können aber erst frühestens um den 28.05. fliegen. Wir möchten gerne eine Woche Rundreise machen und eine Woche baden an einem tollen Strand - weißer Sand und Palmen, wäre toll!
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wetter in dieser Zeit? Heißt Regenzeit auch starke Überschwemmungen?
Wo sollen wir am besten unseren Badeurlaub verbringen, dass unsere Wünsche erfüllt werden?
Danke für eure Hilfe!
Einreisebestimmungen für Kuba - Visum erforderlich??
Hey Ihr Lieben,
wir haben unser Visum online bei Cuba Visa bestellt und damit sehr gute Erfahrungen gemacht!
Liebe Grüße und viel Vergnügen beim Kuba Urlaub!
Arenas Doradas & Ausflüge ab Varadero
Hallo Juanito,
ja haben wir, waren echt ausnahmslos begeistert.
Sind bei der Hotelbewertung ausführlich beschrieben.
Na dann wünschen wir Dir viel Spaß in Kuba, denk doch Cardenas?
Achim & Tanja
Friseur auf Cuba,
@tosca4711 sagte:
Ich glaube ich hätte Angst.
![]()
Die versauen nachher meine Perrücke. :rofl: :rofl:
ich habe auch angst:
wovor
sommer0007 auf Kuba zu treffen :rofl:
Iberostar Kette
bi mir ist bei choose a country schon kuba nicht dabei..sonst alles. und bei geographisch sehe ich zwar varadero kann aber net draufklicken das ich ein hotel sehe
Paket nach Kuba von München
In Kuba gibts 10 Millionen Arme!
So arm können sie nicht sein, wenn sie eine CP einrichten können.
Weißt du was Übergepäck kostet?
Da ist ein Paket schicken billiger.