10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Prima, liebe Reiselady. Du hast den Bezug von Deutschland zum Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland und der Schweiz beantwortet.
Nun fehlt nur noch der Bezug von Österreich zu Deutschland (aber dazu hat ja nana schon eine kleine Anmerkung gegeben).
Suchen schönes Hotel zum Wandern
Hallo Sabine,
wie wäre es denn mit Tirol-West? Schöne Gegenden sind das Kaunertal, oder aber auch die Orte Fiss, Ladis und Serfaus. Von dort aus könnt ihr auch schöne Tagestouren in die Schweiz und nach Südtirol/Meran machen.
LG
reiselilly
Ein Hotelzimmer, welches aus zwei Räumlichkeiten besteht?
Ob es das auch auf Teneriffa gibt,weiß ich nicht, wir haben fast immer ein Apt./Suite mit Verpflegung wenn wir in der Schweiz oder auch in Deutschland unterwegs sind.Ich finde das sowieso viel besser ,wenn man etwas mehr Platz hat.Solche Hotels heißen dann oft Resort ,Aparthotel oder Suitenhotel.
Holzkohlegrill,Elektro oder Gas?
Ja, horrende Preisen bei euch in der Schweiz, vor allem für Fleisch! Wir sind seit über 15 Jahren regelmässig in Flims und Fleisch bringen wir grundsätzlich von zuhause mit. Früher, zu D-Mark-Zeiten, alles andere auch. Inzwischen gehts wie ich finde. Euere Lebensmittel schmcken mir übrigens besser
Urlaubstours
walter10:
Unternehmen,
ich kann nur jedem abraten mit einen solchen Unternehmen irgend etwas zu buchen. Leute er gibt viel seriösere Reiseanbieter die sich auch um Ihre Kunden kümmern und sie nicht im Regen stehen lassen, last die Finger von diesen Unternehmen
Mit Freundlichen Grüssen
Walter aus der Schweiz
Der Fußball-Thread!
Freunde betet zu Gott das heute Abend die Schweiz nicht in die Gruppe mit Deutschland kommt ,es würde mir sehr leid tun euch bereits zu Begin der WM wieder nach zu Hause zu wissen ,denn wir wollen doch alle sicher ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein schönes Neujahr.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo @MarinaAUT
Vielen Dank für deinen Bericht! Ich denke ihr wurdet vor allem getestet, weil ihr via einem anderen Land eingereist seid? Kann mir das nur so erklären:-) Weshalb habt ihr keinen Code zusammen gemacht?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Wir fliegen am 12.09 ab Zürich.. werde berichten.
WM Tippspiel 2014
Tipp 58 Brasilien - Chiele 3:1
Tipp 59 Kolumbien - Urugay 2:0
Tipp 60 Costa Rica - Griechenland 1:2
Tipp 61 Holland - Mexico 1:1
Tipp 62 Frankreich - Nigeria 2:0
Tipp 63 *Deutschland - Algerien 2:1
Tipp 64 Argentinien - Schweiz 2:1
Tipp 65 Belgien - USA 0:1
Schulen / Privatschulen in Tunesien
Hallo zusammen
Ich hatte nicht die Intension nach Tunesien zu gehen, weil es dort hübsch, nett und alle "kinderlieb" sind. Gehöre nicht zu den "blauäugigen". Mein Mann glaubt aber dort mehr Chancen für einen Aufbau eines Geschäfts zu sehen, als in der Schweiz. Er hat die Vor- und Nachteile der Schweiz kennengelernt und möchte aus den beiden die Vorzüge anwenden und dort etwas aufbauen. Ehrlich gesagt, habe ich mich noch nicht definitiv dafür entschieden nach Tunesien zu ziehen, da ich vor allem an meinen Sohn aus erster Beziehung denke. Wenn er noch im Kindergartenalter wäre, würde ich mir weniger Sorgen machen. Ich kenne eine Schweizerin in Djerba, welche seit einigen Jahren mit Ihrem tunesischen Mann Pferde an Touristen am Strand "vermietet". Ihre gemeinsame Tochter ist aber dort geboren und geht auch dort in die Schule. Aber mein Sohn ist in der Schweiz geboren und bereits 11 Jahre alt. Falls mein Sohn überhaupt nicht nach Tunesien gehen will, werde ich meine Ehe auch überdenken müssen. Es stehen also komplizierte Entscheidungen bevor. Ich werde aber auch jeden Fall meinen Mann im Moment beim Aufbau unterstützen. Ich bin sicher, dass uns die Zukunft den richtigen Weg weisen wird.
Wortkettenspiel III
Dummerweise
weiß ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten, so dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer aus dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank aller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht, was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr aufzuarbeiten, da hier sowieso alles im Schatten der Schweiz hervorragend gedeihen und blühen kann, und nun dabei ist, die Schweiz zu überholen, da dies aber selbst den grössten süd- und norddeutschen Optimisten ein unerreichbares Ziel bleiben wird, daran glauben nur die Schweizer...