Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Städtetrip im Dezember

Hallo austin2000

Da Du anscheinend etwas aufs Budget schauen willst (Billigflieger) würde ich Dir von Paris abraten. Die Nebenkosten in Paris sind sehr hoch (wie auch in London). Auch ich kann Dir Wien empfehlen. Wunderschöne Stadt und vorallem viel erschwinglicher als die vorangenannten Städte....!!!

Gruss aus der Schweiz

Mehr lesen

Bester Reisetermin

Ich nehme an, du kommst aus der Schweiz.

Das RIU Helios Palace bekommt man,- soviel ich weiß- in DE nur mit TUI zu buchen.

Wahrscheinlich habt ihr es wegen der Umbuchung mit Garni bekommen.

Ich hab mich zwischenzeitlich nochmal informiert. Hier wird es nur mit AI angeboten.

Guts Nächtli

Mehr lesen

Silvester ohne knallen

Schön, dass es noch andere gibt, die diese Knallerei nicht mögen! Früher wurde in der Schweiz nicht geknallt, leider ist diese schöne Zeit aber auch vorbei. Es war wirklich schön, die Kirchenglocken zu hören, wie sie das alte Jahr aus- und das neue Jahr eingeläutet haben! Tempi passati!

Mehr lesen

Urlaub im Mai

@Reiserosi sagte:

Und im Juli werden wir nochmals kurz in die Schweiz fahren. Wir werden uns am 10. Juli das PINK-Konzert in Bern anschauen. Habe ich auch für eine Nacht Hotel gebucht.

Melde Dich doch dann bei mir, ich wohne in Bern.

Lieben Grus von ALICE

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Kommt drauf an wie komfortabel die Hütte wäre und wie lange ich dann dort bleiben "müsste" ....

War erst im Februar 4 Tage auf einer Hütte in der Schweiz anno 1611 mit fließend kaltem Wasser aus ner Quelle vor der Tür ...

Auf welchen "Luxus" möchtest du nicht mehr verzichten ?

Mehr lesen

Holzkohlegrill,Elektro oder Gas?

Moni,

Gambas mit selbstgemachter Aioli sind auch klasse.

Deine Lieblingswürstchen hole ich bei "meinem" Marokkaner, frisch und hausgemacht, einfach klasse. Schmecken vom Grill oder auch zu herzhaften Eintöpfen.

Wahnsinn, bei unserem Fleischkonsum würden wir in der Schweiz aber arm werden...

Möchtest Du mal meine Metro-Karte geliehen haben? ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Noch ein P.S. :

Die Schweiz ist ja vier-sprachig, aber leider spreche ich weder Italienisch noch Rätoromanisch :?

Jedoch sind natürlich Alle herzlich willkommen hier :laughing:

Sans oublier les Suisses Romands :sm3:

Ich weiss eigentlich gar nicht, wo die Tessiner, Rätoromanen und Suisses Romands auf HC zugange sind :frowning:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallo,

viele sonnige Grüße vom Rhein in die Schweiz. Heute wird es ja wohl nochmals sonniges Wetter geben :clap: . Also ab in den Garten :open_mouth: Gestern haben wir eine kleine Niederrhein-Cabrio-Tour gemacht :dancer: Es war einfach herrlich.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Mehr lesen

Urlaub in den Bergen aber wo??

Hallo Ariari89,

Tipp, wenn Ihr nicht so bergerfahren seid:

Ilztal & Dreiburgenland im Bayerischen Wald zwischen Passau und Nationalpark Bayerischer Wald!

Toll zum Wander, wunderschöne Fluss- und Hügellandschaft, Nationalpark nicht weit und kurze Anreise!

www.ilztal.de

Und noch sehr günstig im Vergleich zu Österreich und der Schweiz!

Viele Grüße

Wanderfee

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!