Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Holzkohlegrill,Elektro oder Gas?

Ja, horrende Preisen bei euch in der Schweiz, vor allem für Fleisch! Wir sind seit über 15 Jahren regelmässig in Flims und Fleisch bringen wir grundsätzlich von zuhause mit. Früher, zu D-Mark-Zeiten, alles andere auch. Inzwischen gehts wie ich finde. Euere Lebensmittel schmcken mir übrigens besser :jp:

Mehr lesen

Ein Hotelzimmer, welches aus zwei Räumlichkeiten besteht?

Ob es das auch auf Teneriffa gibt,weiß ich nicht, wir haben fast immer ein Apt./Suite mit Verpflegung wenn wir in der Schweiz oder auch in Deutschland unterwegs sind.Ich finde das sowieso viel besser ,wenn man etwas mehr Platz hat.Solche Hotels heißen dann oft Resort ,Aparthotel oder Suitenhotel.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Unser hat auch noch ein wunderschönes Kleid, und es ist wirklich schade, ihn schon abzuschmücken. Aber trotzdem werde ich es am Wochenende tun, weil für meinen Mann morgen die Karnevalssession beginnt, und für mich vertragen sich die beiden Welten so schlecht.

Seid Ihr in der Schweiz schon eingeschneit?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Leider nein, aber ich würde sofort mit einsteigen - Reiselady und Reisemarie auf großer Zugfahrt - warum nicht?

In der Schweiz bin ich allerdings einmal mit einer Gletscherbahn von Saas Fee aus auf den Piz Gloria (?) gefahren (ist aber schon lange her...)

Buchst du immer eine Reiseversicherung zu deinen Urlauben?

Mehr lesen

Ankunft-Flughafen geändert

vielleicht ein grund wieso ich immer häufiger beim grossen schweizer veranstalter einen vertrag abschliesse. bei meiner arbeit tippen sich die kollegen an die stirn, wenn ich über zürich flieg und in der schweiz buche. aber dort werde ich als kunde wahrgenommen und nicht als störfaktor wie hier in deutschland.

Mehr lesen

Urlaub 2011

Hallo,

Penionäre können von heute auf morgen buchen und bekommen dann oft unschlagbare Preise, für 99 Euro nach Kenia oder 3 Wochen Kalifornien zu zweit, Flug,Hotels und Mietwagen für schlappe 2100 Euro, dafür bekomme ich in Östereich/Schweiz/Deutschland nicht mal die Hundehütte.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Hotel Su Sesi / Belek

@Martane

Folgende Programme konnte man empfangen: ARD, ZDF, SAT 1, RTL, VOX, Pro7 Schweiz, Eurosport. Zur Bundesliga ist mir leider nichts bekannt.

Ach so, je nachdem wo Euer Zimmer liegen wird, packt vorsichtshalber Oropax ein, da es schon mal bis in die frühen Morgenstunden laut werden kann.

Gruß Kirsten

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

@jordan26 sagte:

oje ich befürchte die Schweiz ist mit diesen Spieler die Hitzfeld nominiert hat nur

KANONEN FUTTER :gun:

wen hättest Du denn noch nominiert ? Valentin Stocker ? Ja, vielleicht.... aber ansonsten hat er schon die nominiert, die halt dafür in Frage kommen.

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp54 Portugal – Brasilien                 0:2

Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste    0:0

Tipp56 Chile – Spanien                       1:2

Tipp57 Schweiz – Honduras                1:0

Tipp58 1:0

Tipp59 1:2

Tipp60 2:1

Tipp61 2:0

Mehr lesen

Urlaub übers Wochenende

Hallo,

weiß ja nicht, wie weit ihr euch auf den Weg machen wollt für so einen Wochenend-Ausflug, aber könnte mir die Richtung Frankreich oder Schweiz ganz gut vorstellen. Dorf findet man für 2 Pers. sicher was preiswertes, gerade jetzt, wo noch keine Ferien sind.

Beste Grüße von carofeli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!