Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ausflug nach Formentera... Wie am besten?

Danke, Totti. Ich sammel einfach mal all mögliche Links und werte die später aus  ;)

Ja, auf eigene Faust hab ich auch gedacht, bis eine aus diesem Thread in ihrer Hotelbewertung erwähnt hat, dass sie die Reiseleitung dafür genommen hat.

Zu welcher Zeit fahrt ihr denn nach Ibiza?

Vielleicht noch früh genug um mir Einzelheiten zu berichten... :-)

Hat denn jemand noch Infos zu einer Fährfahrt nach Mallorca? Soweit ich weiß fährt da auch eine hin, aber genaueres weiß ich leider nicht.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 14.04.2019

14.00 - 15.30 (MDR)

Sagenhaft

Das Oderhaff

14.45 - 15.30 (HR)

Toronto und Umgebung

Von der Metropole zu den Niagarafällen (Wh.)

18.10 - 19.10 (VOX)

Einmal Camping, immer Camping

Ibiza - D 18

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Komm, wir wandern weiter - Von Meran zum Gardasee - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.45 (MDR)

Die B96 - Legendäre Fernstraße - D 18

20.15 - 21.45 (SWR)

Die Schweiz von oben - Vom Zauber der Alpenrepublik - D 19

20.15 - 21.45 (phoenix)

Eisenbahn-Romantik

Glacier-Express - Von St. Moritz zum Matterhorn - D 18 (Wh.)

Mehr lesen

Ibiza: Hotel Orquidea oder Garbi?

@'Reisemarie' sagte:

Hallo Ivy,

schade, daß du nur einmal in Sta. Eulalia gewesen bist. Ganz bestimmt nicht lange genug, um es derart zu beurteilen.

Derart zu beurteilen? Wenn man im Urlaub absolute Ruhe haben möchte, dann ist es das richtige Ziel! Das habe ich auch geschrieben !

@'Reisemarie' sagte:

Figueretas ist ja eigentlich schon ein Stadtteil von Eivissa mit vielen Wohnhäusern und dem Straßenlärm der Stadt

Ja, Straßenlärm ! Hmm, also wir waren dort mal in einer Sackgasse, ganz ohne Straßenlärm. Für mich es ein Vorort, kein Stadtteil.

@'Reisemarie' sagte:

und in Talamanca ist eigentlich gar nichts mehr los.

Aber es liegt zentral!

@'Reisemarie' sagte:

Taxen in der Nacht sind sehr teuer.

Das stimmt ! Ganz besonders teuer wirds, wenn man jede Nacht nach St. Eularia hoch muss ;)

@'Reisemarie' sagte:

Wenn du Party meinst, gebe ich dir Recht. Aber was nutzen dir denn die Parties, wenn du dir die Highlights z. B. Privileg, Pasha usw. wegen des Eintrittspreises, der in der Sommersaison nunmal immens hoch ist und von den jungen Leuten, die mit ihrem Taschengeld haushalten müssen und von vielen nicht bezahlt werden kann, verkneifen mußt (ca. 80,- E nur Eintritt).

Ich dachte, wenn man anch Ibiza will, ist man darauf vorbereitet, die Eintrittsgelder in der Tasche zu haben ;-).

Und falls nicht, man hat in Ibiza Stadt trotzdem die Möglichkeit, abends nett Coktails trinken zu gehen etc..

Was schlägst Du denn als Alternative in St. Eularia vor?

@'Reisemarie' sagte:

Was den Flughafen anbelangt, ich bin ca. 100 mal auf Ibiza gelandet

Wow Du bist 100 mal auf Ibiza gelandet? Bist Du Stewardess? Weil was anderes würde ich Dir jetzt nicht abnehmen.

@'Reisemarie' sagte:

und weiß sehr genau, wie tief die Flieger oberhalb vom Strand und vom Garbi sind, das entspricht in etwa 150 - 200 m Höhe. Der Flughafen liegt in Sichtweite dahinter,

Quatsch ! Man kann den Flughafen vom Garbi aus nicht sehen. Dahinter stehen Häuser, Hotels etc., der Flughafen ist mind. 4 km weit weg und liegt auch nich unmittelbar, gerade dahinter.

@'Reisemarie' sagte:

P.S. Mein Tip allgemein: Wenn man genug zugedrönt ist, nimmt man den Fluglärm nicht mehr so wahr.

Du scheinst es nicht ab zu können, wenn man nicht Deiner Meinung ist. Auch das o.g. ist absoluter Quatsch und schon ein bisschen beleidigend. Gönn den jungen Mädels doch ihre Party und schick sie nicht in die Einöde :-(

Mehr lesen

Engländer auf Teneriffa

Hallo,

ich will dieses Jahr im September mit meiner Freundin (beide 25) nach

Teneriffa. Habe allerdings gehört, dass die Ferienorte im Süden Engländer-Hochburgen sind.

Wie siehts da aus mit dem Verhältnis Deutsche - Engländer und anderen

Touristen? Habe es schon mal auf Ibiza miterlebt, einer der wenigen

Deutschen zu sein und das will ich nicht noch mal durchmachen.

Gibt es Alternativen zu Playa de las Americas, bei denen es etwas ruhiger zu geht und trotzdem genug Einkaufsmöglichkeiten, Bars... geboten sind :question:

Danke

Mehr lesen

Singleurlaub am Meer

Danke schonmal für die Tipps!

Also der Preis ist nicht ganz so entscheidend, wobei mir Ibiza doch zu teuer ist. Als ich vor ca. 10 Jahren einmal dort war, hat allein der Eintritt in die Clubs ca. 20 - 25 EUR gekostet - und dann hat man noch nichts zu trinken gehabt.

Welche Orte sind denn am Goldstrand, Sonnenstrand auf Kreta oder Rhodos zu empfehlen?

Auf Kreta war ich schonmal in Chersonissos - aber da war das Publikum eher um die 16 - 25.

Mehr lesen

Suche Mädels für Partyurlaub Anfang Juni

Suche nette unkomplizierte Mädels die ohne Freund auch mal Partyurlaub machen möchten...Urlaub war für Anfang Juni geplant, als meine Freundin leider abgesprungen ist...alle andern verplant...bin sportlich, aufgeschlossen und muss im Urlaub nicht um zehn ins Bett...möchte gerne nach Ibiza/Gran Canaria, Rhodos o.äh....mache sowas zum ersten Mal und bin offen für neues...bin in festen Händen...Freund fährt Anf. Juni mit seinen Jungs nach Malle...möchte nicht zu Hause sitzen...dürfen natürlich auch Singels mit ;)

Mehr lesen

Ich suche die Eierlegendewollmilchsau!

Hallo an alle,

ich suche die brühmte Eierlegendewollmilchsau. Ich möchte mit meiner Familie (Frau u. Tochter,5Jahre) im September auf den Balearen Urlaub machen. Ich suche ein schönes Hotel mit all inc. und einer tollen Kinderanimation. Wichtig ist, das es in der Nähe eine Surfstation gibt. Ich möchte umbedingt Windsurfen. Am liebsten wäre mir Menorca. Mallorca o. Ibiza sind auch o.k.

Hat irgend jemand einen speziellen Tip für mich. In den Katalogen findet man fast keine Windsurfstationen.

Ich bin für jede Info dankbar...

Mehr lesen

Sohnemann(17) allein auf Reisen?

Hallo,

ich bin ganz euerer Meinung!! ;) ;) ;) ;) Mein Sohn wird heuer 18 und möchte alleine(mit Freund) verreisen.Mir wird bei dem Gedanken ganz schlecht.

Er hat zwar schon Schüleraustausch mit 14 Jahren nach La Reunion (Nachbarinsel von Mauritius) sowie nach Frankreich gemacht,aber das ist ja was anderes,da hier Lehrer dabei waren.

Da er den Urlaub zum Geburtstag bekommt ,bin ich natürlich auf der Suche nach einem Hotel.Ich denke Mallorca oder Ibiza?? :(

Da müssen wir durch!!! ;)

Grüße hawaii-elke

Mehr lesen

Weihnachten, Neujahr in Egypt!!??

ja also i hab mich jetzt entshcieden, im oktober nicht nach ägypten zu fliegen sondern nach madrid und ibiza um nen paar feunde zu besuchen...

wollte dann über weihnachten und neujahr nach ägypten...war jemand schomal um die zeit da unten? wie ist das wetter da und allgemein die atmosphäre? würdet ihr mir dann auch ein hotel eher in stadtnähe oder eher ausserhalb empfehlen? also werd auf jeden fall nach hurghada...

würd mich über ein paar tips und erfahrungen freun

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!