5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ich suche die brühmte Eierlegendewollmilchsau!
Hallo an alle,
ich suche die brühmte Eierlegendewollmilchsau. Ich möchte mit meiner Familie (Frau u. Tochter,5Jahre) im September auf den Balearen Urlaub machen. Ich suche ein schönes Hotel mit all inc. und einer tollen Kinderanimation. Wichtig ist, das es in der Nähe eine Surfstation gibt. Ich möchte umbedingt Windsurfen. Am liebsten wäre mir Menorca. Mallorca o. Ibiza sind auch o.k.
Hat irgend jemand einen speziellen Tip für mich. In den Katalogen findet man fast keine Windsurfstationen.
Ich bin für jede Info dankbar...
Sitzplatzreservierung/Kinder Condor ?
Hallo,
bislang sind wir nur ohne Kinder geflogen. Eine Sitzplatzreservierung war bisher daher nicht notwendig.
Nun höre ich mehrfach, dass man Sitzplätze reservieren sollte, sofern man mit Kindern fliegt.
Wir fliegen nächstes Jahr mit Condor nach Ibiza.
Kinder kosten auch bei Condor seit neuestem Reservierungsgebühren. Da kommt ein ganz hübsches Sümmchen zusammen.
Ist die Reservierung dringend angeraten ? Oder ist es zu blauäugig zu glauben, dass eine Familie beieinander sitzt im Flieger, die nicht reserviert hat ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Tipp gesucht!!!!
Wollt mal fragen, da ich mit freunden dieses jahr viell. nach Ibiza,oder Mallorca für 3 Wochen verreisen wollte, welches Hotel man für jüngere Leute empfehlen kann, bzw. wo die Preis-Leistung auch demensprechend stimmt (mindestens 2,5 Sterne, und bitte keine Abstellkammer ...).
Wir sind selber zwischen 23-25 jahre alt, und würden gerne Anfang August fliegen...
Wäre gut, wenn dass Hotel nicht all zu klein ist....
All inclusive angeboten wird (Bitte nicht nur bis 24h ) ... Falls das überhaupt möglich ist ?!...
Der User - Frage/Antwort - Thread
He Clubb, ich habe auch am 30.05. Geburtstag, na so ein Zufall.
Runde Geburtstage feiere ich natürlich groß, aber gerne bin ich auch an diesem Tag in Urlaub. So dieses und nächstes Jahr auf Mallorca, gleiche Location, da weiß ich, was ich habe
Aber ich habe auch schon Geburtstag gefeiert in Marbella, Bangkok, Ibiza, Südfrankreich (da habe ich mehrere Jahr gelebt), Karibik (Kreuzfahrt), Mexiko, Gran Canaria (mehrmals), Gardasee, Sizilien u.v.m.
Wo -außerhalb deiner Heimat- hast du schon deinen Geburtstag gefeiert?
Taxi oder Mietwagen?
Hallo liebes Forum,
ich dachte ich melde mich hier mal an, da wir im Juli nach Ibiza fliegen werden und ich noch eine Frage bezügl. des Transfers vom Flughafen zum Hotel habe.
Wir haben eine Woche in dem Hotel Grupotel in Cala San Vicente gebucht.
Weiß jemand wieviel der Transfer vom Flughafen per Taxi kosten würde?
Wäre er recht hoch würde ich nämlich überlegen, ob wir nicht gleich einen Mietwagen nehmen.
Wäre super wenn uns da jemand Infos geben könnte!
Vielen Dank.
Insolvenz Thomas Cook
Habe über Bucher Reisen Ibiza ab 03.10. mit Flug Lauda gebucht und BEZAHLT!
Nach Rücksprache mit dem Hotel ist dort kein Geld für das Zimmer eingegangen. Ich könne aber zum Vorzugspreis selber zahlen 😉🙈 Für die Flüge habe ich uns schon vor 3 Wochen eingecheckt. Auf der Hompage steht das der Status auf normal ist.
Habe jetzt die Rückbuchung von meiner Kreditkarte beantragt, da alles viel zu undurchsichtig ist und man nicht wirklich Informationen erhält.
Ich hoffe das klappt.
Ausflug nach Formentera... Wie am besten?
Danke, Totti. Ich sammel einfach mal all mögliche Links und werte die später aus
Ja, auf eigene Faust hab ich auch gedacht, bis eine aus diesem Thread in ihrer Hotelbewertung erwähnt hat, dass sie die Reiseleitung dafür genommen hat.
Zu welcher Zeit fahrt ihr denn nach Ibiza?
Vielleicht noch früh genug um mir Einzelheiten zu berichten...
Hat denn jemand noch Infos zu einer Fährfahrt nach Mallorca? Soweit ich weiß fährt da auch eine hin, aber genaueres weiß ich leider nicht.
Neckermann xnec
Die hätten aber 8 Monate vor Reiseantritt keine 99€ Umbuchungsgebühr berechnet.
Ich meide jedenfalls alles, wo ein X im Veranstalternamen vorkommt.
Meistens bastle ich mir meine Reisen jedoch selbst zusammen, also Flug und Hotel wird separat gebucht. Die Ersparnis zum Pauschalreisepreis war teilweise sehr hoch (über 500€ ).
Am besten geht das bei Reisen in Zielgebiete, die auch von Lowcostairlines angeflogen werden, z.B. Mallorca, Ibiza o.ä. Das A und O ist dabei, günstige Flüge zu ergattern.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche es auch einmal:
Spanien Festland: 4 mal
Paris
London: 2 mal
Holland: 4 mal
1990 Rhodos
1991 Mallorca 2 mal
1992 Ibiza
1993 Dom. Rep.
1994 Tunesien