• Jansoch
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1459461627000

    Hallo,

    ich hab mich jetzt für Mein Schiff entschieden. Wir wollen im August 17 auf Reise gehen.

    Mittelmeer mit Ibiza, wie seht ihr das mit der Wärme auf dem Schiff. Wir sind alles helle Hauttypen. Kann man das aushalten? 

    Dann noch ein Frage zu den Betten, wir wollen eine Balkonkabine nehmen, 2 Erw. 2 Kinder (4 und 8 Jahre) Ist das zu eng?

    Da steht was von Bettcouch? Sind da nicht zumindest 2 normale Betten drin?

    Danke für die Anworten von einem Kreuzfahrtneuling.

    Schöne Grüße Janosch
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4947
    geschrieben 1459531806000

    Hallo jansoch,

    Ihr habt Euch entschieden, also habt Ihr gebucht, oder ? Ich frage, weil man im August MS mit Ibiza keine BK mehr für zwei Erw. und zwei Kinder bekommt...

    Ansonsten ist August natürlich heiß, auf dem klimatisierten Schiff ist es okay, die MS 3 ein gutes Schiff. Die Kabinen für vier Personen zwar eng, aber i.O. für 10 Tage.

    Hier gibt es die Kabinen:

    klicki

    Viel Spaß

  • Jansoch
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1459539755000

    Hi

    wir wollen ja erst August 2017 fahren.

    Aber es sind schon so viele Kabinen weg. Ist das wirklich so oder ist das die Masche der Veranstalter?

    Werden nach und nach wieder kabinen Buchbar gemacht. Für 2017 gibt es z.B. keine Familienkabinen mehr und nur noch sehr wenige Balkonkabinen.

    Schöne Grüße Janosch
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4947
    geschrieben 1459543378000

    Upps, 2017  :shock1:

    Wer lesen kann...

    Dann ist noch etwas Zeit ;) . Da fährt in diesem Gebiet auch schon die MS 5...

    MS hat weniger Plätze auf ihren Schiffen, aber z.Z. ein besseres Ansehen als z.B. AIDA. Deshalb sind die TC-Schiffe von "auf die deutsche Sprache angewiesenen Gästen" auch besser gebucht. Wenn man bei AC noch sehr kurzfristig etwas bekommt, so ist es bei MS nicht so einfach, obwohl es auch dort natürlich Angebote gibt und mit der MS 5 ein Riesenpott in der Gegend dazu kommt..

    Ferienzeiten sind immer gut vorgebucht. Da kann es schon mal knapp werden. Ob noch weitere, andere Kontingente frei werden steht in den Sternen. Das kann passieren, muß aber nicht...

    Wenn Euch der aktuelle Preis zusagt, greift zu. 

    ...und kontrolliert nicht mehr die Preisentwicklung ;) .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!