10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thema: 19722
Royal Brunai Air ist gigantisch, wir sind nach Bangkok geflogen 2004. Ich würde nur mit dieser Gesellschaft fliegen, wenn es geht! Wir sind dan mit Thai von Bangkok nach Phuket geflogen, ein Unterschied wie Tag und Nacht! Bei RB ist der Sitzabstand super, da ich etwas mehr Gewicht habe, war das natürlich super! Bei Thai war ich etwas eingeengt, hatten ja aber nur ne Stunde Flug von Bangkok nach Phuket. Auf unserem Rückflug durften wir sogar 1 Klasse fliegen bei RB weil hinten alles voll war! Es war MEGA SUPER! Ich liebe RB
Unruhen in Thailand
AirAsia:
Extra Flights from/to Bangkok (U-Tapao), Chiang Mai & Phuket
AirAsia will be operating extra flights from/to Bangkok, Chiangmai and Phuket from 2nd to 4th Dec 2008. Please note that flights from Bangkok will be departing from the U-Tapao Airport. Seats can be purchased from our airport sales counters, call center, travel agents and online. Due to limited facilities at U-Tapao, guests are advised to proceed to Airlines' Check-in Hall at BITEC Bangna for check-in.
Kleine 4-wöchige Thailand Reise
Ein Küstenwechsel geht sich schon aus in 4 Wochen aber nicht Samui-Phuket-Phangan. das wäre irgendwie mit der Kirche ums Kreuz. Wenn dann Samu-Phangan dann rüber und von Krabi oder Phuket zurück nach Bangkok.
Für Bangkok würde ich mehr wie 1 Tag einplanen. Wenn ihr die Inlandsflüge noch nicht habt, wäre noch der Nachtzug nach Surathani eine Alternative. So habt ihr einen ganzen Tag in Bangkok fahrt am Abend los, es ist günstiger und wenn man 4 Wochen Zeit hat dann muss man ja nicht unbedingt fliegen.
3 Wochen Thailand, zu viel vorgenommen?
@oZiM sagte:
Was ich dabei nicht verstehe ist, warum du am 20. wieder in Bangkok sein musst, wenn der Flug erst am 22. retour geht. Da wärs doch besser, wenn du von deiner letzten Station am 22. erst zurück nach Bangkok fliegst & dann gleich am Flughafen bleibst. Bist ja sowieso schon am Anfang der Reise in Bangkok.
Ja dabei geht es vorallem ums Shopping. Vielleicht komme ich auch erst wieder am 21. an. Kann jemand einen guten Schneider für einen Anzug empfehlen? Würde den dann am Anfang in Auftrag geben und am Ende mitnehmen.
Thai Airways
Über einen Reiseveranstalter haben wir für März 2013 eine Pauschalreise nach Samui
gebucht.
Es geht mit der TG 921 nach Bangkok. Weiter sollte es ursprünglich mit der TG 281 gehen. Da die Thai aber ab 16.1.13 diese Destination nicht mehr anfliegt, wurden wir - von wem auch immer - auf die PG 121 umgebucht.
Die Umsteigezeit ist dann nur noch 70 Minuten - wobei für Bangkok eigentlich eine Umsteigemindestzeit von International zu Domestic von 75 Minuten vorgesehen ist.
Reicht die verkürzte Umsteigezeit in Bangkok aus?
Was ist wenn nicht bezüglich Beförderung und Gepäck?
Thai Airways
Wir hatten die gleiche Flugkombination. Unsere Zeit in Bangkok wurde mit ca. 2 Stunden angegeben.
Eines Tages erhielten wir die Info, dass der Flug Bangkok - Koh Samui (für uns) um weitere zwei Stunden nach hinten geschoben wurde. Aufenthalt nun 4 Stunden. Der "alte" Flug ist aber noch buchbar, nur wir sind raus!
Warum konnten wir nie erfahren. Weder der Reiseavermittler, noch Thai oder aber Bangkok Airways konnten das erklären.
Nun könnte die Erklärung erfolgt sein (s.o), so dass das System dies autotmatisch macht - deswegen weiß das niemand genau!?
Bangkok Flughafen Suvarnabhumi
Pannen am Neubau - Bangkok öffnet alten Flughafen wieder.
http://www.airliners.de/airports/nachrichten/artikelseite.php?articleid=11058
Kriegsrecht über Bangkok ?
Ende März war es ähnlich. Überall Militär und Fahrzeugkontrollen bei der Fahrt nach Bangkok hinein.
bangkok hotel
Stell Deine Frage bitte im Bangkok-Forum bzw. lies dort die Threads über Airporthotel nach...