10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Handy nach Kenia mitnehmen??
Jambo,
bin seit Freitag wieder zurück aus Kenia und ich hatte von Safaricom eine Simkarte, in normaler Größe, allerdings mit Perforation zur Minisim, diese musste man dann nur noch herausdrücken, also nicht mehr schneiden.
LG
Tina
Visa in Kenya offensichtlich nur noch in US-$ bezahlbar
Ich bin gestern in Kenia eingereist und die Visagebühren am Airport waren 40 Euro 
Zum Glück hatte ich noch Pfund mit und kam mit 30 Pfund ein wenig günstiger weg. Den Dollarpreis weiss ich nicht mehr.
Hotel gesucht ohne "Beach Boys"
Ein Strand ohne Beach Boys in Kenia?
Da fällt mir das Karibuni Rafiki an der Südküste ein.
Die haben einen Privatstrand und garantieren wenig Beachboys.
Ps: Das Baobab hat leider immer noch keine Liegen am Strand.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Flüsse mit "N"
Neckar, Nahe, Niederrhein, Nil, Nzoja (Kenia), Nive (Frankr.), Naafbach (Germany), Navile (Italien), Neiße, Naab, Notte, Nervion, Nördliche Dwina, Niers, Nissan (Schweden),...
nur noch 5!!
Geburtstag
Na auf jeden Fall bist Du hier schonmal besser aufgehoben mit einer weltweiten Suche, als im Thailandforum, bleibt nur zu hoffen, daß Du hier besser auf die Antworten eingehst, als "drüben" 
Mache mal weiter, Kenia + Südostasien.
Fernreise im Sommer
Hallo!
Ich werfe mal Kenia (Safari, die Wanderungen sind im vollem Gange und Badeurlaub an der Nord- oder Südküste) und Tansania (Safari, die Rück-Wanderungen beginnen und Badeurlaub auf Sansibar) in die Runde.
Viele Grüße Steffen
Safaris
Ich fliege im Oktober mit meiner Frau nach Kenia, Bamburi Beach. Kann mir jemand sagen wie ich von hier aus kontakt zu Safari Anbietern bekomme. Und wo man besser bucht, ob von hier oder vor Ort?
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Danke für eure schnellen Antworten.Jetzt bin ich ja beruhigt und kann mich ganz entspannt auf meinen Urlaub freuen...
ggf. melde ich mich nochmal ( als Kenia - Neuling gibt es doch so einige Fragen )
Bis bald und lg
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Wie glaubt ihr ist das Wetter im Juni ? Fliegen am 2.06. zum ersten mal an Kenia, etwas Sonne möchte ich schon gerne haben Wir sind schon sehr aufgeregt und können es akum noch abwarten.
Gruß Birgit
Malaria Prophylaxe für Kenya
mal nee frage, bei mir kommt jetzt der schwabe durch
man bersorgt sich eine packung malarone zuhause, fängt mit der packung daheim an
und die restlichen inkl. für 7 tage danach besorgt man sich in kenia