Zur Forenübersicht

6239 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul

Nun, meines Wissens ist es so, dass alle Flüge , auch die der Pauschalreisen, von z.B. Hamburg in die Türkei (z.B. Antalya oder Izmir etc.) mit Türkisch Airline immer über Istanbul gehen.

Also, möchte man gern einen non-stop-Flug, kommt Türkisch Airline (leider, da diese Airline m.E. sehr gut ist) nicht in Frage. Darauf sollte man beim Buchen achten.

Man erkennt dies auch an den Flugzeiten.

Mehr lesen

Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul

@dirkmarlis

In diesem Thread geht es aber eigentlich nur um Erfahrungen mit einem "Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul". ;)  

Aber auch dein, in ferner Zukunft stattfindender, "Direktflug" (ich denke mal es ist einer) kann, muss aber nicht, durchaus noch/auch mindestens eine Zwischenlandung beinhalten. Außer, du hast es explizit schwarz auf weiß, dass es sich um einen Non-Stop-Flug handelt (was ich aber nicht glaube).

Mehr lesen

Kappadokien im Winter

Ich war im Januar mal in Kappadokien, fand es wunderschön da es nicht so überlaufen war. :D

Aber wie bereits gesagt - wettertechnisch nicht so optimal.

Da würde ich Istanbul bevorzugen. Bei den ganzen Sehenswürdigkeiten ist es egal wenn es regnet. Und die Jugendlichen können auch mal alleine unterwegs sein, z.B. ins große Shoppingcenter, ins Kino oder in die Disco oder ne nette Bar zum chillen.

Mehr lesen

Schnellboot nach Istanbul

Von Bulgarien nach Istanbul gibt es aktuell keine Verbindung. Ich weiß nicht, ob 2009 was geplant ist. 2008 fuhr der Krymskaya Strela auf der Route Odessa-Constanta-Varna. Es handelt sich um einen Katamaran, der 1990 gebaut wurde und 2004 in Norwegen komplett umgebaut wurde.

Heimathafen ist Jalta. Das Teil fährt unter ukrainischer Flagge.

Die alten Russendinger namens Kometa wurden vermutlich alle aus Altersgründen ausgemustert.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

@manufalti

Hallo,

ich würde versuchen, für das Kind noch einen Tag Freistellung in der Schule aufgrund der außergewöhnlichen Umstände zu beantragen.

Vlt. zeigt man dort Verständnis.

Ein anderer Abflughafen müsste ansonsten halt gut passen, hinsichtlich der Flugzeiten und evt. Entfernung. Man sollte auch darauf achten, dass nicht ein Flug mit Zwischenstop in Istanbul angeboten wird. Ist bestimmt mit 3 Kindern auch nicht ganz stress frei.

L.G. Marion

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

16 Tage Karibik mit der Königlichen (RCCL) und Flug mit Condor Balkon 2.199,00 Innen schon ab 1.799,00 Euro.

Schönes Angebot

Hier

Außerdem beim selben Anbieter eine ,wie finde gute Kombi für "Mein Schiff" 3 Tage Istanbul  und dann Weiterflug nach Dubai 7 Tage auf dem Schiff im November und Dezember für 1.598,00 und 1.698,00

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

karlgold:

schöne Ägäis Tour mit einem schönen Schiff mit Flug und Transfer und einem Tag in Istanbul, (wir haben es gebucht!!!)

Da freue ich mich auf die Muezins und die goldenen Kuppeln in der aufgehenden Morgensonne.

10 Tage am 12. Juni  Royal Rhapsodie of the Seas. 882,00 Euro plus Service.

ei caramba, das wär auch was für uns zumal wir ab 2ter bis 4ter Juniwoche urlauben...

Mehr lesen

Zwischenstopp Istanbul

Mach dir mal keine Sorgen - du bist nicht die Einzige, die dort umsteigt...folge einfach dem Strom der anderen Gäste - und geh Richtung "Transit/Transfer"-Schilder....wenn es ein komplett-gebuchter Flug ist, wird das Gepäck natürlich durchgecheckt....die Wege in Istanbul sind jetzt auch nicht soo lange - ich hatte 2x dort nicht mal diese Zeit, die du hast - und habs auch geschafft - inkl. Toilette, Ziggi+DutyFree!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!