Zur Forenübersicht

6239 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Istanbul - alles??? Öger,oder was?

Hallo Harry,

meine diesbezüglichen Erfahrungen kannst Du im Reiseforum bei "Reiseveranstalter"  unter "  Warnung vor Städtereise Istanbul mit ATT Touristik " nachlesen. Ich habe allerdings auch nur ATT und Öger gefunden.

Gruß

Sokrates

P.S.: Das Reisebüro, bei dem ich gebucht habe gebe ich Dir gerne durch - w.g. Scheichwerbeverbot hier allerdings nur direkt an Dich. Meine E-Mail-Adresse ist hinterlegt.

Mehr lesen

Onur Air ???

Hallo kerstin,

mit Onur Air bin ich 2x von Düsseldorf nach Istanbul geflogen, das ist allerdings ca. 8-9 Jahre her. Meine Erfahrungen waren damals gut, obschon wir auch vorher skeptisch waren. Funkelnagelneuer Airbus, sehr freundliche Besatzung, gutes Essen, problemlose Abwicklung. Sofern sich seit damals nichts geändert hat, machst Du mit denen keinen Fehler.

Gruß salvamor

Mehr lesen

Kappadokien im Winter

Ich war im Januar mal in Kappadokien, fand es wunderschön da es nicht so überlaufen war. :D

Aber wie bereits gesagt - wettertechnisch nicht so optimal.

Da würde ich Istanbul bevorzugen. Bei den ganzen Sehenswürdigkeiten ist es egal wenn es regnet. Und die Jugendlichen können auch mal alleine unterwegs sein, z.B. ins große Shoppingcenter, ins Kino oder in die Disco oder ne nette Bar zum chillen.

Mehr lesen

pullmantours-erfahrungen?

Pullmann Tours

Habe in einer Zeitschrift ein Reiseangebot von Pullmann Tours für eine Städtereise nach Istanbul entdeckt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter? Das Angebot für eine 5-tägige Städtereise mit Flug und Hotel ist sagenhaft günstig, sodas man auf den zweiten Blick mißtrauisch wird. Es würde mich freuen, wenn mir jemand darüber berichten könnte ob man so ein Angebot eingehen sollte.

Mehr lesen

Fluggesellschaft garantieren lassen ?

Hallo , eine Frage an die Profis hier ! Ist es möglich sich eine Fluggesellschaft schriftlich garantieren lassen ? Solltet dies möglich sein in der Buchung mit zu vermerken und hätte man ein Rücktrittsrecht wenn andere Fluggesellschaft den Flug durchführt ?

Folgender Hintergrund : Türkeipauschalreise wird von Tui manchmal mit direktflug angeboten und sehr oft auch mit Zwischenlandung in Istanbul was wir aber nicht möchten sondern nur direktflug !

Gruß Frank

Mehr lesen

Sahra Su Luxury Resort/Edit--jetzt: Sahra Su Holiday Village

Danke Leonie für die Auskunft mit dem Tauchen.

Werden es wohl auch riskieren, bin nur noch nicht ganz sicher Bungalow oder Villa.

Sind die Villen auch für 2 Personen gedacht???

Hört sich so riesig an, kann mich jemand darüber aufklären.

Übrigens habe bisher immer Flüge mit Türkisch Airline über Istanbul gesehen, ist doch etwas umständlich, gibt es bessere Varianten?

Danke schon mal für Antworten

Mehr lesen

Suche günstiges in Istanbul ?

Hallo Serhan, 

hast Du denn bei HC schon gesucht? Du weißt schon, hier oben rechts in das weisse Feld "Istanbul" eingeben, auf der sich öffnenden Seite "eigene Anreise" anklicken, Reisezeitraum eingeben - und dann schmeißt Dir das Programm auf 97 (!) Seiten alle Angebote raus. 

Und da sollte sich bestimmt was finden lassen!  ;)

Fragen zu den Hotels gerne wieder hier oder im entsprechenden Hotelthread.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Bewertung eines 5*-Hotels in Istanbul:

mussten wir 2 Stunden auf Essen warten es war kalt und nachdem einer der Keller uns verstanden hat verschwand er mit dem 35 Euro teuren Rinderfilet kam nach 2 Minuten wieder und erklärte: jetzt warm Mikrowelle!!!!!!

:laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!