Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Hotels in NY mit Fenster zum Öffnen

Hallo Gipsy07,

wir kommen gerade von dort wieder. Dort war es über 40 Grad. Glaube mir, du möchtest dann kein Fenster mehr öffnen, zumal es nachts nicht abgekühlt ist und auch über 30 Grad war. Eine gute Klimaanlage ist dort nicht wegzudenken.

Ein weiteres Übel ist der 24 stündige Lärm im Zentrum an den Hauptadern und der Smog.

Unsere Fenster ließen sich auch nur ca. 20 Zentimeter hochschieben, aus Sicherheitsgründen bei hoher Bebauung. Die Sommer in N.Y. sind extrem heiß, liegt N.Y. doch auf dem Breitengrad von Rom. Ich würde dann eher eine andere Jahrezeit empfehlen.

LG Delaware

Mehr lesen

Städtereise in Europa: Wo günstige Angebote?

Hallo Melanie,

ich würde auch die Flüge direkt bei AirBerlin, Tuifly und Co. buchen.

Wien, Rom, Salzburg, Nizza, London usw.. sind alle eine Städtetour wert. Hotels kannst du auch gut über die jeweiligen Reiseveranstalter hier bei HC buchen. Wenn du dich für eine Stadt entschieden hast, dann einfach oben in der Suchfunktion unter "eigene Anreise" eingeben, und schon wird dir geholfen ;) .

Achten solltest du nur darauf, ob man den Transfer vom Flughafen zum Hotel gut in Eigenregie machen kann, d.h. dass er nicht soweit von deiner Traumstadt entfernt ist. Bei den o.a. Städten ist das alles kein Problem.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Westliches Mittelmeer über Weihnachten!

Hallo nochmal!

Ich habe leider kein passendes Thema gefunden um diese Fragen noch loszuwerden, daher mach ich es so:

Irgendwer von Euch Kreuzfahrtprofis hat sicher schon im Winter das westliche Mittelmeer unsicher gemacht. Wir sind dort im Dezember unterwegs und mich würden die ungefähren Temperaturen zu dieser Zeit interessieren? Und natürlich als Kreuzfahrt-Anfänger: Muss ich mich auf starken Seegang einstellen?

Unsere Route: 21.12.14 ab Savona - Touloun - Barcelona - Ajaccio - 2 Tage Rom - Savona an 26. 12. 14

Ich weiß, es ist noch seeehr lange hin, aber ich bin so neugierig und die Vorfreude ist schon riesig! :laughing:

Danke für Eure Infos!

Lg Renate

Mehr lesen

Ethiopian Airlines

Hallo,

auch ich kann die die gemachten Erfahrungen bezüglich ET in etwa bestätigen.

Wir sind im Mai mit ET nach Tansania geflogen.

Für eine afrikanische Arline ganz o. k.

Was nervt, waren die Zwischenlandungen hin in Mailand, rück in Rom.

Flug von ZNZ nach ADD verspätet, die anderen Strecken pünktlich.

FRA-ADD B 767 mit IFE und gutem Service. ADD-JRO B 737 neue Maschine super Service.

ZNZ-ADD Q 400 eng bestuhlt, schlechte Luft und schwacher Service.

ADD-FRA alte B 757 mit duchgesessenen Ledersitzen, ohne IFE und teils arroganten Bordpersonal.

Aber nun soll es ja mit dem Dreamliner besser sein ?

Rainer

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der Norwegian Epic incl. Flug und incl. Getränkepaket am 19.07.15

Route:Barcelona - Spanien, Seetag - , Neapel - Italien, Civitavecchia - Rom - Italien, Livorno - Florenz - Italien, Cannes - Frankreich, Palma de Mallorca - Balearen (Spanien), Barcelona - Spanien

Abflug von: Berlin Düsseldorf Frankfurt München

Innenkabine für 1299 € und Balkon 1699 € Außen geht leider nicht. 

hier gehts zur Buchung

...wenn so etwas jetzt noch für Sept. kommt, dann ist es wohl meine ;)  

LG

Bine

Mehr lesen

Tickets/Pässe für Rom vorbuchen? Welche?

Ich komme gerade aus Rom zurück. Unbedingt vorbuchen solltest du den Besuch im Vatikan. (Peterskirche, sixtinische Kapelle und die Vatikan-Museen). Ansonsten stehst du nämlich in der prallen Sonne stundenlang in der Warteschlange. Du gibst nur den Tag ein, an dem du gerne den Vatikan besuchen möchtest und bekommst dann eine Uhrzeit vorgegeben. Mit diesem Ticket gehst du an der Warteschlange lässig vorbei und bist schnell drinnen.

Achte bitte auch auf korrekte Bekleidung - also nicht schulterfrei und auch die Knie müssen bedeckt sein.

Montag war im August geschlossen,

Mittwoch vormittag ist Audienz beim Papst - da bekommst du keine Tickets.

Mehr lesen

Landausflug auf eigene Faust in Rom, Florenz, Korsika gut machbar?

Hallo Sabine,

zu Korsika kann ich leider (noch) nichts schreiben...

Allgemein (AIDA-) Shuttle: Bei einer fünfköpfigen Familie kommt Ihr per Bahn, Leihwagen oder Taxi besser (günstiger) weg.

Florenz: Die KF-Schiffe legen in Livorno an. Wenn man nach Florenz will (muß) bietet sich der Zug an. Einfach googlen: Livorno-Florenz per Bahn.

Rom: Der Hafen ist natürlich Civitaveccia. Fußweg zum Bahnhof ca. 15-20 min. Der Zug fährt ca. 40-60 min und ist günstig, hält auch direkt im Zentrum, von wo aus, man (fast) alles zu Fuß machen könnte.

Ich schicke Dir noch eine PN...

Mehr lesen

Mauritius wirklich gut für Flitterwochen?

Wobei man dort als Selbstfahrer schon sehr geübt sein sollte! Es gibt nicht viele Orte, die ich bisher gesehen habe und wo ich aufs Selbstfahren freiwillig verzichten würde, Santo Domingo, Rom, Paris alles kein Problem, aber Bangkok City und ganz Sri Lanka würde ich immer nen einheimischen Fahrer bevorzugen und auf nem Roller mich dort nicht wirklich wohlfühlen!

Ihr sprecht hier immer von 2 Wochen, es sind 8-13 Tage, mit Langstreckenflügen evtl. noch weniger, deshalb bleibe ich dabei, macht ne schöne lange Woche im Einzugsbereich Europa, spart noch etwas Geld dabei und holt die Hochzeitsreise nach, wenn alles paßt.

Mehr lesen

Winterflugplan Airberlin

Airberlin schaltet gerade den Winterflugplan zum Buchen frei. Jeden Tag kommt ein neues Ziel dazu . Momentan schon buchbar sind Wien,Rom,Zürich. Wer also beispielsweise Silvester mal in einer anderen Stadt feiern will, sollte sich schnell entscheiden, um noch billige Flüge "abzugreifen"!

Und wer das ganze noch mit Freunden plant , kann das gleich unter der E-mail  gruppen@airberlin.com  tun ! (ab 10 Personen). Übrigens,in Zürich-Wollishofen gibts passend dazu auch noch ne gute Jugendherberge, wo auch Erwachsene willkommen sind. Haben es selbst schon in einer Gruppe mit 15 Leuten ausprobiert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!