Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Beim Flug in die USA Umstieg in London Heathrow. Ist das wirlich so schlimm?

Also ich jann die schlechten Erfahrungen nur bestätigen. Bei einem Anschlussflug sollte doch bestenfalls eine Passkontrolle erfolgen. Wir sind gestern von JFK über London nach Düsseldorf und der Check in London war reine Schikane. Man wird doch in New York schon auf den Kopf gestellt. Wir hatten dann in London eine Stunde Zeit und man wurde behandelt wie bei einem erstmaligen Einchecken. Nicht nur, dass wir unseren Flug verpasst haben (in keiner Line war das Personal bereit, uns vorzuziehen; es schien erst recht langsam zu gehen). Der Duty Free Einkauf aus New York wurde uns abgenommen -obwohl wir ja in einem quasi geschlossenen Kreislauf uns aufgehalten haben und der Einkauf als solcher gekennzeichnet war von New York- und dann wurde mein Mann noch einer zusätzlichen zweiten Handgepäckkontrolle unterzogen. Und- was ein Pech- der Flug war weg und eine weitere Wartezeit von über 4 Stunden fällig. Ich hab das nicht verstanden; wir kamen aus einem Reiseland, was die schärfsten Kontrollen hat, noch dazu engster Bündnispartner ist und haben ja Großbrittanien gar nicht betreten. Für mich nie wieder British Airways und London.

PS Heathro selbst schreibt auf Anzeigetafeln, dass ein Wechsel von Gate zu Gate 15 Minuten dauert. Das ist echt ein Witz.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

- Kleines Update :D

Urlaube 2008:

17.04-27.04.2008 - Ägypten / Hurghada >> (super toller Urlaub)

16.07.-23.07.2008 - Gran Canaria / Kanarische Inseln

26.07.-02.08.2008 - Kreuzfahrt durchs westl. Mittelmeer

Last but not least:

21.12.-27.12.2008 - New York (Christmas & Shopping) !!

:kuesse:

Mehr lesen

Besuch der Freiheitsstatue

Ja, die Crown-Tickets sind jetzt bis 30. November freigeschaltet - wer bis dahin noch eins braucht, sollte schnell zuschlagen. :D

Na dann hoffe ich, dass Du Dich richtig entschieden hast Sylvia und wünsche Euch schon mal eine schöne Zeit in New York und auf Liberty und Ellis Island.

LG - R. :D

Mehr lesen

Weihnachten

Hallo Yvonne,

genau im New York Thread findest Du alles zu Deinen 3 Fragen. Mußt nur mal ein bißchen Stöbern.

PS: Als Hotel könnte ich Dir das Crowne Plaza Times Square empfehlen. Dort war ich im Dezember. Schau mal unter den Hotelbewertungen. 

Welche Parade meinst Du ? Reisezeitraum wäre gut zu wissen.

Gruss

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1998 USA: Washington, D.C. & New York

1999-2004: Alpen/Nordsee/Eifel/Mosel/...

2005 Rhodos/Faliraki, das erste Mal ohne Eltern

2006 Türkei/Alanya

2007/7 Kreta/Rethymnon

2007/12 Ägypten/Hurghada

2008/5 Türkei/Alanya

2008/7 Korfu/Acharavi

2009/5 Türkei/alanya

2009/7 Tunesien/Madhia

to be continued... ;)

Lg,

Lousitana

Mehr lesen

Einmal New York City

falls du der englischen sprache in wort und schrift mächtig bist, also nicht nur schulenglisch, dann solltest du allein fahren. sei bitte selbstkritisch was die sprache angeht. ich habe da so meine erfahrungen. :(

hat dir deine new york faszinierte verwandschaft noch keine tips und ratschläge geben können ? das wäre meine erste anlaufstelle.

Mehr lesen

Singapore Airlines

wir sind im Märu mit der 747 von FRA nach New York geflogen und waren sehr zufrieden. Mein Freund (1,90 m) hatte mit den Beinen kaum Probleme, im Vergleich zu zb Condor oder Air Via war er einfach begeistert :))

Außerdem empfanden wir die SitzBREITE als sehr angenehm... und dazu noch dieser super Service :-))

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Alsoooo, bevor ich den Krampf mit USA ohne Auto eingehe, würde ich lieber zusehen, dass ich nach New York (dort ist es ohne Auto sogar besser) auf Florida verzichte und irgendwo in die Karibik oder nach Mexico fliege in ein Resort mit Shuttle und Ausflugsmöglichkeiten. Beispielsweise auf Puerto Rico gibt es so etwas.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Schnipp, Schnapp, Schnäppchen.....

Von Warnemünde zum Big Apple mit AIDAmar

Termin: 15.10. - 3.11.2016

Preis Innenkabine inkl. Flug: ab 1.099,- Euro

Warnemünde - Le Havre - La Coruna - Ponta Delgada - Halifax - Portland - Boston - New York

Klick for the trip.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!