7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Griechenland 2007 teurer?
hallo ! war 2006 auf kreta hotel minoa palace . ein cappucino im hotel 4 euro, wahnsinn . auf kos im selben jahr alles preiswerter . das muss wohl von insel zu insel verschieden sein. würde aber sagen,das die preise auserhalb mit spanien zu vergleichen sind. umsonst krisse niergend watt. gruss makady
Neue Hotelbewertungen??
Hallo,
jetzt hat ja endlich die neue Sommersaison angefangen. Seid Ihr auch so gespannt auf neue Bewertungen über Hotels, die im Winter geschlossen waren? Wir fliegen im August nach Kos ins Zorbas Beach und ich schaue jeden Tag nach ob vielleicht eine neue Hotelbewertung da ist.
Gruß Silvia
fliegen mit Tuifly
Wir (ich und meine Freundin) sind am 09.07.08 nach Kos geflogen. Service on Board war wirklich gut, schnell und freundlich. Zu Essen gab es auf Hin- und Rückflug warm. Hinflug gab es Nudelauflauf und Rückflug Reisnudeln mit Fleisch. Ein Getränk gratis. Einfach alles in Allem wirklich TOP!! Gute Airline...
Hotelsuche auf Korfu für Singlee
Hallo Rainer
Danke, das wäre sicher das Richtige....
Ich war immer viel auf Kos, dort dann Mastichari, war klasse aber dort sind auch sehr sehr viele Paare und irgendwie kommt man sich dann doch etwas verloren vor...
Nun möchte ich mal etwas anderes sehen:-))
Nochmals danke
lg Zaubi
Ausflug von KOS nach BODRUM
@Barpi sagte:
Vom Hotel Neptun fährt an bestimmten Tagen ein (kostenloser?) Shuttlebus nach Kos-Stadt. Am Hafen kannst Du wählen, ob Du mit dem Schnellboot oder dem "normalen" Schiff nach Bodrum fahren willst.
Schönen Urlaub!
Danke für die Info - werde nach dem Urlaub einen genauen Bericht abgeben.
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
@ Tanja,
dann hoffe ich das alles klappt und du reinkommst.
Na ja die Investition hast du dann für den nächsten Urlaub gespart. Seh es positiv. Weißt du eigentlich, müsste mich auch mal schlau machen, ob für Kinder unter 10 ein Kinderausweis OHNE Bild reicht für Kos?
VG Anja
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
Hallo,
zwei Fragen an alle die schon mal im Kos Aqua Beach waren!
1.Kann man an der Rezeption Handtücher für den Strand mieten?
2.Müßen die Männer abends in langer Hose essen gehen oder reicht auch eine dreiviertel Hose?
Danke in Vorraus für eure Antworten.
Gruß Holger
Hilfe bei Hotelauswahl
Hallo
Ich kann auf Kos das Neptun Resort&Spa nur wärmstens empfehlen.Zum Relaxen super.
Wir waren da nun schon 5 Mal hintereinander,würden gerne noch einmal fahren..Aber unsere Teenager vermissen eine fußläufige Stadt zum Bummeln und Feiern.
Das Neptun Resort ist eine Oase der Stille.
LG
Neptunfan