Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Fazit einer künftigen Reisebuchung wg.der Thomas Cook Insolvenz

Wenn die kurzfristige Reise 750 Euro billiger wurde, dann war die vorige Reise mehr als 750 Euro zu teuer gebucht.

Ich habe im Februar Ibiza für Oktober gebucht und die Preise sind seitdem permanent gestiegen, im Sommer war es schon deutlich teurer. Und als ich nach Absage neu buchen musste, waren die Flüge 700 Euro teurer als ursprünglich.

Wenn das Hotel uns nicht den günstigen Preis vom Februar überlassen hätte, hätten wir auch mindestens 400 Euro mehr bezahlt.

Mehr lesen

August in Ibiza mit 2 Kindern

Hallo,

wir waren im letzten Herbst im Cala Pada(Nähe Santa Eulalia) Soweit ich weiss gibt es nur den einen Hippimarkt .Er ist auf dem Gelände des Punta Arabi(jeden Mittwoch,den ganzen Tag)Er ist sehr gross ,sehr gut besucht(weil ganz volle reisebusse anreisen) Es lohnt sich aber ihn zu besuchen. Von unserer Hotelanlage konnte man zu Fuss dorthinkommen(ca 20 min.)

Leitungswasser sollte man nicht trinken;zum Zähneputzen kann man es benutzen.

Schöne Ferien auf Ibiza!

Mehr lesen

billig urlaub machen

fahren mit 2 erwachsenen einer 16 jährigen und kind nach Ibiza für unter 2000€ (auch animation, AI etc )

Kommt halt drauf an wann ihr fahren wollt, und wielange ...

wir hatten einige angebote um die 2000 euro gefunden, mit recht ähnlichen anforderungen, für herbst wurden nur leider die flüge knapp

solange es nicht grad tui sein muss, sollte das drin sein ... würde Türkei auch empfehlen (scheiterte bei uns nur am Flug, wie gesagt, für Herbst waren die schon arg knapp)

Mehr lesen

Was muß ich wissen ...

Hallo zusammen,

plane im November zum ersten mal in die Dom. Rep. zu fliegen, bin völlig unerfahren, bin bisher noch nicht über Ibiza/Mallorca hinausgekommen und würde gerne wissen, was ich dort beachten muß. Hier lese ich von bettelnden Kindern, was ist mit Mücken, Kakerlaken & Konsorten – kann man sich frei bewegen, gibt es so etwas wie Partymeilen, wenn ja in welchem Ort, gibt es irgendwo eine deutsche Hochburg etc. bin für jede Info dankbar.

Gruß Michael

Mehr lesen

Erfahrungen mit Club Cala Azul

Ich glaube der Cala Azul Club heißt jetzt Club Cala Llenya. Da findest du viele Hotelbewertungen... Bin mir da aber nicht ganz sicher....

Die Cala Llenya ist auf jedenfall empfehlenswert, klares Wasser und sehr flach abfallend.

Falls es nicht unbedingt ein Club sein muss und auch etwas abgelegener sein kann, wäre mein Tipp das Grupotel Cala San Vicente an der meiner Meinung schönsten Bucht von Ibiza. Obwohl man die Cala Llenya ebenfalls als abgelegen bezeichnen kann.

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Wir waren die letzten Jahre als Paar

2008 Hotel Batihan bei Kusadasi

2008 Hotel Sayanora bei Side

2007 Hotel Febeach bei Side

2006 Hotel Titan Garden bei Konakli

2006 Hotel Belvedere auf Mallorca

zuvor mit 2 Mädels

2005 Club Armonia -Bodrum/Akyarlar

2004 + 2003 Club Selima - Port el Kantaoui/Tunesien

2002 Hotel Perla Beach - Primorsko/Bulgarien

2001 Messonghi Beach - Korfu

2000 Hotel Aquarium - Cala Vadella/Ibiza

1999 Hotel ? - Gammarth/Tunesien

1998 IFA-Ferienpark auf Rügen

. . . :laughing:

Mehr lesen

Hilfe - Urlaub bei Urlaubssuche! Ganz kurzfristig!!

nja, ich hatte mit anfang okt. auf ibiza immer glück mit dem wetter. zudem nehm ich  hawaiian sonnenöl faktor 2 oder gar null :-)). mein schatz schmiert sich immer mit 8 ein und wundert sich, warum er keine farbe bekommt. ggg ;)

für abends  würd ich mir ein dünnes jäckchen mitnehmen, ansonsten passt das mit dem wetter, aber ich bin hier nicht der wetterheini,  aber auf ibz hatt ich echt immer goodluck. liegt auf der gleichen höhe wie valencia.

Mehr lesen

Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????

ja das mit dem wasser hab ich mir schon gedacht.....

warst du selbst schon mal dort??

praia da rocha liegt doch nahe bei lagos oder??

kann man das nachtleben mit den in den typischen partyidyllen (ibiza etc) vergleichen??

ich finde halt an portugal schön das man (anscheinend) eine super landschaft haben soll!! udn ich denke wir werden auch mal nen tag ein auto mieten und rumdüsen!!

preislich ist ja glaub ich zu spanien fast nix um!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!