5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mallorca vs. Gran Canaria = Party?
Hm, ich würde Dir jetzt einfach 2 ganz andere Vorschläge machen.
Wie wäre es denn mit Kreta? - Star Beach Village?
oder mit
Ibiza. Es muß nicht das Punta Arabi sein, weil dort die Leute zu jung sind. Aber wie würde es denn mit dem Fiesta Playa de Bossa aussehen? - Aber wenn Du meinst, dass es zu teuer ist, dann würde ich Dir trotzdem zu Kreta raten. Evtl. auch zu Rhodos.
Dort kommst musiktechnisch auf jeden Fall auf Deine Kosten.
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
Mein Tip 
Ab zum Sonnenstrand-Bulgarien..........da habt ihr genau das , was ihr sucht.
Die nebenkosten sind wirklich gering.
Für Euch wäre sicher das Clubhotel Bor etwas, ist ein AI Hotel, lies mal die Bewertungen.
Bars und Discos gibt es am Sonnenstrand zur genüge.......wirklich spitze.
Ibiza ist natürlich auch schön, und würde mich da bei Kessis Ratschlägen anschliessen. bezüglich Hotel usw.....
Egal wie ihr euch entschliesst , wünsche euch auf jeden Fall einen schönen und lustigen Männerurlaub
August in Ibiza mit 2 Kindern
Hallo Max,
das Cala Blanca ist doch in Es Figueral an der Nordostküste - oder? Ganz in der Nähe, zwischen San Carlos und Sta. Eulalia (im Las Dalias) gibt es immer samstags den (für mich) schönsten Hippie-Markt auf Ibiza!! Wenn Du an solchen Märkten Spaß hast, solltest Du Dir das nicht entgehen lassen (allerdings ist es im Juli/August immer sehr, sehr voll dort).
Viel Spaß - wir sind übrigens im August auch in der Gegend
Siggi
Was kann man mit Kindern auf Ibiza unternehmen?
Hm, ihr könntet z.B. in der Aquamar Park gehen? Denke, dass es in Ibiza auch schöne Familyhotels gibt?:-)
Die Spielparks und Kinderspielplätze, die es in fast allen Ferienorten gibt, besonders schöne gibt es in Playa d'en Bossa (Spielparks mit Karussells und Hüpfburgen), San Antonio Bucht und Cala Llonga (Spielplatz direkt am Strand). Trampoline, Kletterwände und viel eingezäunter Platz zum Herumrennen .
Gokart-Bahnen am Eingang von San Antoni und Eularia. Das Hotel Greco hat einen kleinen Wasserrutschenpark dabei.
Reisegitterbett
hallöchen zusammen...
hab da mal ne bisl komische frage...
fliegen im september ins palladium ibiza resort und haben da ein reisegitterbett reservieren lassen..ist unser erster urlaub mit baby ( 11monate)
ist in dem gitterbett dann eine matraze drin oder liegt man da nur auf dem harten boden...normal gibts da ja so matrazen .......oder wie haben die spanier das so???blöde frage...aber naja will ja das unser schatz gut liegt....
vielen,vielen dank im voraus......lg
gebühren am strand
Ich würde sagen es kostet eher mehr als weniger gegenüber letztem Jahr - wie bei allem!
Am besten kannst du sparen wenn du dir deinen eigenen Schirm kaufst und dich auf eine Luftmatratze legst. Wir nehmen unseren Schirm schon immer von Deutschland mit, ebenso die LuMas. Notfalls kann man dem 2 Wochen Urlaub wegwerfen oder verschenken und man hat trotzdem gespart. Luftmatratze beim Dicounter ca. 5 Euro, Schirm ca. 10 Euro. Oder für etwas mehr direkt auf Ibiza kaufen.
VIP Inselrundfahrt
nutze doch bitte die zur verfügung stehenden infos richtig.
es gibt unzählige tipps in der datenbank von hc für ibiza.
unter anderem für den ausflug nach formentera
siehr hier
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Ausflug+nach+Formentera-zid_13237.html
für die inselrundfahrt schau doch bitte hier
http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Ibiza-ch_rt-rid_128.html?mainCategory=1
Urlaub mit Freundin
so da hätten wir ab MUC, HP für 1 Wo im Juni:
Ola El Vistamar /pto. Colom 06.06.-13.06. 430,-
HSM President/Alcudia 432,-
Sunna Park Hotel/ Paguera 435,-
Vista Park/Can Picafort 439,-
Alondra /cala Ratjada 444,-
Lago Playa Park/Cala Ratjada 446,-
diese hotels haben alle 4 sterne und eine bewertung über 80 %!
würde dir die hotels in c. ratjada oder picafort empfehlen, ist abends auch was los.
Wenn dir nix zusagt, evtl. ibiza?
Hotelempfehlung
@'Mujer' sagte:
ich sag nur Club Punta Arabi auf Ibiza..........
Ich fass es nicht
!
Das Ding gibt es immer noch
?
Wahrscheinlicher: ist wiedererstanden.
Dort war ich vor ca. 40 Jahren. Damal sehr französisch geprägt. Woran ich mich erinnern kann, unendliche Sportmöglichkeiten, Party satt.
Erste Sahne Mädelz....
:D 
Gleich mal auf die HP gehopselt und was lese ich als Überschrift:
........der Mythos lebt
Das ich das noch erleben darf
:D
Catsegler