5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Reisepreisminderung wegen falschen Zusagen???
@doc3366 sagte:
[wie mir inzwischen per PN erklärt wurde!
Mir auch , denn in dem Rom,an oben ist es ja wirklich zu überlesen. An der rechtlichen Einschätzung bezügl. der Mängel/Minderung ändert sich dadurch nichts. Man könnte aber prüfen, ob der ursprüngliche Vertrag überhaupt noch besteht, oder ob der Veranstalter nicht ein neues Angebot vorgelgt hat.
Aber mir wird das jetzt zu unübersichtlich, ständig gibt es neue Infos und was der TO wirklich will weiß ich auch nicht.
Wenn hier wirklich so eine hohe Erwartung an den Urlaub gestellt wird, dann gibt es nur eine Alternative: Individuell buchen!
Jungfernfahrt MSC Divina Marseille bis Venedig Mai 2012
Hallo, wir haben grade die Jungfernfahrt auf der neuen MSC Divina (unsere erste Kreuzfahrt überhaupt) gebucht. Nun habe ich mehrere Fragen:
- unterscheidet sich die Jungfernfahrt sehr von anderen Kreuzfahrten?
- wir haben Kabine Nr. 8266 zugewiesen bekommen, das ist eine behindertengerechte Heckkabine (nicht an der Ecke) die sehr riesig aussieht. Jemand schon mal in so einer Kabine gefahren? Ist es von den Vibrationen her gut auszuhalten?
- Habt ihr Tips zu Landausflügen (Rom / Valetta/Dubrovnik/Messina/Venedig? bzw. Tips für Dinge, die man dort NICHT tun muss?
- ist es möglich, auf diesen großen Schiffen einen Zweier-Tisch zu bekommen?
Würd mich sehr über Antworten freuen!
Flüge nach Mailand-welcher Flughafen
Machen wir´s kurz:
MXP Innenstadt sind ca.50km (= 45min mit dem Expressbus), Linate etwa 12km (=20min), aber reiselilly hat noch nicht einmal wissen lassen, ob sie überhaupt in die Innstadt weiterfahren will?!
Jedenfalls ist "ewig" schon irgendwie anders ... (Rom?)
Nach Como beispielsweise ist die Fahrt von MXP nur etwa halb so lang wie von Linate ... insofern beschränke ich mich auf die bisher schon gemachten Erfahrungen ohne Blick auf die Weiterreise.
Und es sind so richtig richtig viele Erfahrungen - sicherheitshalber erwähnt bevor nu wieder Dr. Peter Google aus der Torte springt und mich in die Ecke zu schwadronieren versucht ... !
*rolleyes*
Mit dem Wohnmobil durch Italien
Hallo zusammen,
mein Freund und ich planen unseren ersten Urlaub mit dem Wohnmobil. Los geht es am 10.09, am 24.09 müssen wir das Wohnmobil wieder abgeben. Folgende Route haben wir uns überlegt :
Dortmund
Freiburg
Genua
La Specia
Pisa
Rom
Dann zurück uber
Parma
München
Dortmund
Da wir da erste mal mit dem Wohnmobil unterwegs sind würden wir uns über eine Rückmeldung von euch freuen. Ist die Route mit dem Wohnmobil realistisch? Was müssen wir beachten?
Über Tipps zu Campingplätzen würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Gibt es Orte auf unserer Route die wir auf jedenfall mitnehmen sollten?
Vielen Dank für eure Hilfe
Anne
NCL Epic - Tipps gesucht
Hallo hullfouse,
tja, da die Route immer dieselbe ist, insoweit natürlich ja !!
Aber es ist auch dasselbe Datum !
Ich bin kein so Sonnenanbeter, mir reicht eine Liege für zwei, drei Stunden im Schatten völlig. Daher wäre das Posh bei mir reine Verschwendung. Du musst Dir aber bewusst sein, dass es dort keinerlei Pool gibt. Es ist wirklich nur eine private "Liegefläche". Und abseits der Pools gibt es immer was zu finden.
Zu Rom: Wir haben das jetzt schon zwei Mal mit dem Zug gemacht und keine Probleme gehabt (was natürlich Probleme nie ausschließt).
Gruß
Carmen
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Die Drohung der TAK gibts mindestens seit 2010. Wo waren Eure besorgten Warnungen denn da?
Was ist mit der Ankündigung des IS zum heiligen Jahr, Rom erobern zu wollen? Dennoch behauptet Ihr, Italien sei sicher!
Schon Anfang 2015 gabs IS-Drohungen gegen Deutschland, Frankreich,Großbritannien, die USA und Österreich. Frankreich und Belgien haben wir bereits erlebt. Und obwohl die Pläne sogar bekannt waren, gelang es den Länder-Behörden nicht, miteinander zu sprechen und die Anschläge zu verhindern oder doch wenigstens zu begrenzen?
Dennoch behauptet ihr, es sei in Europa wesentlich sicherer als in der Türkei? Von den Alltagsrisiken ganz abgesehen...
Der Fußball-Thread!
1. Hat er gesagt, das außer Mainz keine andere Mannschaft diese Saison bisher besser gespielt hat.
2. Steht Bayern auf dem derzeitigen Tabellenplatz zu Recht da, weil wer entweder vorne seine 100% Chancen nicht oder nur ungenügend nutzt und/oder hinten dann noch durch Abwehrschnitzer sich Gegentore einfängt, braucht sich nicht zu wundern, das er zwar optisch besser gespielt hat als der Gegner, aber Punkte liegen gelassen hat. Aus dem Stehgreif fallen mir da die Spiele u.a. gegen Kaiserlautern, Werder, Köln, Gladbach, Rom, Schalke ein.
3. Werden garantiert sicherlich am Saisonende solche Mannschaften wie Mainz, Hannover, Freiburg nicht mehr vor Bayern stehen.
Urlaubstours
Hallo,
es handelte sich um eine 1-wöchige Reise nach Rom und um das Hotel „Smart Hotel Rome“. Natürlich beinhaltete der komplette Preis des Reise die vor Ort zu zahlende „Kulturförderungsabgabe“. Mit anderen Worten, war die Abgabe in dem Gesamtpreis der Reise explizit ausgewiesen.
Der Reiseveranstalter, Urlaubstour, hat sich zunächst auch bereit erklärt, die Differenz zu erstatten. Später versuchte er die Verzögerung mit „technischen Problemen in der Buchhaltung“ zu entschuldigen. Am Ende schaltete Urlaubstour vollständig auf Stumm.Ich bin der Meinung, dass die höhe der Abweichung hier keine Rolle spielt. Bei den knapp kalkulieren Preisen verschafft sich der Reiseveranstalter dadurch dennoch einen gewissen Wettbewerbsvorteil.
Winterflugplan Airberlin
Airberlin schaltet gerade den Winterflugplan zum Buchen frei. Jeden Tag kommt ein neues Ziel dazu . Momentan schon buchbar sind Wien,Rom,Zürich. Wer also beispielsweise Silvester mal in einer anderen Stadt feiern will, sollte sich schnell entscheiden, um noch billige Flüge "abzugreifen"!
Und wer das ganze noch mit Freunden plant , kann das gleich unter der E-mail gruppen@airberlin.com tun ! (ab 10 Personen). Übrigens,in Zürich-Wollishofen gibts passend dazu auch noch ne gute Jugendherberge, wo auch Erwachsene willkommen sind. Haben es selbst schon in einer Gruppe mit 15 Leuten ausprobiert.