10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Umbuchung durch Reiseveranstalter wegen Stornierung für eine Person rechtens?
Hallo
Ich weiss jetzt nicht wie das in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz habe ich schon erlebt, dass die Mehrkosten für eine Alleinbenützung des Zimmers zusätzlich zu den Stornokosten des Fluges durch die Elvia bezahlt worden sind. Am besten rufts du deine Versicherung an.
Gruss Markus
Bern muss aufwachen!
Bern mag ja schön sein (hatte schon öfters dort bei Freunden übernachtet), Bern mag die Hauptstadt der Schweiz sein - aber Zürich mag ich trotzdem viel lieber: der See, das grosse kulturelle Angebot, gute Restaurants und weltoffene Einwohner. Nur schon wegen der Oper lohnt sich ein Wochenende in Zürich.
Der Taschen-Sammelthread
Hallo,
in Belek City gab es ganz viele riesengrosse Taschenläden, die nun wirklich jede irgendwie bekannte Marke anboten. Auch Guess war dabei.
Über Preise habe ich mich nicht orientiert, da ich sowieso keine kopierten Produkte kaufe (in der Schweiz ist die Rechtslage hinsichtlich Einfuhr von Plagiaten strenger).
Gruss, Marion
RCCL Kreuzfahrt auf dem Schiff buchen?
Guck mal hier!
Es hängt aber offensichtlich ganz vom Loyality Ambassador ab. Auf der Vision of the Seas konnte ein deutsches Paar, das in der Schweiz lebt, nicht buchen (obwohl RCI Frankfurt für D, CH und A zuständig ist).
Gruß
Carmen
WM Tippspiel 2014
Tipp 58 Brasilien - Chile 2:0
Tipp 59 Kolumbien - Uruguay 2:1
Tipp 60 Costa Rica - Griechenland 1:2
Tipp 61 Holland - Mexico 2:0
Tipp 62 Frankreich - Nigeria 2:0
Tipp 63 *Deutschland - Algerien 3:0
Tipp 64 Argentinien - Schweiz 3:0
Tipp 65 Belgien - USA 1:2
WM Tippspiel 2014
Tipp 58 Brasilien - Chile 2:1
Tipp 59 Kolumbien - Urugay 1:0
Tipp 60 Costa Rica - Griechenland 1:0
Tipp 61 Holland - Mexico 3:1
Tipp 62 Frankreich - Nigeria 2:0
Tipp 63 *Deutschland - Algerien 3:1
Tipp 64 Argentinien - Schweiz 2:0
Tipp 65 Belgien - USA 1:1
Buchungen für Griechenland boomen
Ja, das wäre interessant - ich denke aber es ist eine generelle Nachfragesteigerung nach den Corona-Jahren. Verlierer könnten die mit dem Auto erreichbaren Destinationen sein, aber wenn ich hier in der Schweiz den seit Ostern anhaltenden Dauerstau am Gotthard sehe dann kanns da auch net so schlecht aussehen.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
dann hoffen wir doch dass demnächst das mit den PCR Tests wegfällt, sowas in der Richtung habe ich schon gelesen auf einem Social Media Portal. Wir in der Schweiz haben es ja ab heute auch bisschen einfacher bei der Rückreise wenn man in die Kategorie G G G fällt...