Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der Taschen-Sammelthread

Hallo,

in Belek City gab es ganz viele riesengrosse Taschenläden, die nun wirklich jede irgendwie bekannte Marke anboten. Auch Guess war dabei.

Über Preise habe ich mich nicht orientiert, da ich sowieso keine kopierten Produkte kaufe (in der Schweiz ist die Rechtslage hinsichtlich Einfuhr von Plagiaten strenger).

Gruss, Marion

Mehr lesen

Übergang Nord-Süd-Zypern für türkische Staatsbürger

(b) Türkische Staatsangehörige, die eine Aufenthaltsgenehmigung für ein EU-Land oder für die Schweiz besitzen UND die entweder mit einem EU-Bürger oder schweizer Staatsangehörigen verheiratet oder nah verwandt sind (Nachweis erforderlich)."

<-- ich dachte, das "UND" hätte ich kenntlich genug gemacht......

das Wörtchen ist nämlich das, weshalb ich frage...

Mehr lesen

RCCL Kreuzfahrt auf dem Schiff buchen?

Guck mal hier!

Es hängt aber offensichtlich ganz vom Loyality Ambassador ab. Auf der Vision of the Seas konnte ein deutsches Paar, das in der Schweiz lebt, nicht buchen (obwohl RCI Frankfurt für D, CH und A zuständig ist).

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Holzmichel sagte:

Das wär`s - Thüringer Küche in der Schweiz ! :thumbsup:

:sm3: oh die leckeren Klösse :-)   Mein Mann ist ja auch in der Branche tätig, könnte Dir dann zur Hand gehen ;)   :smile:   :beers:

Mehr lesen

Umbuchung durch Reiseveranstalter wegen Stornierung für eine Person rechtens?

Hallo

Ich weiss jetzt nicht wie das in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz habe ich schon erlebt, dass die Mehrkosten für eine Alleinbenützung des Zimmers zusätzlich zu den Stornokosten des Fluges durch die Elvia bezahlt worden sind. Am besten rufts du deine Versicherung an.

Gruss Markus

Mehr lesen

Bern muss aufwachen!

Bern mag ja schön sein (hatte schon öfters dort bei Freunden übernachtet), Bern mag die Hauptstadt der Schweiz sein - aber Zürich mag ich trotzdem viel lieber: der See, das grosse kulturelle Angebot, gute Restaurants und weltoffene Einwohner. Nur schon wegen der Oper lohnt sich ein Wochenende in Zürich.

Mehr lesen

Ziel Iran: Auto verschiffen nach?

Hallo zusammen

vor zwei Jahren sind wir mit dem Auto nach Iran gefahren - das möchten wir nun wiederholen, aber nicht die ganze Reise fahren, sondern das Auto verschiffen. Entweder Fähre oder Container. Idee: Contianer von der Schweiz nach Türkei (Mersin) verschiffen. Hat jemand eine Idee oder Adresse? Wäre super!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich bin früher sehr oft mit dem Zug gefahren. Zuletzt einmal in England mit einem sehr schönen Zug. Das war vor vielen Jahren. Danach bin ich nicht mehr mit dem Zug gefahren.

Ich würde gern mal mit dem Glacier-Express in der Schweiz fahren.

Kennst Du diesen Zug ?

Mehr lesen

Mit dem Mietboot diverse Orte besuchen

@fraenni

Inwiefern deine Klugscheisserei für mich informativ war, erschliesst sich mir

nicht so ganz. Und bitte erklär mir doch, was du mit unwissender Überheblichkeit

meinst.

@reiselilly

sollte wirklich was passieren, würde bei uns in der Schweiz meine Haftpflichtversicherung

den Schaden bis auf einen kleinen Selbstbehalt abdecken.

Lg

gabala78

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!