10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
MSC Kreuzfahrt abgesagt
Danke, das ist genau was ich hören wollte
Suche einen Anwalt der MSC in München bereits erfolgreich verklagt hat. Mein Anwalt sagte, er könne mir nicht helfen, da MSC seinen Hauptsitz in der Schweiz hat.
Hat dein Anwalt eine Website und könntest du mir den Link schicken? Lieben Dank!
Verwirrung über Führerschein in Thailand
von Metamorph: Die Schweiz hat ebenfalls die Abkommen von 1926 und 1968 unterzeichnet und ratifiziert, stellt heute aber nur noch Internationale Führerscheine nach dem Abkommen von 1968 aus - warum auch immer.
Thailand erkennt aber nur internationale Führerscheine nach 1926 an. Also fährt dort JEDER Schweizer mit ungültiger Fahrerlaubnis? Interessant...
Steuern in Kanada
Wenn Du 65 oder 63 Jahre alt wirst, beantragst du in Deutschland deine Rente und legst die Papiere aus Kanada vor.
Die werden sich dann darum kümmern. lol
Als ich Jung war, arbeitete ich 3 Jahre in der Schweiz. Daher bekomme ich 1x per anno einen kleinen Betrag überwiesen.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Bei der Liste, die ich gefunden habe, stehen Bamberg und Rothenburg odT aus Franken. Bamberg fällt weg, da die fränkische Schweiz verneint wurde. Oder zählt B. nicht dazu ? Dann bleibt noch Rothenburg odT. Da gibt es eine Burg, kein Schloss. Bin gespannt. Ev. habe ich die falsche Liste...
Pässe bei Ankunft im Hotel abgeben?
Hallo zusammen.
Mittlerweile ist es "normal" das man bei Anreise einen Ausweis vorlegen muss.
Da oftmals am selben Tag viele Anreisen sind, werden diese erst in einem "ruhigen" Moment bearbeitet. Wird sogar hier in der Schweiz so gemacht.
Ich denke dem Hotelpersonal kann man auf jeden Fall vertrauen.....
Empfehlung Hotel in Sharm el Sheikh
hallo zusammen,
meine freunde und ich wollen eine woche über neujahr 2012/2013 nach sharmel el sheikh fliegen.
wir wollen ein hotel mit einer tollen pool landschaft, direkt am meer, gleich bei der stadt.
wir sind im alter von 20-25 jahren.
freundliche grüsse aus der schweiz
bluemaker
Tourismus in der Krise...?
vielleicht mal was positives in der Schweiz jedenfalls sind die nächsten 3 Monate leichter Aufschwung zu erwarten,man geht davon aus das die Krise ausgestanden ist was sich also wieder auf die Buchungszahlen Sommer 2010 auswirken könnte,wie es in D im Moment aussieht weiss ich natürlich nicht.
LG
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
ach du warst das mit der Kawa, musst auch ein vernünftiges Moped fahren, dann passiert so was nicht :meinung: . Die Motorradtrips haben wir auch hinter uns. Man(n) wird älter und nun fahren wir Cabrio, aber immer noch in dieser schönen Gegend.
Gruezi in die Schweiz!
LG
reiselilly
Sharm el Sheik
Hallo Leute,
kennt jemand das Hotel Tropicana Grand Resort in Sharm el Sheik???
Liegt an der Sharks Bay und wurde letztes Jahr eröffnet.
Waren im November im Hauza Beach Resort...
total entäuscht.Das schönste war das super Riff und die Anlage.
Lieben Dank
Liebs Grüessli
Silvia aus der Schweiz
Flughafen Hurghada
Wo hier gerade die Internetseite des Flughafens angesprochen wird... sind in der Übersicht der Ankünfte und Abflüge wirklich alle Flüge drin? Irgendwie sind da 95% der Flüge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber aus Russland oder England oder so gibt es kaum einen. Das erscheint mir irgendwie unlogisch...