Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafen New York

Hallo und Willkommen im HC Forum,

die Flughäfen in N.Y. sind natürlich beide größer als man es hier in D kennt. Aber man findet sich eigentlich sehr gut zurecht. Hier findest du Tipps zum Transfer von JFK.

Es gab auch, glaube ich mal einen Thread zum Airport Newark, leider finde ich den gerade nicht. Es kommt natürlich auch darauf an, wo du ein Hotel buchen willst. Da kann die Lage des Flughafens schon mal entscheident sein.

...gefunden: Transfer Newark

LG

Mehr lesen

Von Khao Lak nach Koh Yao Yai

Willkommen im Reiseforum, Chris!

Ja, allerdings in entgegengesetzter Richtung vom Santhiya Resort auf Ko Yao Yai nach Khao Lak selbst erst vor knapp einem Jahr unterwegs gewesen.

Bucht in Khao Lak einen Transfer nach Phuket zum Bang Rong Pier im Osten der Insel nicht allzuweit vom Airport, für Fährverbindungen nach Ko Yao Yai hier klicken!

Wie das Santhiya bietet aber auch das Ko Yao Yai Village auf der HP einen eigenen Transfer mit Abholung vom Phuket Airport und per Speed Boat zu Insel und dem Resort an Klick, den ich bevorzugen würde.

Mehr lesen

HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)

Ich habe hier mal eine Frage zum Transfer mit (HC Touristik)MTS. Ist es auch anderen schon passiert,dass man am Flughafen (Las Palma) 45 min auf seinen Transfer wartet dann mit einem Kleinbus abgeholt wird und den letzten km mit 2 Koffern zu Fuss laufen muss weil der Fahrer meint er könne nicht bis zum Hotel fahren?

Wir haben übrigens später festgestellt, dass der wesentlich größere Bus von Tui bis vor das Hotel fährt.

Hotel ist Riviera Vista. Bus war von canary shuttle.

Das war für uns auf jeden Fall der schlechteste Transfer aller Zeiten auf den Canaren.

Und dafür bezahlt man auch noch extra :-(.

Mehr lesen

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Reiseamazone1970:

Ich werfe jetzt mal eine Frage in das Forum.

Das ist mir auch wirklich passiert ...

Ich hatte über ein Reisebüro Marsa Alam gebucht.

Die haben mir die Flüge über einen Reiseveranstalter direkt nach RMF und den Hotelaufenthalt über einen anderen Reiseveranstalter gebucht.

Ich hatte also keinen Transfer dabei.

Jetzt bekam ich ca. eine Woche vor Abreise die Mitteilung, dass unser Rückflug ab RMF gestrichen wurde und wir ab Hurghada zurück fliegen müssen. Total Blöde  :(

Wir waren mit 6 Personen. Keine Pauschalreise, kein Transfer dabei ...

Wie ist das wohl ausgegangen?

Ja wie denn? Ist doch hier nicht rate mal mit Rosenthal???

Ist dir die Definition des Begriffs "Transfer" geläufig?

Mehr lesen

Anreise nach Koh Lanta

Layana Transfer per Speedboot 1000 Baht pro Person , p.way

Nützt aber auch nichts, die werden so spät nicht mehr fahren !! :frowning:

Mehr lesen

HILFE! Wichtige Frage zu den Konvois

Hallo, dieser Transfer wird nicht im Konvoi durchgeführt, also ganz normal, wenn alle Gäste im Bus sind gehts los .

MfG Elton

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Bahn :-))))) gibt es nicht...aber öffentliche Busse gibt es; ansonsten Transfer mit Minivan in jedem Reisebüro...auch bei Klld.

LG

Andrea

Mehr lesen

Fährt Assuan - El gouna

Hallo, wir haben im Dezember einen Transfer von Assuan nach Hurgahda/ El Gouna per Bus, wie lange dauert die Tour? P.

Mehr lesen

Iberostar Club Cala Barca

noch ne Frage:

Wie lange ist denn der Transfer vom Flughafen zum Hotel (natürlich abhängig von vorherigen Hotelstopps)?!

Danke für Antwort.

Mehr lesen

Sensimar Khao Lak

Ich meine ja, hab`s aber noch nicht selbst probiert. Wende Dich einfach an die Guest Relation oder das Transfer Desk.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!