Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida - aber wohin?

@mypension sagte:

Hallo,

ich habe am 14.2. gegen 18.00 Uhr unter dem "New York/Florida" einen Kommentar abgegeben, der auch für Euch Gültigkeit hat. Bitte lesen und überdenken!

Grüsse

P.S. Lest Ihr eigentlich nicht Zeitung oder schaut die Tagesschau an?!

Der Spruch das Dein Kommentar für uns alle Gültigkeit hat, ist echt klasse.

Weiter so

Mehr lesen

Rundreise durch Florida-eure Tipps

Wenn ihr auf Natur steht, dann würde ich eine Bootstour in einem Statepark empfehlen!

Entweder Blue Springs State Park (nördl. von Orlando), oder Wakulla Springs State Park (bei Tallahassee). Wirklich tolle Natur (in Wakulla wurden die alten Tarzan-Verfilmungen mit Johnny Weißmüller gedreht!!), viele Tiere (Alligatoren, Seekühe, Vögel, Rehe...)und baden in Süßwasserquellen. Ein "anderes" Florida, das vielleicht nicht alle Touris sehen...!

Mehr lesen

Flüge nach Australien

Hallöle,

die Story kam gerade nochmal auf RTL.

Der Typ wollte nach Sydney in Australien, flog dann allerdings in die falsche Richtung, weil er Sidney gebucht hatte und dem ist das noch nicht mal aufgefallen. :shock1: :laughing:

klick

Übrigens, ein Melbourne gibt es auch in Florida. :shock:

Also Augen auf beim Buchen!

Mehr lesen

nochmal Erfahrungen Grey Line Touren NYC

Hallo Florida,

die Nachttour ist quasi eine kleine Stadtrundfahrt bei Nacht.

Gemacht wird da außer fahren gar nichts. Den einzigen Stop den wir

hatten war in Brooklyn, um die Skyline zu bewundern.

Aber leider durften wir nicht aussteigen, um die Aussicht etwas

länder zu genießen. Wir konnten lediglich vom Bus aus ein paar Fotos schießen, das war schon alles.

LG

Ria

Mehr lesen

Ausflug zu den Bahamas

Hy,

wir fliegen im August nach Florida und ich hab gehört, das man von Miami Touren zu den Bahamas unternehmen kann.

Lohnt sich das? Was kostet das? Ein oder Zwei Tag zu den Bahamas? Wo bucht man das?

Ihr seht, ich würde da gerne hin, weiss aber nicht viel darüber.

Bitte schreib mir eure Erfahrungen und Tipps!!

DANKE und liebe Grüße

Kai

Mehr lesen

LTU Langstrecke

Also ich erinnere mich an meinen letzten Langstreckenflug vor kurzem mit LTU nach Florida.

Es gab Hähnchen mit Nudeln. War nicht gerade lecker und auch nicht sättigend.

Später gabs nochmal Hähnchen, allerdings mit Brot statt den Nudeln. :shock1:

Wir hatten gottseidank Schoki und Kekse dabei und uns vor dem Abflug noch mit Sandwiches bewaffnet.

Gut, alles subjektiv, aber ich fands schlimm. :disappointed:

Mehr lesen

Fussball: Trainingslager 2015

Nachdem der DFB für Auslands-Senderechte 150 Mio$ kassiert hat, müssen die deutschen Liga-Vereine rund um die Welt touren und Reklame machen für den deutschen Fussball. Einige Vereine gehen nach Orlando (Florida), einige nach Spanien, Portugal, China, Katar, usw.

Nichts desto trotz denke ich, dass es wieder spannende Freundschaftsspiele in der Türkei im Januar geben wird. Und natürlich viel Spaß ...  ;)

Mehr lesen

Florida Neuling bittet um Unterstützung bei Reise-Routen-Planung

Hab ich schon bemerkt, dass die Saison nicht billig ist, aber leider sind wir von den Schulferien meines Sohnes terminlich abhängig!

Hotel in Miami haben wir bereits ins Auge gefasst (Tipp von meiner Freundin, die voriges Jahr dort war).

RIU Florida Beach, 3 Erwachsene/3 Nächte mit FS 777,-- 

etwas Günstigeres mit Strandlage ist zu der Zeit anscheinend nicht zu bekommen!

Mehr lesen

Tanken in Florida

Ne, das hat nix mit irgendeinem Limit zu tun!

In Florida geht bei mir weder die VISA, noch die MASTERCard. Ich versuch's zwar jedes Jahr auf's Neue, aber nee (man gibt ja nicht auf...)

EC(Maestro)Card mit PIN und alles geht wunderbar!

In anderen Bundesstaaten wie Texas oder den Südstaaten sind meine Kreditkarten immer an den Tankstellen akzeptiert worden!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!