5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Exsotischer Partyurlaub
Hi
Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage?:)
Wir waren letztes Jahr in Kroatien auf Pag, was echt toll war doch heuer wollen wir
ein vl. etwas exsotischeren Urlaub planen darunter verstehe ich partyurlaub auf einen anderen Kontinet
Oder wisst ihr vl. ein paar gute Tipps in Europa?
Wichtige wäre: nähe zum Strand, nähe zum Party Zentrum, Preis ist mal egal es muss uns gefallen wären zwischen 5-8 Burschen im Alter von 18-22
Danke schon mal im voraus an alle
Flug für Flitterwoche buchen ohne das die Frau was merkt - aber wie?
Air Berlin gibt Sommerziele zur Buchung frei
Morgen gibt Air Berlin weitere Ziele aus dem Sommerflugplan 2008 zur Buchung frei. Dazu gehören auch Flüge von Niki und Belair. Größte Destination ist Griechenland mit 15 Zielflughäfen, darunter Heraklion, Rhodos und Korfu. Ägypten steht mit Hurghada, Marsa Alam, Sharm el Sheik und Luxor in den Systemen. In der Türkei können Flüge nach Antalya, Dalaman, Istanbul und Bodrum reserviert werden. Außerdem sind Flüge nach Italien, Kroatien, Bulgarien, Zypern, Tunesien, Marokko und Island buchbar.
Quelle: Travel One
LG
holzwurm
Der lang und wohl verdiente Urlaub
Oh ja
drei Jahre sind schon lange.Das könnte ich nicht durchhalten.Wir fiebern auch schon zu unseren Mexiko Urlaub hin.Wir wären im Januar schon geflogen aber durch meine Darm OP mussten wir leider stornieren aber dafür gehts im August los.Dann ist es auch eineinhalbJahre her als wir nen grossen Urlaub in der Domrep gemacht haben.Sind zwar schon immer ein paar Tage unterwegs gewesen wie Kroatien und Gardasee.Aber mit zwei Wochen am Stück ist es halt schon erholsamer.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen super Urlaub
Gruss Vroni
Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!
Hi Honey
Also mit dir würde ich sofort überall hinfliegen ... das kann ich dem Foto zufolge schonmal sagen
Meine Jungs und ich (23-26 Jhare) suchen für nächsten Sommer auch noch etwas ... nachdem wir 4 Jahre hintereinander auf Malle waren (trotzdem immer wieder super geil) wollen wir diesmal etwas anders ausprobieren ... Kroatien, Bulgarien oder irgendwo in die Richtung ... das soll sich ja in den letzten Jahren ja auch ordentlich entwickelt haben.
Ich hoffe ich finde hier irgendwelche guten Tips ... denn die Reisebüros heutzutage kann mal voll vergessen
Ungarn oder Kroatien 15 Männer um die 30
He oZiM,
hab erstmal schon vorab recht vielen Dank für Deine Aussagen!
Ich selbst bin eh der Meinung Ballermann wäre perfekt aber da will die Mehrheit scheinbar nicht hin...Also bleibt nur eins von den beiden anderen Ländern...So ist das bei einer Abstimmung Jedenfalls weißt Du denn wie lang man mit dem Bus nach Ungarn bzw Kroatien unterwegs ist??? Wie schauts denn in den beiden Ländern mit den Kosten aus?Ich denke, dass es bei beiden mit den deutschen Preisen nicht weit her ist....
Gruß
Fragen über Fragen zum ersten Kroatien urlaub
Hello @surfman der Airport Linz ist mir richtig ans Herz gewachsen, weil da auf jedes noch so kleine Detail geachtet wird und vor allem das Servicepersonal den Aufenthalt immer vorbildlich abwickelt. Er ist klein, fein und übersichtlich, hat aber den Schnickschack der großen Airports. ja, bei Kroatien kann man tatsächlich nichts falsch machen und bisher waren die Sommerferien in der Region vom Wetter perfekt. Wichtig ist der Wohlfühl Effekt finde ich. Mir ist ehrlich gesagt nicht mal so wichtig wo ich bin, hauptsache so stressfrei wie geht
hotel gesucht
@'martinagans' sagte:
Hallo,
du weisst schon, daß Kroatien nicht eben für seine Sandstrände berühmt ist, dafür allerdings für die hervorragende Wasserqualität.
Es gibt einige Sandstrände, wie z.B. in Omis, südlich von Split , oder auch auf einigen Inseln.
Wenn du genauere Angaben machen könntest, Personanzahl, Verpflegung, Reisebudget, etc. könnte man die Suche eingrenzen.
lg
ruth
Ja das weiß ich, darum auch die frage^^
Also wir sind 2 familien (2E+ 4 j kind) (2E+ 2 einjährige kinder)
Wenn möglich nicht mehr als 1400 pro familie
Danke
Grenzkontrollen
Hallo,
auch wenn der Thread jetzt schon ein paar Wochen alt ist...
Gerade bei Fahrten ins Ausland würde ich sehr darauf achten, dass die Reisedokumente in Ordnung sind und nicht darauf hoffen "nicht zu kontrolliert zu werden".
Stell dir mal vor, ihr könnt ohne Probleme in Kroatien einreisen, werdet aber beim Ausreisen kontrolliert? Ihr könnt dann nämlich nicht auf die Schnelle beweisen, dass das Kind zu euch gehört. Und denkt mal drüber nach was das dann nach sich ziehen kann bis die Situation aufgeklärt ist...
Grüsse
Paarurlaub - viel Grün und Meer
Also auf Mallorca gibt es hier bei HC 4* Hotels - All In für knapp unter € 1000,-,
in Kroatien ebenso, allerdings 11 Tage. In Rhodos habe ich das Kalithea Mare Palace Vollpension - 14 Tage / DZ mit Meerblick für € 912,- gefunden.
Wie wäre es mit Bulgarien Sonnenstrand DZ mit Balkon € 922,- 11 Tage All In.
Hotelbewertungen lesen oder Wohin nur -Tread mit schmaler Kasse gucken . Hab grad gesehen da gibt's 2 gleich auf der 1. Seite von Allgemeine Fragen.
2 Beiträge über-und 3 Beiträge unter Deiner Frage.
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Die Birgenair durfte auch nach Deutschland fliegen. Onur Air bis zu den ganz groben Verstössen auch (vorher waren die auch nicht die sichersten)...
Mit Verlaub, aber die Kriterien der schwarzen Liste sind doch teilweise sehr weitläufig...
Die Flash Airlines (vor 2 Jahren in Ägypten abgestürzt - grobe Wartungsmängel) hatte kein Landeverbot in Deutschland. Genauso verhält es sich mit der im letzten Jahr havarierten Helios in Griechenland: Kein Landeverbot in Deutschland, obwohl nachweislich Wartungsmängel. Die Helios ist teilweise sogar für europäische Veranstalter geflogen.
@Kroatien-Dario: Nicht zu leichtgläubig sein...