8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Sawgrass Mills Mall
Wie bei jeder Mall, muss man ein wenig Glück haben, dass grad' mehrere Läden einen (richtigen) Sale haben.
Trotzdem, bei über 300 Lädern gehören Sawgrass Mills zum MUSS!
Wenn schon in der Gegend, vielleicht mit einem Spiel derr Florida Panthers verbinden. Das Eisstadion ist gleich neben an.
Aventura Mall, wie auch Bal Harbour sind die teuersten und an sich nicht zu empfehlen
Parks in Orlando - Magic Kingdom? Universal?
Ich komme gerade aus Florida zurueck.
Als Erwachsene kann ich das Magic Kingdom uneingeschraenkt empfehlen. Es ist von allen Parks der einzige, wo ich den vollen Tag verbringen kann und will. Classic Disney!!!
Tickets hatte ich bei Undercovertourist und attractionticketsdirect.de bestellt und kann beide absolut empfehlen. Dabei hatte ich beide Tickets verloren und man hat mir problemlos vor Ort neue Tickets ausgestellt.
Everglades
Gunnar1234:
Mit dem Airboat durch das "Meer aus Gras" zu rasen, ist ein besonderes Erlebnis in Florida. Ich habe mehrere Anbieter ausprobiert. Im Grunde genommen bieten alle das Gleiche.
..........
Begrennzt.
Als wir noch keine Ahnung hatten und mit einer Tour zum Airboot gefahren sind, dauerte die 5 Minuten.
Später dann, mit dem Auto dort, bis 1 Stunde.
Nur mal so.
Auto lohnt.
Anbieter
Vegas bietet halt manchmal gute und günstige Flugverbindungen an. Du kannst ja von dort direkt z.B. nach L.A. starten und musst dich nicht lange aufhalten.
Die Idee von Stueppi mit Florida für die Zeit ist auch nicht schlecht, hast halt auch kürzere Flugzeiten z.B. nach Miami. Das haben wir jetzt für Febr. zum 1. Mal geplant - allerdings für 11 Tage.
LG
Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?
hallo,
wenn Du Dein Hotelzimmer direkt am Strand haben möchtest und am Morgen die Delfine vorbei schwimmen sehen willst, kann ich Dir Florida, Fort Myers beach, Hotel Pink Shell beach empfehlen.
Wird von allen großen Anbietern geführt.
Es gibt sicher viele solcher Orte, und Du hast Recht. Wenn man schon am Meer ist, will man es auch sehen.
Gruß
Urwalni
Fort Myers/Sanibel/Golfküste
Ich kann zwischen Ost- und Westküste von Florida keinen großen Unterschied sehen.
Miami, Orlando und Key West lohnen sich und haben was Eigenes.
Wer Strand mag, ist mit den Strand-Touri-Nestern am Golf und am Atlantik gut bedient, ob Daytona, Naples oder Sanibel Island. Aber eine Rundfahrt, um die Touri-Nester abzuklappern, lohnt sich definitiv nicht. Kennst du eines, kennst du alle.
Everglades: Kanu-Tour mit 1 Übernachtung
mypension
Du hast doch in einem anderen Beitrag geschrieben, das vor zwei oder drei Jahren Florida komplett evakuiert wurde. Waren die Alligatoren auch dabei ?
Dann wär das zelten doch kein Problem
Auf unser Nachfragen, woher Du diese Informationen hattest, bis Du uns immer noch eine Antwort schuldig. Wir hätten halt ganz gerne gewusst, wohin die knapp 18 Millionen Einwohner evakuiert wurden .
Planung für Kuba umschmeissen, doch wohin nun?
Strand Varadero bei Hicacos?
Varadero ist der kleine Ort, wo die Einheimischen wohnen.
Die Halbinsel heißt: Peninsula de Hicacos
Hicacos sind die Bäume dort. Palmen sind selten, da dort früher Salz gewonnen wurde.
Und der Strand ist ca. 20 Kilometer lang,
also im Umkreis von 5 Km?
Dass Varadero einsame Klasse ist, wussten auch die Amis aus Florida
In Florida campen -
Also Camping in Florida hat wenige Liebhaber.... Von Miami nach Naples ist es eine kurze Strecke. Du meinst runter bis Key West - wieder rauf und dann rüber bis Naples?
Von Weihnachten bis Ostern ist Hochsaison, mal so nebenbei. Anbieter z B. Canusa, Camperbörse, Dertour etc. Sind alles Vermittler, aber es macht Sinn aus Deutschland aus zu buchen wegen der inkludierten Versicherung.
Delta Airlines
@malgor: Das muss aber brandneu sein. Ich finde es auf jeden Fall gut.
Wir werden bei unserer nächsten Florida-Reise ganz sicher wieder mit DL via ATL fliegen.
Ansonsten kann ich Deine Aussagen vom Juni nur bestätigen. Atlanta ist trotz seiner Größe ein wirklich hervorragender Ort zum Umsteigen, vor allem wegen seines ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Flughafenpersonals. Da kann nix schiefgehen.