Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Autoreise Österreich

@reiselilly: da fragt jemand nach Autoreise Österreich und deine Empfehlung ist so schnell wei möglich von Zell a See nach Südtirol zu kommen. Südtirol ist in Italien. Aber das habe ich von dir auch schon in einem anderen Thread gelesen ... :disappointed:

Mehr lesen

Urlaub mit einjährigem Kind?

Hallo ihr! :D

Also, wir fahren im Juni 9 Tage nach Österreich mit unserem 12 monate altem Sohn, und zwar auf nem Ponyhof :D

Wird bestimmt sehr schön, mit fliegen möchten wir noch ein jahr warten...

LG Bine mit Merlin <3

Mehr lesen

Zimmer mit Whirlpool und Küche

@Gundi:

Im Hotel "Goldried" in Österreich - Matrei, Osttirol - hast Du wunderschöne Appartements mit jeweils einer kleinen Sauna im Zimmer/Appartement!!! Ebenso auch einen Kinderspielbereich und ein Hallenbad und Freibad.....Schau es Dir mal an, vielleicht käme es in die engere Wahl!!

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Hallo,

so langsam werd ich nervös. Wir fliegen am 09.09 nach Belek und die Wettervorhersagen sind ja nicht ssooooooooo schön (nur MItte 20 Grad) . Da hätten wir auch in Österreich bleiben können da bleibts auch warm.

Kann mich jemand beruhigen ???

LG

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

...nachdem die Neueröffnung vom "Alpenländler-Thread" inzwischen erfolgte, wurde der Wunsch geäußert die bislang getrennt vorhandenen Threads von Österreich und der Schweiz zu schließen.

Diesem kommen wir hiermit nach... :wave:

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

:D Davon kann man genauso viel erwarten wie von den Ösi-Medien! Grins, seichte Unterhaltung.

Allerdings muss ich da mal eine Lanze für den ORF brechen, die Fernsehgebühren(also Pendant zur GEZ)  sind in Österreich deutlich geringer als in D!!

Mehr lesen

Zoll: Zwischenstopp in Europa

Chriwi hat recht,

genau da liegt der Hase im Pfeffer,

weder nach Österreich noch nach Deutschland darf man 4 Stangen zollfreier Zigaretten legal von außerhalb der EU einführen. Da ist es egal ob der Zwischenstop als Einreise zählt oder nicht.

ginus

Mehr lesen

Schwierige Entscheidungsfindung, hohe Ansprüche, kurzfristig

@MartinLechner:

"...Vielleicht könnt ihr mir helfen (wir, zwei Personen) suchen ab dem 15.02. oder 16.02. eine Unterkunft zum Skifahren in Österreich für 7 Tage..."

damit ist der Februar 2014 gemeint ;)

Mehr lesen

Original Wiener (Kalbs) Schnitzel..

@chriwi sagte:

99,99% der Wiener Köche schaffen's in einer Pfanne.     

Richtig! So sind's am besten, die Schnitzl. 

Tut mir leid, Figlmüller, aber deine 3-Pfannen-Schnitzel  werd ich sicher nicht ausprobieren! ;)

LG

Gabriele (keine Wienerin, aber zumindest aus Österreich)

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@MaCor sagte:

@Barpi

Du hast das falsch verstanden, die Reisewarnung gilt nur für Kairo, Alexandria und Suez.. nix Österreich ;)

Ich glaube, Du wolltest mich nicht verstehen.

Wollte sagen: Touris, nehmt Euch nicht zu wichtig (Smiley Umarmung funzt leider nicht)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!