Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Der Fußball-Thread!

TommyA:

Halten eigentlich die Rapid Fans international zu Austria und umgekehrt ;) ?

Tommy - keine Ahnung. A Bin ich kein Ösi und B interessiert mich der Fußball in Österreich genauso viel (bzw. wenig) wie die "Liga" in San Marino... :laughing:

So, Countdown läuft....!!!!!

Mehr lesen

Kriminalität an der Playa de Palma nimmt zu

@wähle-bitte

Und in Wien oder Innsbruck (Städtenamen aus Österreich beliebig fortsetzen) kann das nicht passieren?

Dann solltest Du tatsächlich von einer Reise in jedwedes Ausland Abstand nehmen - oder einen Seelenklempner vulgo Psychiater aufsuchen. Könnte helfen!

Viel Glück und LG

Sokrates

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 05.12.2022

15.20 - 16.00 (SWR)

Unterwegs auf Europas Pilgerwegen - D 21

Über die Alpen in die Ewige Stadt

20.15 - 21.00 (BR)

Stofferl Wells Bayern

Strawanzen in der Holledau - D 21

20.15 - 21.05 (3sat)

Seenland Österreich - Neusiedler See und Seewinkel - Ö 22

Mehr lesen

Nicaragua - wer war schonmal dort?

Hallo!

Ich fliege mit meinem Mann im Dez./Jan. nach Nicaragua, wir haben nur Flug, Mietwagen und einzelne Hotels/Guesthouses vorreserviert. War schonmal jemand von euch dort und kann uns einige Erfahrungsberichte geben?

Danke schonmal und liebe Grüsse aus Österreich

Belinda

Mehr lesen

Reiseandenken

Also ich kaufe auch immer ein!

Kleidung oder Schuhe immer, weil diese Sachen fast überall billiger als in Österreich sind!

Dann kommt von jeder Reise eine Kaffeetasse (Häferl) dazu, weil mich das jeden Morgen beim Frühstücken an meine tollen Urlaube erinnert! ;)

Mehr lesen

Uriges "Hotel" gesucht

Hy Leutchen!

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ich suche ein "Hotel" in Österreich das ungefähr so wie das "Almdorf Seinerzeit" ist. Hättet ihr da einen Tipp für mich bzw. irgendein uriges 4-5 Sterne Hotel?

Danke,

LG, Jamila

Mehr lesen

Fahrt an den Gardasee mit zwei kleinen "Monstern" im Auto...

Ne, die kurzen Tunnel gehen gerade noch so! Aber wir haben ja jetzt auch die Übernachtung in Österreich gebucht, also fällt die Schweiz eh flach, vielleicht ziehen wir das dann beim nächsten Italien-Urlaub mal näher in Betracht.

Grüße, Silke

Mehr lesen

Autoreise Österreich

@reiselilly: da fragt jemand nach Autoreise Österreich und deine Empfehlung ist so schnell wei möglich von Zell a See nach Südtirol zu kommen. Südtirol ist in Italien. Aber das habe ich von dir auch schon in einem anderen Thread gelesen ... :disappointed:

Mehr lesen

Urlaub mit einjährigem Kind?

Hallo ihr! :D

Also, wir fahren im Juni 9 Tage nach Österreich mit unserem 12 monate altem Sohn, und zwar auf nem Ponyhof :D

Wird bestimmt sehr schön, mit fliegen möchten wir noch ein jahr warten...

LG Bine mit Merlin <3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!