Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Lufthansa

@ADEgi sagte:

Hallo,

setzt nich die SIA A-340 im Codeshare nach New York ein?

Gruß

Berthold

Nein die SIA fliegt mit der Boeing 744.

Lufthansa hat aber ab Frankfurt mindestens drei Flüge tägl., 2 davon sind

mit der Boeing 744, und einer ist mit dem A340.

Grüße

angie

Mehr lesen

Gepäck einschweißen

Habe das mal am Flughafeb JFK in New York gesehen.

Da standen in der Abflughalle kleine Stationen, an denen die Koffer entweder von einem Angestellten oder vom Reisenden selbst in Folie eingewickelt werden konnten.

Hinterher sahen die Gepäckstücke aus wie die Kurzstrecken-Brötchen einer großen deutschen Charter-Airline ;)

Mehr lesen

Germanwings ...

was ist hier unglaubwürdig??? Ich hatte bist jetzt zweimal schlechte Erfahrung mit GW gemacht!!! es gibt keine Schnäppchen beim GM es gibt nur *******!! Leider verstehen die meisten Menschen nicht!

Medo für soviel Geld könntest du 4-mal nach New York mit Canada Airlines fliegen!

Germanwings Pay HIGH and fly NOMORE!!!

Mehr lesen

SMS aus New York

@ SirCrux,

dankeschön für die Info....derweil habe ich eine Bestätigungs-SMS bekommen, dass meine SMS in New York angekommen ist...habe sie einfach mit der "+49" statt der"0" davor abgeschickt.

Und sie hat hat auch nur 10 Cent gekostet, sagt mit die Kontoabfrage meines Prepaid-Handys. :D

TOLL ! ! ! :laughing:

Mehr lesen

Handykauf

Ich möchte mir in New York ein Handy kaufen.Nun meine Frage gibt es dort auch Handys die in Deutschland mit einer Prepaidkarte funktionieren.Wonach muss man dann dort fragen.Oder reicht es wenn man ohne Sim-Lock kauft??Wie viel kann man dort durschnittlich sparen,oder lohnt sich das gar nicht.

Danke Nina

Mehr lesen

Ostküste + Badeurlaub

Wir haben vor im September die Ostküste der USA (New York, Niagarafälle usw.) zu besuchen.

Danach wollten wir noch eine Woche Badeurlaub machen. Jetzt meine Frage, wo wären das am besten? Florida? Oder vielleicht in die Karibik fliegen?

Wie und wo bucht man das am besten? Alles selber, oder komplett Paket?

Mehr lesen

Madamde Tussauds

@juanito sagte:

Hast du kein Internet? :laughing:

>madame<

Unser Genosse Fidel "juanito" ist heute mal wieder überaus freundlich den Damen gegenüber ! :p

Mehr lesen

Christmas Shopping

...und so hat eben jeder sein ganz eigenes New York Feeling verinnerlicht "reiselilly"....für mich ist es z. B. auch der Geruch, wenn man in das Rockefeller Center reinkommt und dort die Gänge entlang geht...ich sollte mir mal ein Einmachglas mitnehmen und ihn mit nach Hause nehmen. :laughing:

R.

Mehr lesen

Hotel - die Qual der Wahl....

Wir waren im Z Hotel New York. Eine super Hotel in Queens. Ist schon gehobene Ausstattung. 8 Minuten Fußmarsch zur Metro und dann in nicht mal 10 Minuten in Manhattan.

Muß man die Preise aber auch vergleichen (booking.com, easytobook, usw.)

Ich fand´s prima und würde es jederzeit wieder buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!