8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Bauernmärkte
Moin zeron.
Oh vielen lieben Dank. Das ging aber fix. Ist ja ein sehr interessantes Magazin.
Aber es gib doch bestimmt noch mehr Märkte. Oder? So wie Freitags immer der Afr. Markt auf Fuerteventura an der Costa Calma.
Gruß von Schleswig Holstein nach Schleswig Holstein.
Familienurlaub mit 3 Familien
Bei diesem Budget ist dieses Jahr wohl nur Fuerteventura oder der Norden von Teneriffa drin. In der Holidaycheck App kann man schnell nach dem passenden und bezahlbaren Hotel suchen. Warum im August auf die Kanaren? - da kann man doch überall im Süden sonnigen Urlaub machen.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo, fliege in ca 1,5 Wochen. Auf der Internetseite steht das ist eventuell einen Snack oder eine warme Speisen geben würde jetzt ist meine Frage ab wie viel Stunden Flug zählt das mit einer warmen Speisen wir fliegen circa vier ein halb Stunden nach Fuerteventura
Welche kanarische Insel für meine Zwecke ?
Hallo. Da du Fuerteventura erwähnst - hier kurz: Ich war im (Süd-)Osten der Insel in Esquinzo. Der Strand dort war breit und sehr lang, wirklich schön. Ich war im Hochsommer dort und es war sehr windig. Ganz im Süden soll es deutlich weniger windig sein.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Fuerte Tobi,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort!!
Jetzt freu ich mich schon richtig auf unseren Urlaub auf Fuerteventura.
Der Tipp mit der Strandmuschel werde ich mir merken.
Dann steht einen schönen Strandurlaub nichts mehr im Weg!!
Viele Grüße und eine gute Zeit
Junges Pärchen wohin 2006 ?
Hallo,
meine Freundin und ich suchen für August 2006 noch ein Reiseziel wo wir es warm haben, ein schöner Sandstrand vorhanden ist aber abends auch was los ist, so das man noch bissle feiern kann. Ich dachte so an den Raum Spanien/Griechenland/Portugal. 2005 waren wir auf Mallorca daher fällt das schonmal weg (außer wir finden wirklich nichts). Mein Geschmack wäre Fuerteventura oder Ibiza. Auf Ibiza ist ja sicher was los, aber in welchem Ort sollte ich nach Hotels suchen um nah am Schuss zu sein? Und auf Fuerteventura überzeugen mich die Strände, weiß aber halt nicht ob da was los ist...
Über einige Tips oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
LG
Rene
fuerteventura frust!
@just2enjoy sagte:
wir sind zur zeit an der urlaubsplanung und bezüglich fuerteventura ziemlich frustriert.
grund dafür:
wir wollten die insel auch abseits der grossen tourismen centren erkunden. zu vielen orten gibt es aber keine asphaltierten strassen und somit stellt sich die frage wie hinkommen?
miet - pkw: darf nur auf asphaltierten strassen fahren
miet - jeep: darf nur auf asphaltierten strassen fahren (vor zwei jahren gab es diese einschränkung noch nicht)
...wie kommt man denn nun an diese orte?
....zu fuss, mit dem fahrrad?
....oder soll man lieber fuerteventura meiden, wenn es solche einschränkungen gibt?
...dieses war das Ausgangsthema. Ich denke, diesbezügliche Einschränkungen gibt es überall. Wer zu jedem Punkt der Insel möchte, muss halt die hiermit verbundenen Risiken tragen...