8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Einfuhr von Lebensmittel in die USA
Halli, hallo,
wollte nur schnell sagen, dass ich nun seit 8 Tagen wieder aus New York zurück bin und mit meinen kleinen süßen Leckerlies alles geklappt hat - Schokotafeln und Haselnussschnitten waren in einem Karton im goßen Koffer verstaut und Niemand hat bei der Einreise in meinen Koffer schauen wollen - ich nehme also an, dass bei der sicherlich vorher stattgefundenen Röntgenkontrolle nichts auffalendes in meinem Koffer erkennbar war.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2009.
Ronald
P.S.
wer sich gern einige meiner New York-Fotos anschauen möchte.......bitte hier.
Schnäppchenflüge finden
Hallo,
also ich wollte mal ganz generell fragen, wie man zu schönen günstigen Flügen kommt....ich meine es ist nicht so aktuell, aber ich hab zB einige Bekannte, die auf irgendwelchen Internetseiten (Vegrleichspreise, die Flüge) seeeehr günstige Flüge nach zB New York bekommen haben. So 250 Euro hin und retour zB. Ich denk mir, das wird ja dann öfter geben bzw auch bei mehreren Städten.
Möchte euch fragen, welche Seiten dafür empfehlenswert sind? Manche werden ja eher nur die teuren anzeigen, also alle werden nicht wirklich gut sein schätze ich mal.... wenn ich jetzt, sagen wir nächstes Jahr, gaaanz billig nach New York oder auch zB Paris fliegen will, wie mach ich das dann am besten? Welche Seiten könnt ihr empfehlen?
Danke schon mal!!
Lg, Carmen
Schnäppchenflüge finden
Hallo,
also ich wollte mal ganz generell fragen, wie man zu schönen günstigen Flügen kommt....ich meine es ist nicht so aktuell, aber ich hab zB einige Bekannte, die auf irgendwelchen Internetseiten (Vegrleichspreise, die Flüge) seeeehr günstige Flüge nach zB New York bekommen haben. So 250 Euro hin und retour zB. Ich denk mir, das wird ja dann öfter geben bzw auch bei mehreren Städten.Möchte euch fragen, welche Seiten dafür empfehlenswert sind? Manche werden ja eher nur die teuren anzeigen, also alle werden nicht wirklich gut sein schätze ich mal.... wenn ich jetzt, sagen wir nächstes Jahr, gaaanz billig nach New York oder auch zB Paris fliegen will, wie mach ich das dann am besten? Welche Seiten könnt ihr empfehlen?
Danke schon mal!!Lg, Carmen
Fluglinien und -preise nach Thailand
Als erster europäischer Billigflieger nimmt Norwegian zum kommenden Jahr Langstreckenflüge auf. Ab 30. Mai geht es von Oslo und Stockholm je dreimal wöchentlich nach New York/JFK, ab 20. Juni ebenfalls dreimal von beiden Flughäfen nach Bangkok. Durchgeführt werden die Flüge mit neuen Jets vom Typ Boeing 787 Dreamliner, von denen die Airline drei selbst kaufen und weitere fünf leasen will.
Für die neuen Langstrecken werden auch Umsteigeverbindungen ab Deutschland angeboten, wo Norwegian in Köln/Bonn, Berlin/Schönefeld, Hamburg und München startet. Auf den Langstrecken soll eine Reihe von kostenpflichtigen Extras angeboten werden, etwa Sitze mit mehr Komfort, Drei-Gänge-Menüs und aufgegebenes Gepäck.
Sushi-Restaurant mit Laufband
Sushi mit Laufband kenne ich in New York nicht. Da es solche Restaurants seit einigen Jahren aber auch in allen größeren Städten gibt, vielleicht auch nicht mehr sooo einzigartig.
Was es aber nur in New York gibt ist das "NINJA"
Sushi gibts hier auch. Zwar nicht vom Laufband, dafür von Ninjas serviert, die die Gäste auch schon mal gerne erschrecken, oder Feuerzauber am Tisch machen, oder das Schwert zücken... . Wir waren vor 2 Jahren mal dort, es war ein lustiger Abend, das Essen war hochwertig und lecker und für den ganzen Aufwand nicht überteuert. Auch das Ambiente ist durchdacht: man sitzt in Nischen eines japanischen Dorfes.
Vor allem: mal was anderes. Könnte einem Teenager durchaus gefallen
Erfahrungen mit Tischler-Reisen
hallo,
also ich hab bereits zwei mal Tischler Reisen gebucht, einmal mit einem Wochenend-Trip nach Rom letztes Jahr, und kommenden Oktober New York...
kann ich auf jedenfall empfehlen, ok, Rom und Thailand ist jetzt bestimmt kein Vergleich aba ich glaub Tischler Reisen kann man schon vertrauen!
MfG
UrlaubChecker
USA Buchen
Hallo,
ich hab da mal eine Frage, als ich letztes Jahr New York gebucht habe, habe ich dieses über Ltur gemacht, Expedia hat ja auch gute Angebote, möchte aber gerne mal in kleinere Städte oder zu Geheimtipps oder einfach zu den Rockies wo kann ich sowas gut und günstig buchen?
Eure schönste Region??
Hallo Zusammen,
wir waren bisher 2 x New York und 2 x für 3 Wochen in Kalifornien, Utah und Nevada. War alles klasse - läßt sich aber halt total nicht miteinder vergleichen.
Ich hoffe wir schaffen 2008/2009 noch mal die Ecke um Vegas und die Canyons rum
LG
Sabine
Angst vor unbekannten Flugairlines
Also ich bin nach New York mit Singapore Airlines geflogen und muß sagen,es war mein bester und komfortabelster Flug !
Jeder Vordersitz hat einen eigenen Fernseher,wo man das Programm auswählen kann,oder Playstationspiele.Der Service war 1A und das Personal war sehr zuvorkommend !
Leider fliegen Sie nicht nach Spanien !
Grüßle Anja