8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Erfahrungen mit Tischler-Reisen
hallo,
also ich hab bereits zwei mal Tischler Reisen gebucht, einmal mit einem Wochenend-Trip nach Rom letztes Jahr, und kommenden Oktober New York...
kann ich auf jedenfall empfehlen, ok, Rom und Thailand ist jetzt bestimmt kein Vergleich aba ich glaub Tischler Reisen kann man schon vertrauen!
MfG
UrlaubChecker
Subway - Fahrzeit von Upper East (86th) zum Time Square?
Hallo!
Kleine Frage an die New York Profis:
Wie lange fährt man mit der U-Bahn von der Upper East (86th)
bis zum Time Square?
Ich frag' einfach wegen der Überlegung ob ich lieber am TimeSquare
wohnen will oder doch in der Upper East. Beides hat Vor- & Nachteile.
Schöne Grüße
Rene
Eure schönste Region??
Hallo Zusammen,
wir waren bisher 2 x New York und 2 x für 3 Wochen in Kalifornien, Utah und Nevada. War alles klasse - läßt sich aber halt total nicht miteinder vergleichen.
Ich hoffe wir schaffen 2008/2009 noch mal die Ecke um Vegas und die Canyons rum
LG
Sabine
Angst vor unbekannten Flugairlines
Also ich bin nach New York mit Singapore Airlines geflogen und muß sagen,es war mein bester und komfortabelster Flug !
Jeder Vordersitz hat einen eigenen Fernseher,wo man das Programm auswählen kann,oder Playstationspiele.Der Service war 1A und das Personal war sehr zuvorkommend !
Leider fliegen Sie nicht nach Spanien !
Grüßle Anja
Städtereise New York
@curiosus sagte:
...Hotel The Mark würde ich empfehlen.
![]()
Wie wäre es denn mit ein paar zusätzlichen Angaben zur Lage, Preis, etc. , damit man etwas vorschlagen kann...
![]()
Moin curi,
wie wäre es denn mit den schon vorhandenen Threads zum Thema Hotel
Sonst meine Empfehlung , The New York Helmsley
Gruss
Harlem Gospel?
Hallo,
wir fahren in zwei Wochen nach New York und wollen unbedingt mal einen Harlem Gospel Chor live erleben, hat jemand Erfahrungen??? Wollten jetzt eigentlich keine Tour mitmachen sondern vielmehr auf eigene Faust Sonntags in die Kirche, geht das so einfach??
New York im Sommer.
Danke für die Antwort.:-)
Werde mir die Seite mal angucken für den Shuttle.Oder wir nehmen ein Taxi nach Manhatten rein.Mal schauen....
Ich habe grade gesehen das wir am 04.Juli auch noch in New York sind....hat da jemand Erfahrungen gemacht???Ist ja nen fetter Feiertag in den Staaten.
Greets
Wastel77
USA Buchen
Hallo,
ich hab da mal eine Frage, als ich letztes Jahr New York gebucht habe, habe ich dieses über Ltur gemacht, Expedia hat ja auch gute Angebote, möchte aber gerne mal in kleinere Städte oder zu Geheimtipps oder einfach zu den Rockies wo kann ich sowas gut und günstig buchen?
Outletcenter in der nähe ovm Airport Newark?
Hallo zusammen,
wir fliegen am 14.10.2010 nach New York und landen in Newark auf dem Rückflug würden wir gerne da meist noch Zeit ist ein Outletcenter besuchen. Nun meine Frage
gibt es in der Nähe des Airport eins und wie kommt man dort hin?
Vielen Dank für eure Hilfe
Rolf