4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen auf Bali
Guten Morgen,
wir waren im Oktober auf Bali für unsere Flitterwochen. Wenn man nur am Strand liegen möchte, oder tauchen will, sind die Malediven bestimt besser. Uns hat Bali sehr gefallen. Vor 3 Jahren waren wir auf Koh Samui.(wenn nicht Koh Samui etwas besser war). Aber die Menschen auf Bali sind noch freundlicher... Beim Essen haben wir in normalen Restaurants (an der Straße oder am Wasser) so um die 20-25 Euro bezahlt. Für 2 Gerichte, 2 Bier und Wein. Koh Samui ist dagegen etwas günstiger, aber nur etwas. Wir waren in Sanur und völlig zufrieden.
Wohin in die Flitterwochen?
na, aus 1000 Möglichkeiten die ultimative Destination rauszukriegen, die für Flitterwochen das non plus ultra darstellt... ist nicht sooo einfach
Afrika kam bisher noch gar nicht als Vorschlag: Würde sich für die Jahreszeit aber auch anbieten.
- Safari Tsavo in Tansania mit Verlängerung Sansibar, Wanderung am Fuße Kilimandscharo oder Usamabara-Gebirge könnte eingebaut werden)
- Safari Kenia mit Verlängerung Kenia
- Südafrika KrügerNP + anschl. Mauritius
- Südafrika Kapstadt/Gardenroute + Mauritius
- nur Mauritius
- nur Seychellen und wenns ganz regenwald-bergisch sein soll:
- La Reunion.
Jetzt ist bloß die Frage, wohin bei 1000 Zielen? Eure Vorlieben müsst ihr selbst bestimmen. Wovon träumt ihr denn instinktiv?
Aida3
Hotel Viva Wyndham Maya Beach
Wir waren im Azteca und ja, die "Mayas" durften nur in die Themenrestaurants, da das Azteca kleiner ist.
Ansonsten schienen mir beide Hotels sehr ähnlich und im Nachhinein würd ich mehr Geld ausgeben für eine Hotelklasse höher und individueller.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, es war alles sauber, freundlich, schön hergerichtet, Service war toll, Sauberkeit, Essen nix besonderes (bis auf die Restaurants) aber gut - - - aber im Nachhinein denk ich mir bei soviel Geld dass für 17 Tage draufgeht wär n Tausender mehr für nicht nur tolle, sondern phantastische, einmalige Flitterwochen drin gwesen.
Wir werdens uns nämlich eh nicht mehr leisten können 
Ratlos
Hallo Leute dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Ich werd dieses Jahr am 26. Dezember in der Türkei heiraten und möchte gerne Flitterwochen auf den Malediven machen, bisschen hin und her recherchiert aber je mehr ich nachgeschaut hab desto feste saß ich in Endeffekt in der Ratlosigkeit.
Zu meinen Wünschen:
-Reisedatum sollte Mitte Februar werden plus minus ne Woche.
- Unterkunft auf jeden Fall ein überwasserbungalow.
- all inklusive und das alles für insgesamt 3000€ Budget ist das machbar oder muss ich tiefer in die Tasche greifen?
Wenn ja welche Hotels ??
Danke in Voraus
Grüße Hami
Aruba oder Curacao
Hallo Turbousa,
ich war schon auf beiden Inseln.
Auf Curacao habe ich 2012 auch mit meinem Mann die Flitterwochen verbracht.
Dort sind wie erwähnt kleinere Buchten und teilweise muss man aufpassen, da dort Steine im Wasser sind.
Vor einem Monat waren wir auf Aruba. Die Strände sind definitiv viel schöner.
Wir hatten auf beiden Inseln eine Ferienwohnung und auch einen Mietwagen. Das ist bei beiden Inseln empfehlenswert.
Wenn du etwas haben willst, wo mehr "los" ist, dann würde ich eher Curacao sagen.
Aruba eignet sich meiner Meinung nach sehr gut zum Relaxen (so entspannt war ich glaube ich noch in keinem Urlaub).
Flitterwochenziel → Mai/Juni
Hallo an die Holidaycheck-Community,
meine Verlobte und ich wollen im nächsten Jahr heiraten.
Wir wollen am liebsten nach der Hochzeit direkt in die Flitterwochen fliegen.
Geplant ist ein ca. 15 tätiger Aufenthalt in einen Urlaubsparadies. Also Sonne, Strand und Meer.
In einen anderen Forum habe ich gelesen, dass viele Urlaubsparadiese im Sommer eher ungeeignet sind.
Daher suchen wir erstens Hilfe um ein geeignetes Ziel zu finden.
Die Hochzeit könnte im Zeitraum stattfinden: Mitte Mai bzw. ende Juni.
Welche Urlaubsregion ist für welches datum eher geeignet?
Ich hoffe ihr könnt meine Frage nachvollziehen?
Mit freundlichen Grüßen
Eikest
Hochzeitsreise im November
Liebes Forum,
im kommenden Jahr werden wir heiraten und würden gerne unsere Flitterwochen in Thailand verbringen. Im Moment planen wir mit drei Wochen. Wir waren beide noch nie dort und haben also keine Ahnung von Regionen, Wetter, Gegebenheiten etc. 
Gerne würden wir ein schönes Hotel am Strand haben. Der Ort sollte belebt sein - aber nicht der absolute Touri-Hot-Spot.
Außerdem würden wir gerne, neben Baden, Relaxen, Wellness und gutem Essen, ein paar Ausflüge machen und Sehenswürdigkeiten besichtigen.
Habt ihr Tips? Welche Region eignet sich am besten? Welche Sehenswürdigkeiten empfiehlt ihr?
Habt ihr einen Hotel-Tip?
Vielen Dank und schöne Grüße
Ole
Ellaidhoo by Cinnamon Alif Dhaal Atoll
Ah ok, sorry, da hatte ich mich wohl verlesen (Flitterwochen vs. Hochzeitstag). 
Schnorcheln geht da auf jeden Fall ganz gut. Allerdings halte ich die Unterwasserwelt auf Ellaidhoo nicht für besser, als auf Fiha, wenn auch mein letzter Fiha-Aufenthalt schon drei Jahre her ist.
Schönes Fleckchen -> s. mein Hinweise bzgl. Strand.
Als begeisterte Schnorchler müßte ihr eigentlich nix weiter beachten, denn die teils heftige Strömung sollte dann ja auch kein Problem sein. Flossen werdet ihr ja haben...?
Fragen zum Schnorcheln, Strömung, Gezeiten etc. werden Euch vor Ort die Leute von der Tauchbasis bestimmt gerne beantworten.
Viel Spaß!