5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Wie lange und wie oft im Jahr ????
Bei mir, mal nur vom November 2006 zusammengefasst sieht es so aus:
1 Woche am Mittelmeer (Marsa Martouh-Ägypten) mit Freunden
2 Wochen Kapv. Insel (v.a. Insel Boavista) zu Zweit
1 Woche Rom
4 Tage Nizza
4 Tage London
1 Wochenende Venedig
1 Wochenende Florenz
1 Wochenende San Marino
... Verschiedene Wo-Ende am Gardasee + Verona, bei Familie
Ein Jahresurlaub von z.B. sieben bis zehn Tagen wäre mir auch zu kurz um richtig abzuschalten.
Da ich nur ab Ende Oktober verreisen darf... muss ich jetzt etwas Geduld haben
LG Alessandro
Reisedokumente als Andenken?
Bei unserem letzten Kurztrip in Berlin hab ich mal diese "Cewe" Fotobücher von Schlecker (gibts mittlerweile auch bei pro 7) getestet und ich muss sagen ich bin begeistert! Mit wenig Aufwand habe ich die Software auf mein PC geladen bilder bearbeitet, verschönert, Text dazugeschrieben etc. Datei losschicken und schon nach 4 Werktagen konnte ich mein gebundenes Buch abholen.. der Preis ca 27 euro aber wie ich fand hat sich das richtig gelohnt.
Die CD-Rom von meinen Bilder lege ich mit in das Buch so ist alles ordentlich zusammen
ROM- nettes Hotel gesucht
Danke Marcus, für die Tipps! Kollosseum, Forum Romanum, Petersdom und spanische Treppe hatte ich schon fest einkalkuliert. Die Piazza Navona und die anderen Sachen sind nun mit auf der Liste! Den Reiseführer kaufe ich auch noch und dann hoffen wir, so viel wie möglich zu sehen. Einen Tag länger wäre schön gewesen, geht aber leider nicht wegen der Arbeit.
Das ist ja lustig! Illuminati wollte ich mir eh kaufen (oder wünschen), ich wusste gar nicht, dass der im Rom spielt! Bis Januar habe ich ihn sicher gelesen.
Kannst du mir einen Reiseführer empfehlen?
Mit der Condor in die Dom.Rep.
Auszug von Condor:Elektronik an Bord Immer mehr Fluggäste möchten eigene elektronische Geräte an Bord benutzen. Das ist nicht immer unproblematisch, da die Geräte die Flugzeugsysteme stören können.
Bei Start und Landung dürfen generell keine derartigen Geräte benutzt werden.
Eine Übersicht zur Nutzung elektronischer Geräte an Bord finden Sie hier:
Nutzung im Reiseflug gestattet
Laptops, CD-Rom-Laufwerke, CD-Player, Minidisc-Player, MP3 Player, Walkman, Gameboy und Videocamcorder
Nutzung an Bord nicht gestattet
Mobiltelefone, Funkgeräte und -fernsteuerungen, Minidisc-Aufnahmefunktion, Drucker, drahtlose Computermäuse und CD-Brenner
Montesacro
Liebe reiselilly,
zugegeben, wir waren bei der letzten Rom-Reise mit unserem eigenen Bus unterwegs, ich mittendrin, nicht nur dabei - nämlich als Hostess.
Ich denke, daß wir im März oder April fliegen werden, das endgültige Datum wird aber erst Ende Januar feststehen. Wenn das nicht klappt, dann wird es frühestens Mitte September werden, mir wäre aber früher lieber.
Soweit ich weiß, ist ja von April bis Juni sowie im September und Oktober in bella Roma Hochsaison. Aber darauf kann ich jetzt beim besten Willen nicht auch noch Rücksicht nehmen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Kalabrien
Hallo!
Also ich war 2006 in Kalabrien. Capo Vaticano. Wir haben aber den Flieger genommen, denn die Reisezeit mit dem Auto war uns einfach zu lang, und ich wollte entspannt ankommen. Wir haben uns unten am Flughafen ein Leihauto besorgt und sind damit herumgebraust. Da sieht man auch viel mehr von der Gegend, da man anhalten kann, wann immer man will.
Ist bei euch nur die Heimreise mit dem Bus? Das wäre dann natürlich wieder etwas anderes. In Rom und am Gardasee Zwischenstopp machen, hört sich gut an.
Liebe Grüsse Karin
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Ich hab aber auch eine Libelingsstadt, oder besser: Zwei.
Edinburgh. Traumhaft am Firth of Forth gelegen, einen erloschenen Vulkan direkt neben dem Hauptbahnhof, total urige Innenstadt mit pulsierendem Kultur- und Publeben (ist fast das gleiche in GB ) aber ohne die lärmende Hektik von London, Paris oder Rom. Wurde - Gottseidank von den "Hauptstadtjägern" weitgehend übersehen.
Valetta. Edinburgh vom "gefühlten" Flair nicht unähnlich, nur 'nen Zacken wärmer [/quote]
na da hab ich doch glatt gerade eben Edinburgh vergessen - Royal mile , Castle , Princess Street - und nicht zu vergessen die Pubs der Rose Street...
LG Ralf
Costa Concordia oder MSC Fantasia?
Habe tolle Angebote für 2 Kreuzfahrten vom 20.2. - 3.3.2011 gefunden. Für nicht einmal 1400 EURO 11 oder 12 Tage ab Genua resp. Savona nach Barcelona, Casablanca, Sanza Cruz, Funchal, Malaga und Rom.
Werde mit meinem 6-jährigen Sohn reisen, meine Frau muss leider zu Hause bleiben (Prüfungen sei Dank...).
Bis anhin bin ich erst mit der Splendour of the Seas gereist und ich war vom RCI-Service begeistert.
Auf dem neuen Schiff lege ich vorallem auch wert auf eine gute Kinderbetreuung in den Kinderclubs.
Für welches Schiff würdet ihr euch entscheiden und weshalb?
Hotel :-(
Hallo Chris,
vorletztes Wochenende war ich im Barberini und habe dazu auch schon eine Hotelbewertung abgegeben.
Wie gesagt, von dem einen speziellen Zimmer abgesehen, kann ich es gut empfehlen.
Zu deinen Kriterien:
Zentral ist es absolut (paar Minuten Bummel durch ganz attraktive Gassen zum Trevibrunnen).
Sauber ist es in jeder Beziehung.
Essbares Frühstück, na ja, das Rührei war nun nicht so der Bringer. Falls du auf süßes Frühstück stehst, findest du aber Teilchen, Croissants, Müsli/Cornflakes in allen Varianten, und am Cappuccino merkst du auch, dass du in Italien bist.
Viel Spaß in Rom!