8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Kreuzfahrt mit der Norwegian Gem
Hallo zusammen.
Wir machen am 06 Februar 2008 eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Gem von New York in die Karibik. Das Schiff ist gerade erst gebaut worden und fährt im Moment erst los. Wäre schön wenn mir jemand etwas über dieses Schiff im Betrieb sagen könnte.
Danke.
Gruß Arthur
Frühstücken am Hotel The New Yorker
Das Tick Tock Diner empfanden wir auch als nicht schlecht. Allerdings hat uns das Stage Door Diner, einen Block weiter südlich, neben der Post besser gefallen. Du kannst j amal beides ausprobieren. Viel SPaß in New York. Wir müssen leider noch 307 Tage warten, bis wir wieder dürfen.
Sylvester Ft. Myers Beach
Wenn es Euer Budget erlaubt, wir waren 2010 über Sylvester im Pink Shell in FMB. Da gibts abends Galadinner und am Strand speziell am Pier Feuerwerk.
Letztes Jahr waren wir Sylvester im Loews in Miami war auch nicht übel, wobei ich persönlich Sylvester in New York bzw. Shanghai vorziehe.
Friseur
Hallo Arielle
wollte nur mal nachfragen ob du einen friseur in new york gefunden bzw. einen besucht hast - bin nämlich auch auf der suche nach einem guten aber nicht zu teurem friseur in ny - und da hab ich deinen Beitrag gefunden
würde mich über eine Antwort freuen - danke!
Unruhen Ägypten - Hurghada
Auch vor bestimmten Hotels in Deutschland stehen inzwischen private Wachdienste nicht nur in Berlin.
Aber auch in London, Paris, New York und anderen Orten auf der Welt.
Diesen privaten Security Diensten traue ich allerdings mehr zu, als "den halben Kindern" vor den Touristen-Hotels in Ägypten.
Gruß
Hans
Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center
Da hast du echt super Fotos gemacht.
Mensch ich bin auch so aufgeregt. Wir fliegen ja schon in 2 Tagen.
Ich bring auch schöne Fotos mit.
Der Baum ist ja echt riesig und wenn man davor steht ist es wahrscheinlich kaum zu glauben, dass man in New York ist.
Mit Taxi von JFK nach Manhattan
Hallo zusammen,
gibt es in New York eigentlich auch Großraumtaxis?
Wir sind uns nämlich immer noch unsicher wie wir zu unserem Apartment in Manhattan kommen sollen.
Ich habe jetzt soviel Negatives über diverse Shuttelservices gelesen und mit dem ganzen Gepäck U-Bahn fahren...ich weiß nicht!
lg Mel
BA / British Airways
Hallo;
Wir fleigen im Februar ab Düsseldorf über London Heathrow nach New York mit der British Airways.
1.Werden die Koffer in London automatisch der nächsten Maschine zugeordnet oder muss man sie selber abholen und wieder aufgeben?
2.Ist das Unterhaltungsprogramm (Filme) auch auf deutsch oder nur englisch ?
USA Mai 2012 Flüge?
@niki111 sagte:
Ach ja noch ne Frage. Weiß jemand wie teuer es mit dem Taxi wäre von New York zum New Jersey Garden Outlet?
Landet Ihr in JFK oder in EWR? Von da ist das nicht weit, und in NJ zahlt man auf Bekleidung keine Tax, ich würde aber auch eher in Orlando shoppen gehen,- billiger als in Manhattan.
some suggestions:
http://www.simon.com/mall/?id=139
http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=96
http://disneyworld.disney.go.com/destinations/downtown-disney/shopping/
Woodbury common Outlet
Hallo Linda!
Ich war vor 2 Wochen in New York und einen Tag im Woodbury.Die 37$ sind für Hin- und Rückfahrt.Es ist sehr interessant mal etwas außerhalb zu sehen.Und vorallem Du wirst es genießen wieder einen Weitblick zu haben.Das Woodbury ist wie ein kleines Dorf angelegt und in jedem Häuschen gibt es einen Shop.Ich habe da alle weihnachtsgeschenke gekauft und mich komplett neu eingekleidet.Und es war echt günstig.
Vor weihnachten würde ich aber eher durch New York shoppen wegen der tollen Deko.Weiß nicht in wie weit es im Woodbury weihnachtlich ist.
Aber sonst. nimm Dir gesunde und ausgeruhte Füße mit und 10 Arme um Tüten zu tragen.Und Kreditkarte nicht vergessen!!!
Kann Dir den Bebe Store empfehlen.Total tolle Klamotten.Schade das es den nicht in deutschland gibt!!!