• Polar028
    Dabei seit: 1252713600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1349044885000

    Hallo,

    Syklvester steht für dieses Jahr in Florida, aufgrund von  vielen Beiträgen hier haben wir uns entschieden, auf unserer Rundreise 2-3- Tage über Sylvester in Ft. Myers Beach zu verbringen.

    Gibt es hierzu Tipps in welchen Hotels evtl. Gala-Dinner mit anschließender Party veranstaltet werden? Bzw. welche anderen Vorschläge gäbe es zu schönen Events dort?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Viele Grüße,

    Timo

  • FloridaMona
    Dabei seit: 1344038400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1349064897000

    Also ich glaube, dass Gala Dinner fuer die meisten Hotels in Fort Myers Beach etwas zu hoch gegriffen ist.....

    Aber ich lebe hier, bin selten in einem der Hotels, lasse mich also gern belehren.

    Es gibt eine oeffentliche Party in FMB,

    Feuerwerk..

    Es gibt eine kleine Cruise von FMB aus.

    Fort Myers Down Town feiert.

    Die Dinner Train von Ft. Myers aus hat ein 5 Gaenge Menue und ich denke, das Broadway Palm Dinner Theatre in FM hat ebenfalls einen Event.

  • Dinotoll
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1350579965000

    Wenn es Euer Budget erlaubt, wir waren 2010 über Sylvester im Pink Shell in FMB. Da gibts abends Galadinner und am Strand speziell am Pier Feuerwerk.

    Letztes Jahr waren wir Sylvester im Loews in Miami war auch nicht übel, wobei ich persönlich Sylvester in New York bzw. Shanghai vorziehe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!