• arielleNeuwied
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1322316559000

    Ich bin mir nicht sicher,ob ich in diesem Forum folgendes fragen kann : Während meines nächsten New york -Aufenthaltes  möchte ich mir mal einen Besuch bei einem wirklich guten Friseur gönnen,der perfekt schneidet und mit widerspenstigem,dicken, Haar

     umgehen kann.

    Das Ganze sollte aber noch erschwinglich sein, Obergrenze 100 USD.

    Adressen von Friseuren gibt es ja hundertfach. Hat jemand vielleicht so einen Versuch unternommen? Möchte nicht aussehen, wie eine Mittlerer-Westen-Mom und auch nicht wie eine grün-lila gefärbte ***** mit Rupfenfrisur!  :?

     

    Danke für Eure Tips !

  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1322651026000

    Hallo,

     

    bist du nur in New York, oder auch woanders? Denn Philadelphia könnte ich dir eine wirklich gute Friseurin empfehlen, in New York leider nicht...

     

    lg

    Mario

  • arielleNeuwied
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1322675511000

    hallo mario,

    bin leider nur  ( was heißt nur? :D ) in nyc. vielleicht ist es ja nur ein spleen und ich sollte lieber zu meiner hiesigen friseurin gehen.

    wenn es sich aber irgendwie einrichten läßt, würde ich es gerne mal wagen. wollte eben nur nicht einfach in irgendeinen laden 'reinstolpern und nachher nur noch mit mütze 'rumlaufen.

    bin also immernoch auf hinweise erpicht ;) !

     

    lg andrea

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1322686664000

    Hallo Andrea,

    die Frage ist ja schon recht speziell, da wahrscheinlich nur wenige Urlauber dies mal ausprobieren. Also ich würde mir an Deiner Stelle für eine solche Frage ein englischsprachiges Reiseforum (oder mehrere) suchen und dort nochmal nachfragen. Da bekommst du bestimmt zahlreiche Tipps von Einheimischen!

  • arielleNeuwied
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1322785943000

    danke,susanne,

    werde mal schauen,ob ich irgendwo weiterkomme. aber so wichtig ist es nun auch wieder nicht.

  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1323091866000

    alles klar, ich mache, dass eigentlich immer so, dass ich im Urlaub zum Friseur gehe, wie/wann/warum ich damit angefangen habe, weiß ich nicht mehr, aber NY hat sicher bisher leider noch nicht ergeben...

  • NY1210
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1335213547000

    Hallo Arielle

    wollte nur mal nachfragen ob du einen friseur in new york gefunden bzw. einen besucht hast - bin nämlich auch auf der suche nach einem guten aber nicht zu teurem friseur in ny - und da hab ich deinen Beitrag gefunden

    würde mich über eine Antwort freuen - danke!

  • arielleNeuwied
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1335735427000

    ich war während meines nyc-aufenthaltes doch nicht beim friseur. ich hatte mir doch noch kurz vorher einen termin bei meiner friseurin gemacht,nachdem ich einen bericht gelesen hatte von einem friseurbesuch, bei dem wie der ****** gefönt wurde und die kundin den salon verließ wie eine altmodische upper-eastside-millionärsgattin.

  • la_alta
    Dabei seit: 1262044800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1337271524000

    haettest du mal mich gefragt, arielle, lol

    mit $100 haettest du schon was gefunden.

    das sollte man aber auch rechnen.

    NY1210, willst du noch zum frisoer?

  • arielleNeuwied
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1337372618000

    habe wieder interesse.bin im september in nyc.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!