5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Goldstrand oder Sonnenstrand ?
Hallo!
Sry das ich diesen alten Thread raushole.
Aber für uns (33 & 37 Jahre alt) steht nächstes Jahr der 1. Urlaub in Bulgarien an. ... Mein Arbeitskollege hat heuer so vom Goldstrand geschwärmt.
Sehe ich das so richtig? Der Goldstrand ist mit Playa de Palma und der Sonnenstrand mit Ibiza zu vergleichen?
Wir waren schon mehrmals in Playa de Palma und würden uns über Bierkönig etc.. natürlich freuen.
Und was ist besser? ÜF oder All Inklusive?
Geringster Fluglärm an Playa d`en Bossa
Also ich war jetzt das 3te mal auf Ibiza (Playa de`n Bossa) 1x im Hotel Playa de`n Bossa 1x im Hotel Fiesta Don Toni und heuer im Hotel Algarb, der Fluglärm war in allen 3 Hotels gleich laut .... es kommt auch immer auf den Flieger drauf an (groß,klein,schwer, Triebwerke,.... )wie laut oder leise die sind; Mich stört es aber nicht da ich daheim selber in der An und Abflug Schneiße wohne;
Mietwagen Ibiza
Hallo,
haben unseren Mietwagen, wie die letzten Jahre zuvor über www.sunnycars.de gebucht! Es ist wirklich einer mit der Preiswertesten Vermittler und hier sind wirklich alle Versicherungen ohne Selbstbeteiligung sowie ein Zusatzfahrer incl.
Sunnycars arbeitet nach meiner Erfahrung auf Ibiza nur mit Vermietern (Herz, National-Atesa) zusammen die ihr Anmietbüro auch direkt in der Ankunftshalle haben und das Auto steht auch direkt gegenüber vom Terminal. Also kein umständlicher Shuttle-Service zu einer Vermietstation ausserhalb des Flughafengeländes.
Playa del ingles? Ayia Napa? Alternativen??
Dann mal viel Spaß auf der Insel!
Ich denke mal, dass Gran Canaria einer Deiner ersten Partyurlaube war, wenn nicht sogar der erste!
Für meinen Teil kann ich Dir sagen, dass das Nachtleben dort schon längst nicht mehr das ist was es früher mal war.
Nächstes Jahr solltest wirklich lieber mal offen für was Neues sein, z.B. Goldstrand, Sonnenstrand, Playa de Palma, Ibiza usw.......! Du wirst erstaunt sein, was Du verpasst hast.
Ibiza im Mai
@curiosus sagte:
...ich war schon im Mai auf Ibiza und Du kannst jede Menge Spaß und Unterhaltung haben (wenn das der Schwerpunkt sein sollte). Kommt halt nur drauf an wo Du auf der Insel bist bzw. wie mobil Du bist...
Wir werden in Figueretas wohnen. Mobil werden wir auch sein. Was war denn wo schon los, als ihr im Mai dort mal abgestiegen seid? Spaß und Unterhaltung sind exakt das, was wir auch bräuchten.
Party und Kultur vereinen - Sommer 2009
Hallo,
bezüglich den Daten für die Partys habe ich Dir eine Nachricht mit einem Link geschickt. Anfang Juni dürften meiner Erfahrung nach die ganzen Opening-Partys stattfinden.
Was Ihr auf jeden Fall erleben müsste, ist die sonntägliche Trommlersession an der Cala de Benirràs!
Wir sind auch Anfang Juni auf Ibiza gewesen und ehrlich gesagt war uns das Wasser zum baden noch bisserl zu kalt. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Liebe Grüße
Soluna
Paradise Beach in Portinatx - Tipps gesucht
Hallo,
wir haben spontan eine Reise ins Hotel Paradise Beach in Portinatx (wie spricht man das eigentlich aus?) gebucht.
Also Ibiza-Neulinge haben wir ein paar Fragen:
- Kennt jemand das Hotel?
- Was kann / soll man unternehmen (wir sind mit unserer 13 jährigen Tochter unterwegs, also keine Disco- Nachtclub Fans)
- Gibt es Geldautomaten beim Hotel oder in Portinatx?
- Gibt es (gute) Autovermietungen in der Umgebung?
Für alle sonstigen Tipps sind wir sehr dankbar!
Irene
Urlaubsempfehlungen
hallo Tinu89,
soweit ich weiß liegt der Altersdurchschnitt der Patywütigen auf Gran Canaria eher so um die 30.
Fuerte bietet in Corralejo wohl einiges für junge Leute, aber als Partyhochburg ist mir die Insel nicht bekannt. Ibiza ist wirklich nicht günstig, insbesondere, was die Nebenkosten angeht.
Ich denke, Malle ist da schon eher was für euch.
Oder als Alternative: Bulgarien/Sonnenstrand, Türkei/Alanya, Spanien/Lloret, Zypern/Aya Napa.
Mädels laufen jedenfalls überall rum
LG Lousitana
Mietauto - Cala san vicente
Hallo,
die gängigste Variante ist, bereits von daheim einen Mietwagen zu buchen. Hauptplatz für die Anmietung von Mietwagen ist der Flughafen Ibiza. Dort finden sich direkt bzw. ringsherum die meisten Firmen, die Mietwagen anbieten.
Ich habe - auch mit Blick auf die Storno-und Versicherungsbedingungen die besten Erfahrungen in den letzten Jahren mit billiger-mietwagen.de gemacht. Holidaycars und andere sind auch nicht schlecht.
In der Regel dürfte eine Anmietung hier teurer sein.
Grüße und gute Reise.