10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Vtours Teil I
Frage 1:
War der Transfer wirklich enthalten? Vermutlich...ja!
Aber...
Frage 2:
War definitv niemand für den Transfer zuständig am Flughafen...oder habt ihr euch verpaßt?
"Frech" ist relativ - eurem Anliegen negative Antwort wäre wohl vermutlich die exaktere Bezeichnung.
Eine Reiseleitung muß auch nicht vor Ort sein ... es sei denn sie wurde vertraglich zugesichert. Und selbst dann gibt es noch diverse Optionen.
Konvoipflicht
Danke für die rasche Antwort.
So wie ich das verstehe kann man bis jetzt nur dann nicht im Konvoi mitfahren, wenn man Privat einen Transfer bucht. ( Taxi, Linienbus...) oder verstehe ich da etwas falsch?
Was meinst du; können wir trotzdem von unserem RV verlangen, den Transfer ohne Konvoi zu machen? Wir sind ja nur eine kleine Gruppe ( 5 Personen )
Natalie
Flugverbindungen Fuerteventura
Hallo zu den Flugverbindungen kann ich nichts sagen.
Aber für den Transfer vom Flughafen Fuerteventura und zum Hotel wende Dich nach Ankunft auf dem Flughafen an die Büros der Damen welche die Gäste dort Empfang nehmen. Dort kannst Du einen Transfer buchen. Kostet z. B. bis Jandia € 16,--
Ist eine prima Sache. Habe dies schon des öftern so gemacht.
Gruß von der Mosel
Emirates Airline Teil II
@Domino: Wir sind ganz normal morgens früh abgeholt worden. Hat dicke gereicht. Flug war ursprünglich 8:45 Uhr, wurde auf 9:20 Uhr verlegt.
TUI schreibt, dass bei einem Abflug vor 9:00 Uhr kein rechtzeitiger Transfer gewährleistet werden kann und man vorübernachten muss. Hatte bei der Buchung angegeben, dass ich auf eigene Verantwortung erst einen Transfer am Abreisetag wünsche.
Ko Jum, Ko Mook Ko Lanta
Koh jum war ich noch nicht - wir waren voriges Jahr Koh Lipe - Koh Mook und Koh Lanta - wir haben auf der jeweiligen Insel immer ein Speedboot genommen. Kann man leicht alles googeln.
könnt mir vorstellen ein Transfer von Krabi nach Koh Jum von dort Lanta dann Mook. Schau dir mal Plan an wo alles liegt und dann Mr Google nach Transfer befragen
Privattransfer bei Thomas Cook
Hallo,
wir hatten im letzten Jahr einen Transfer vom Flughafen Cancun bis zum Bahia Principe Akumal bei Thomas Cook gebucht.
Das war für 2 Personen ein ganz normaler PKW mit einem netten Fahrer und er ist ganz normal gefahren. Selbstverständlich hat da jeder Wagen auch eine Klimaanlage, mach Dir mal darüber keine Sorgen.
Allerdings solltest Du mal vorher hier schaun und auch vorher die Taxi Preise checken.
Denn die Thomas Cook Transfers sind doch recht teuer und im Endefekt nix anderes oder besseres als ein Taxi oder ein anderer Transfer.
Z.B. ist das Taxi vom Iberostar Paraiso zum Flughafen günstiger als der Transfer von Thomas Cook.
Und wenn Du nicht wirklich Wert auf Exclusivität und direkten Transfer legst, dann nimm Dir einen Collectivo, das ist generell die günstigste Variante um von A nach B zu kommen.
Gruß
Tom