10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Hotel in Berlin gesucht. 3 ganz wichtige Kriterien!:-)
In welcher Preiskategorie sollte es sich denn bewegen - nicht ganz unwichtig
Ein tolles Frühstück mit Ausblick auf den Gendarmenmarkt hatten wir im Hilton - dort gibt es auch immer wieder tolle Angebote.
Auch super von der Lage, Service, Frühstück und Ausstellung ist das Marriott direkt am Potsdamer Platz. Auch gibt es immer wieder interessante Angebote für ein sehr guter Preis-Leistungsverhältniss.
Das Coutryard Berlin Mitte liegt zwar "etwas in 2.Reihe" aber ist trotzdem mit den öffent. Verkehrsmittern gut zu erreichen und ein gutes Preis-Leistungsverhältniss - auch hierzu den Link
Die Auswahl in Berlin ist ja riesig!
LG
Bine
Anex Group/Anex Tour
Werde nicht mehr über Anex Tour buchen. Wir haben rechtzeig eine Reise vom 30.10.17-07.11.17 von Berlin nach Hurghada und zurück nach Berlin gebucht. Der Preis war gut, das Flugzeiten Änderungen vorkommen ist auch okay aber das mein Rückflug in Düsseldorf 600 Km von meiner Heimatadresse endet das finde ich überhaupt nicht gut. Eine Zugfahrkarte haben wir bekommen auch ein Zug wurde uns rausgesucht. Der harken ist nur um 19:05 landen wir und um 20:00 geht der ICE nach Berlin. Nun habe ich keine Ortskenntnis vom Flughafen Düsseldorf wenn alles schief ist der Zug weg und der nächste geht erst um 23:30 . Das finde ich Kundenabschreckend ,wenn man nach Berlin gebucht hat und 600 Km entfernt abgeladen wird. Mal sehen was uns noch für eine Überraschung mit Anex Tour erwartet.
Flugpläne - Erscheinungsdatum?!
hallo,
weiss jemand wann jeweils die winter- und sommerflugpläne von air berlin, hapagfly und condor rauskommen?
Air Berlin - Service - Erfahrungen?
Sind neulich wieder mit Air Berlin geflogen und es war ein Topflug & Service !
Immer wieder gerne
"Promiraten"
ist denn Marlene Dietrich eine Russin? Ich dachte immer, sie kommt aus Berlin.
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
Hallo Ihr Lieben,
Ganz kurz
bin wieder da. War toll in Berlin.
Bis morgen
Nadkim :banane:
Vokabeln
Upps, wusste ich nicht.
Dachte das Konrad Ernst Otto Zuse (Berlin) den Computer erfunden hat
Sky Airlines
Kann man auf der Homepage auch irgendwo den Flugplan nachlesen, so wie z.B. bei Air Berlin ?
Rückerstattung von Steuern und Gebühren
Nur zur Info: Air Berlin zockt die Passagiere bei Stornierung in genau der selben Weise ab!