Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Heute ist der 'Tag der Befreiung'

Glaube es sind 2h Berlin-Moskau.Ja wir deutschen Liegenbeleger haben es schon schwer.Schönen Vatertag ;) .

LG 13

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Kuredu, wir kommen.Vom 29.03.2011-12.04.2011 :D

Vielleicht sieht man sich ja dort.

MfG aus Berlin Rico

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

BERLIN UND POTSDAMM...ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiß die Tage jetzt nicht auswendig..aber egal..aufjeden fall bald^^

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

...und für die Gepäckabfertigung sind keine Mitarbeiter von Air Berlin, sondern externe Subunternehmer des Airports zuständig.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo,

wir fliegen im Juni nach Kenia,

können wir jetzt schon das Visum in Berlin beantragen?

Mehr lesen

Jungle Park Resort

@Melli

Also ich hab jetzt auch mal geschaut weil ich mir nicht vorstellen konnte das da keine Angebote sind, bzw. zu überteuerten Preisen. Hab hier in der Suchmaschine in HC eingegeben, Hurghada 5.09-17.09.2009 ab berlin-schönefeld/berlin-tegel 9-12 Tage, AI, 2 Erw., kinderfreundlich, min. 4 Sterne und hab mir die Hotels vorschlagen lassen. Irgendwo auf Seite 4 kam dann das Jungle Park, habs angeklickt und siehe da es waren einige Angebote drin zu humanen Preisen, wie z.b. dieses: 05.09 Abflug ab Berlin-Schönefeld 10 Tage / Super Spar Zimmer, Schauinslandreisen für 1.530 Euro oder Bungalow gleicher Zeitraum bei FTI für 1.560 Euro. Ebenfalls ab Berlin Schönefeld...

Achso und da wir inzwischen wissen das es im Jungle nur Bungalows gibt, ist das Supersparzimmer folglich eh ein Bungalow...

Lg

Nicole

Mehr lesen

Fluginfos für Kenya

Hi Christa!

Jo, Air Berlin macht sich richtige Freunde

gerade. Warum nur noch Berlin geht weiss ich nicht, aber gut, viele Leute um Berlin

rum freuen sich und mussten die letzten Jahre

halt immer nach München oder Düsseldorf.

Was mich mehr nervt sind die Preise. Als ich

die jetzt für Februar gesehen habe bin ich

direkt mal hinten rübergeschlagen als sie

rausgekommen sind, obwohl ich von meinem

Schwager schon vorgewarnt war...und bis heute

sind sie auch schon nett angestiegen. Condor

ist auch nicht besser. War echt froh, dass wir

da schon den Martinair Flug gebucht hatten,

auch der ist mitlerweile teurer geworden.

Aber im Gegensatz zu AB haben wir satte

250 Euro gespart. Und ob ich nun von Düsseldorf

nach Berlin oder Amsterdam fliege ist mir ziemlich

wurscht....

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Welches Hotel in Berlin ???

das sind alles grundverschiedene Hotels. Es kommt eigentlich auch ein wenig auf die geplanten Aktivitäten an. Was willst Du pro Zimmer mit Frühstück ausgeben?

Ein gutes ***Hotel ist das Berlin Plaza Hotel in der Knesebeckstrasse, sehr nahe am Kudamm. Oder das ****Hotel Berlin, Berlin am Lützowplatz, dieses ist aber schon anspruchsvoller und im normalen Preisrahmen.

Das Mark Apart Hotel ist einfacher und *** und liegt in der Lietzenburger Str., auch nahe am Kudamm. Ebenso wie das art'Hotel in der Joachimstaler Str. ebenso in Kudamm Nähe. Der Berliner Hof ist in der Tauentzienstrasse, dort liegt unweit das KDW. Mit der Ruhe könnte es dort ein Problem sein.

Das Grand City Hotel Berlin ist das ehemalige Meineke Hotel in der Meinekestr., auch unweit des Kudamms und so ***Sterne.

Ansonsten weitere Fragen stellen...

Mehr lesen

Air Berlin - Neue Business

Natürlich muß man die Erfahrungen abwarten, aber die Bilder versprechen doch schon einiges.

Die Langstrecke wird dann mit der neuen Business unter dem Namen Air Berlin und mit Air Berlin Lackierung stattfinden ( steht auch in der Air Berlin Pressemitteilung ), dafür werden dann Flugzeuge der LTU zum Teil hergenommen und wohl umlackiert. So habe ich es mal gelesen und auch gehört von einem Mitarbeiter. Desweiteren stehen dann ja noch neue Bestellungen aus.

Günstig ist die neue Business nun sicher nicht, aber immerhin eine weitere Airline, die man dann auf der Langstrecke mit in seine Planungen u.U. mit einbeziehen kann.

Die Relax Class wird es auf den touristischen Strecken geben und die normale Business Class wird dann zur Premium Business umgerüstet.

@ flo

AIr Berlin ist schon jetzt keine Chartergesellschaft mehr. Die meisten Flüge sind reine Linienflüge.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich spiele mit der Überlegung nächstes Jahr (September oder Oktober ) nach New York zu fliegen. Der günstigste Flugpreis ab Berlin ist mit Air Berlin.

Also was Air Berlin betrifft, so bin ich skeptisch, ob diese Airline die Richtige für Langstreckenflüge ist. Wer ist von Deutschland aus schon mal mit Air Berlin nach NYC geflogen und kann mir sagen:

• Wie ist die Kabienenausstattung ? Gibt es für jeden Passergier ein eigenes Unterhaltungsprogramm am Platz oder nur alle 5 Reihen einen Decken-Mini-Bildschirm, wo man kaum was erkennen kann?
  • Wie verhält es sich mit der Bordverpflegung auf Langstreckenflügen von AB? Wurde hier ja schon heftig diskutiert, das die Leistung (auf Kurz und Mittelstrecke) diesbezüglich stark abgenommen hat. Gibt es nur eine kostenlose Mahlzeit bei Flügen über den großen Teich oder zwei?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!