5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Brauche einen Rat
@'Habiba06' sagte:
genau....
in DIESEM thread interessiert es keinen wer oder was mit wem oder was hatte.
Wer nur eine wenig darüber nachdenkt, der kommt aber genau zu DIESEM thema. Ich kenne doch die Jungs in Egypt ... nur nix anbrennen lassen. Übrigens, auch in Tunesien, Türkei, Italien, Kroatien und sonst wo auf der Welt ist es so. Aber unsere Küken müssen das eben selber lernen ..... *ggg
Bist ganz schön alt geworden die letzten tage.... stimmen die Nachrichten???
Neuer Ausweis nach Hochzeit
@'Kroatien-Dario' sagte:
Eine Frau heiratet .... und dann hat sie einen neuen Namen ... und diesen will sie "mit der Minute" aber sofort und gleich .... auf allen neune Dokumenten haben ...... kann sich an vorher gar nicht erinnern ......
Wirst du nie verstehen ... werde ich nie verstehen ... aber .... lass sie einfach machen ......
Das ist (zumindest in Deutschland) nicht zwangsläufig so.
In meinem Bekanntenkreis haben die meisten Frauen bei Ihrer Heirat ihren Namen behalten - die Männer auch.
Gruß
C.
Kroatien Neuling
Bin ja gar nicht richtig böse gewesen.
Versteh dich mit deiner Grippe, bin auch ein wenig angeschlagen weil bei uns Heizung und Klima in einem läuft (ja das gibts ...).
Und es stimmt schon das viele Leute sich von Kroatien ein falsches Bild machen und dann schwer enttäuscht sind wenn kein Sandstrand da ist.
Darum fahr ich ja eigentlich nicht mehr in Urlaub hin, eigentlich weil nächstes Jahr bin ich wieder mal zwangsverpflichtet worden.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende ...
Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI
Hallo Saskia,
kommt ganz darauf an wohin wir fliegen, bzw. fahren. In der Türkei haben wir bisher nur AI gebucht. Wenn wir nach Spanien oder Kroatien fahren, dann meistens ohne Verpflegung, da wir da Ferienhäuser oder Apartmentanlagen bevorzugen. Hatten in Spanien auch schon HP. War aber nicht gerade prickelnd.
Wenn wir nach Ägypten fliegen, kommt bei uns auch nur HP in Frage. Hatten jetzt das erste Mal AI. Kann ich gut drauf verzichten.
Viele Grüße
Petra
Hotel Giftun Beach Hurghada
@ Kroatien-Dario
Das ist mal ein Beitrag nach meinem Geschmack!
Kann man übrigens für ALLE Urlaubsländer anwenden.
( Und alle, insbesondere die deutschsprachigen Touris)
PS. Und alle Händler, Hotelangestellten, Kofferträger , Toilettenfrauen usw. wissen schon wie sie die Euromünzen tauschen können. Nicht bei der Bank, claro, aber bei anderen Touris.
Im Airport von Varadero bezahlen doch tatsächlich die D- Touris für 1x pullern 1 EURO Kubi verdient 20 EUR im Monat, normales Gehalt!
Welche kroatische Insel hat Sandstrand?
es gibt sogar über 1000 Inseln in Kroatien Ruhigere Inseln sind in dem Fall die Insel Lopud und Kolocep vor Dubrovnik. Angenehme Ruhe, autofreie Inseln, herrliche Sandstrände und Taxibootverbindungen nach Dubrovnik fürs Highlife
P.S. der schöne lange Sandstrand in Lopud ist auf der anderen Seite der Insel mit Beachbar usw - im Ort Lopud sind kleine Sandstrände.
Ich war letztes Jahr auf dieser Insel und fands wirklich traumhaft. Wanderwege, viele Appartments und ein Hotel, glaub, das hieß Lafodia...
7 Tage Partyurlaub All Inclusive! Nur wo?
Hallo!
Ich möchte zwischen dem 19. Juli und 2. August eine Woche mit 4 Kumpels in den Urlaub fliegen! Wir suchen einen Ort (Kroatien, Ibiza, Bulgarien,.....) wo man richtig gut Pary machen kann und Nachmittags am Strand liegen kann. All Inclusive wäre nicht schlecht. Flug ab Dresden oder Leipzig wäre gut, Nürnberg ginge auch noch!
Der Preis sollte so zwischen 400 und 600 Euro pro Person liegen.
Könnt ihr mir was empfehlen!?
Würde mich über jeden Tip freuen!
Tobi
Lloret vs Ibiza
Ich stimme da oZIM absolut zu!
Mit 19 würde ich auch noch nach Lloret fahren oder fliegen.
Mehr Gleichaltrige, alles etwas günstiger, für jeden Geschmack was dabei, usw....!
Ibiza kann man auch mit Mitte 20 oder später noch machen.
Und in dem Alter schwenkt man dann nimmer um auf Lloret, weil man vielleicht mal ne Abwechslung zu Ibiza bräuchte.
Also immer schön die Reihenfolge einhalten.
Lloret - Malle - Ibiza -....
Lloret - Kroatien .-----
Lloret - Bulgarien......
Na, Ihr wisst schon!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@'Blues' sagte:
....da überlege ich mir ob ich einen neuen Thread eröffnen soll. Unter dem Titel "Forumsuser und Ihre Einkünfte....keine Geheimnisse im Forum"
Geld hat man aber da redet man nicht drüber.