8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Die Besten Airlines der Welt
Also bei mir steht Singapore Airlines bis jetzt auch auf Platz 1 ! Ich bin nach New York geflogen,und muß sagen,der Service und die Freundlichkeit sind absolut 1A ! Auch gefiel mir,daß jeder Sitz einen eigenen kleinen Monitor hatte,auf dem man spielen und Filme schauen konnte.
Reise New York - Auf was muss ich achten
Welche Gesetze meinst du denn ? In New York kannst du dich genauso bewegen wie in jeder deutschen Stadt. Mit dem Personalausweis können die Amerikaner nicht allzuviel anfangen. Er ist höchsten nützlich, falls du mit Kreditkarte bezahlst und du dich ausweisen mußt. Kommt ab und zu in manchen Geschäften vor.
Bildschirm Delta Airline
Hallo
Ich fliege im September nach Miami über New York.
Die erste Maschiene ist ein Boeing 767-200/300.Die zweite eine DL 89.
Nun meine frage,ist jemand damit schon mal geflogen?wie ist der Service?und wo sind die bildschirme?in den Sitzen?
Danke für die Antworten
Toronto - New York - Washington
Allerdings, bei einer reinen Städtetour würde ich auch kein Auto nehmen, zumal nicht unbedingt zu erwarten ist, dass es in der Landschft besonders nett ist zu der Zeit. Zumindest in New York und Washington würde ich lieber ein zentrales Hotel statt der hohen Kosten für das Parken nehmen.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Soviel Training kann ich gar nicht mehr absolvieren.
Aber ich würde gern mal am New York Marathon mitlaufen - wenigstens die ersten 750 Meter. Die restliche Zeit könnte ich ja dann durch Manhattan gehen (ich sag jetzt mal vorsorglich nicht laufen).
- - - - -
Hast Du schon mal an einem Marathon mitgemacht ?
Wer hat schon Promis getroffen??
In New York hab' ich an einem Tag gleich drei gesehen: Naomi Campbell (ist im Kaufhaus in eine extra-Umkleide gebracht worden), Cindy Crawford am Times Square und Snoop Dogg (den ich nicht erkannt habe, sondern mein Freund). Habe aber niemanden angequatscht, die wollen ja auch ihre Ruhe haben !
Ich war noch niemals in New York.....
Ronny-Bonny, Dir empfehle ich einmal die Forenregeln zu lesen und 66mary66 einen Blick in den bereits bestehenden Thread zum ersten mal in dieser Stadt.
Mit ggf. weiteren Fragen kannst Du Dich dort anhängen, die Übersichtlichkeit dankt.
Hotels in den schönsten USA Städte
Hallo Susanne
Ich habe auch eher an den Nationalpark gedacht. Ab vom Tourismus.
New York kann ich auch an einem verlängertem Weekend nachholen und
mich auf die Westküste konzentrieren.
Ich muss mich in Geduld üben, man möchte schon möglichst viel vom Land sehen, wenn man schon mal dort ist
Woodbury Outlet- Lohnt es sich? Wie sind die Transferkosten?
Hallo,
meine Freundinnen und ich fliegen Anfang Februar nach New York. Wir haben geplant ins Woodbury Outlet zu fahren. War schon mal jemand von euch da? Lohnt es sich überhaupt? Wie lange dauert der Transfer? Wieviel kostet mich der Trip? Würde mich über Antworten sehr freuen!
Liebe Grüße,
Christerl
urlaub Langkawi stoppover singapur oder kuala lumpur?
Mach den Stopover in Singapore, ich kann mir nicht vorstellen dass du es bereust. Und das sage ich nicht wegen Sentosa, sondern wegen dem Gesamtpaket.
Der Vergleich S'pore und K.L. ist fuer mich ungefaehr wie die Frage: "Soll ich einen Stopover in New York oder lieber in Philadelphia machen"